Schönen Guten Tag liebes GG Team
Warum ich mich mit diesem Anliegen bei euch melde hat mehrere Gründe .
1. Der Spieler ist mir bekannt auf CB5 Spiele mit ihm zusammen er gehört zu meinen Clan AnoArmy CB5
2. Sein 1 plot /p h clawstarsxX_YT ist komplett weg. Das Quarz Gebäude habe ich ihm gebaut somit betrifft mich das zum Teil mit das es weg ist.
3. Ich habe ihn versprochen das ich die Problematik übers Forum klären werde nicht nur als Clan Owner sonder auch als Spieler/Freund auf GG
Folgendes Problem .... der Spieler Clawstarsxx_yt ist von cb1 auf cb5 gewechselt weil sein Bruder 1Ano_Phychozz auch auf cb5 spielt .
Ich wurde gefragt ob ich ihn helfen kann sein Haus zu bauen, das habe ich gemacht und er konnte mit seinen kompletten items und stuff auf cb5 umsiedeln worüber er sich sehr gefreut hat, das es Spieler auf cb5 gibt die einen so helfen und unterstützen.
Vor ein paar Tagen hatten mich beide brüder angeschrieben das sein haus/das ganze Plot weg sei. Ich nur das geht doch nicht. Ich habe dann /p h clawstarsxX_YT eingegeben und stand vor einen Plot wo die erste
Gras Reihe gefehlt hat also es war nur dirt zu sehen.
Er hatte zu dem Zeitpunkt nur noch 1 Plot . Und das Haus war auf ein ganz anderes Plot was nun weg ist.
Er ist sowas von enttäuscht und fragt sich, wie das sein kann. Die selbe Frage stelle ich mir auch. Es hatten nur 2 Personen Zugang zu dem GS er und sein Bruder. Seine Aussage war GG zu verlassen und auf baushit weiter zu spielen was ich persöhnlich schade finde . Einen Spieler zu verlieren der für diese Situation nichts kann.
Also wie kann das sein das ein GS gelöscht wird?? Kann ja nur durch eigenverschulden passiert sein oder ein Admin hat das GS gelöscht diese Frage stelle ich mir .
Er hat alles verloren und steht mit nichts mehr da auf GG . Ich glaub und vertrau den Spieler das er es nicht durch eigenverschulden gemacht hat. Sondern das es durch äußere Umstände geschehen ist.
Ich bitte um Hilfe vom GG Team dieses Problem zu lösen.
CB5
clawstarsxX_YT
Mit freundlichen Grüßen 1anonymousfame
Clan Owner AnoArmy ![]()