1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Wqudel ist ein 2. Account und betreibt Rufmord.

• Alle Server
    • Rufschädigung
  • zytennn
  • 3. Februar 2023 um 16:52
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• melonenvater
    Senior Griefer
    Reaktionen
    483
    Clan
    DTB
    • 3. Februar 2023 um 21:10

denke ned das er direkt sand gefarmt hat aber das ist aber auch was man macht so nach 1 tag oder parr stunden gg wenn man neu ist

• zytennn
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    88
    Clan
    ODL
    Discord
    zytennn#8256
    • 3. Februar 2023 um 21:13
    Zitat von melonenvater

denke ned das er direkt sand gefarmt hat aber das ist aber auch was man macht so nach 1 tag oder parr stunden gg wenn man neu ist

Natürlich neu, komm lass gut sein du weißt genauso das es ein 2. ist

Gebote können jederzeit zurückgezogen werden.

• melonenvater
    Senior Griefer
    Reaktionen
    483
    Clan
    DTB
    • 3. Februar 2023 um 21:23
    Zitat von r9p_hi
    Zitat von melonenvater

hahahaha der typ hat nix wie zur hölle soll der ein 2 acc sein bei einem spieler der nix hat sagst du ist ein 2 acc und bei einem spieler der mit 140m spawnt und supreme und prefix sagst du joa legit können wir den pls clan aufnehmen

mundtot wie der nix schreibt

Einmal editiert, zuletzt von melonenvater (3. Februar 2023 um 21:56) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von melonenvater mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wqudel
  • Fresh Griefer
    • 3. Februar 2023 um 22:13
    Zitat von r9p_hi
    Zitat von melonenvater

chillig also ist er ein 2 acc weil er nach dem erstellen von seinem mc acc laby heruntergeladen hatt

Natürlich er hat direkt Sand gefarmt! und somit seine mios gemacht!

Na klar habe ich am Anfrag sand gefarmt musste ja nd ankaufen wie dein clan owner und noch andere du hast bestimmt dir 2 merch crowns geholft und vkt

Zitat von melonenvater
    Zitat von r9p_hi

hahahaha der typ hat nix wie zur hölle soll der ein 2 acc sein bei einem spieler der nix hat sagst du ist ein 2 acc und bei einem spieler der mit 140m spawnt und supreme und prefix sagst du joa legit können wir den pls clan aufnehmen

Digga ich hatte buddys die gg gespielt haben und ich nicht hab csgo gespielt und warzone 1 und 2 eben so habe ich zum Start kisten auf gemacht zwar nich viel aber hatte dicksten luck alle mir wurde beim spawn gs geholfen beim Bau genau so wie bei den Köpfen die ich größten teils geschenkt gekriegt habe. Dann ging es los viel lw dann ging es los neues bau Projekt japan Merge ich mergte und hatte kein bock mehr also habe ich 1 woche Drache gebaut ... und andere sachen gemacht dann angefangen japan zu bauen Kyoto. BTW hatte ich bei diesem Vorgang 200k immer nicht mehr nicht weniger ich baute den graben der ein krampf war dann. Bau Projekt bei vrbj gute Bezahlung lange Arbeit... ich wurde jeden Tag genervt mit Bau mal obwohl ich meine freie Woche hatte usw ich habe mir nebei round about ca 10mio ertradet und ich Bau mats spawner und andere Bau sachen geschenkt und habe mir Kisten gekauft 😅.. hatte viel spaß im dc usw aber nebei durfte wz2 und mw2 nicht vergessen werden! Nicer rufmord an der Stelle.R9p^hi habe nicht vor rein zu scammen wie dein Clan buddy cirtox wo du von anfang wußte das er es war. Ich will meine kohlen keinen Kontakt mit eure klicke und bauen und meine villager mobben mehr will ich doch nicht warum so eine Welle machen. Verstehe es aber irgendwie. Ich bin einfach enttäuscht das ihr mich abgezogen habt usw wäre das Geld eif auf mein Konto gegangen hätten wir keine Probleme gehabt hätte ich nix im forum raus geschickt ich habs fertig gebaut da hast du dein salat! Btw alle Beiträge werden von mir geclosed wenn das geld da ist habe nämlich kein bock auf dauerhaft beef will nur bauen. Aber beef beim NVM Clan ist ja nix neues Clan owner kauft an beschützt scammer mit dem Wissen das es einer ist usw ihr sagt ja so schön mal gucken wann der nechste bei euch rein scammt kann ich nur wiederholen mal gucken wer der nechste aus nvm rein scammt/ ankauft ,kein rufmord an der stelle

WUSEL : mfg Wusel abi

Zitat von melonenvater

Und ne in den ersten stunden habe ich tatsächlich mein 1 bis 4 gs ausgehühlt nen Lager gebaut nen schönes Haus im alt deutsch steal und dann habe ich gefarmt.Ka wie das bei deinem GG start lief hatte viel Unterstützung usw und mußte keinen karten / Banner Shop auf machen😊.Btw mein erster prefix wurde ausversehen ein gelöst und der zweite wurde mir von nem buddy/Inn <ka ob man da gendert> geschenkt

2 Mal editiert, zuletzt von Wqudel (3. Februar 2023 um 23:05) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Wqudel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• zytennn
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    88
    Clan
    ODL
    Discord
    zytennn#8256
    • 3. Februar 2023 um 23:05
    Zitat von melonenvater
    Zitat von r9p_hi

bro ich bin unterwegs ich kümmere mich später um euren kindergarten

• Wqudel
  • Fresh Griefer
    • 3. Februar 2023 um 23:12
    Zitat von r9p_hi
    Zitat von melonenvater

Hast heute 5 stunden meiner zeit verschwendet einfach payn gut is? Warum so mad ? Beweise sind da er bezahlt schulden die er gestern hätte zahlen müssen

• zytennn
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    88
    Clan
    ODL
    Discord
    zytennn#8256
    • 4. Februar 2023 um 00:45
    Zitat von Wqudel
    Zitat von r9p_hi

Hast heute 5 stunden meiner zeit verschwendet einfach payn gut is? Warum so mad ? Beweise sind da er bezahlt schulden die er gestern hätte zahlen müssen

Einfach fertig bauen und gut is? Warum so mad? beweise das der berg nicht fertig ist sind da 2. War nie eine Timezone mit der bezahlung ausgemacht die einzige zeitangabe war bezahlung wenn fertig ist aber leider nicht fertig also keine bezahlung

• Wqudel
  • Fresh Griefer
    • 4. Februar 2023 um 01:17
    Zitat von r9p_hi
    Zitat von Wqudel

Einfach fertig bauen und gut is? Warum so mad? beweise das der berg nicht fertig ist sind da 2. War nie eine Timezone mit der bezahlung ausgemacht die einzige zeitangabe war bezahlung wenn fertig ist aber leider nicht fertig also keine bezahlung

melonenvater guck dir das an ich baue fertig er sagt am ende ich soll eine ecke machen.. ivh sage jo mache ich wenn ich zeit habe er payt 500k und sagt danke das du für uns gebaut hast der buddy hat angeblich kein geld wasn cap ist weil er am gleichenabend 16mio - geht und dann sagt der dude der mich bezahlt + gelobt hat das es masslah aussieht das es nicht fertig ist xddd . Die screens belegen das ich fertig bin? Ich verstehe nicht warum das ein thema ist ?

Mfg wusel

• zytennn
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    88
    Clan
    ODL
    Discord
    zytennn#8256
    • 4. Februar 2023 um 01:33
    Zitat von Wqudel
    Zitat von r9p_hi

melonenvater guck dir das an ich baue fertig er sagt am ende ich soll eine ecke machen.. ivh sage jo mache ich wenn ich zeit habe er payt 500k und sagt danke das du für uns gebaut hast der buddy hat angeblich kein geld wasn cap ist weil er am gleichenabend 16mio - geht und dann sagt der dude der mich bezahlt + gelobt hat das es masslah aussieht das es nicht fertig ist xddd . Die screens belegen das ich fertig bin? Ich verstehe nicht warum das ein thema ist ?

Mfg wusel

digga der berg ist nicht fertig aber sieht soweit gut aus das ist ja richtig aber er ist nicht fertig auch die ecken die ich dir gezeigt habe sind nicht fertig das ist der wichtige punkt hierbei. Wie gesagt bau fertig und du wirst dein Geld erhalten.

warum brauchst du denn immer jemand der deine Meinung verstärkt ? mir ist bewusst, dass melonenvater zu allem ja und amen sagt was gegen uns das ist sowieso klar aber dann such dir wenigstens eine Neutrale person die deine Meinung verstärken muss wenn du das umbedingt nötig hast

Ich meine ich könnte auch viele leute markieren die mir hierbei recht geben würden so aber das habe ich einfach nicht nötig

Einmal editiert, zuletzt von zytennn (4. Februar 2023 um 01:35) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von r9p_hi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wqudel
  • Fresh Griefer
    • 4. Februar 2023 um 01:44
    Zitat von r9p_hi
    Zitat von Wqudel

Mfg wusel

digga der berg ist nicht fertig aber sieht soweit gut aus das ist ja richtig aber er ist nicht fertig auch die ecken die ich dir gezeigt habe sind nicht fertig das ist der wichtige punkt hierbei. Wie gesagt bau fertig und du wirst dein Geld erhalten.

warum brauchst du denn immer jemand der deine Meinung verstärkt ? mir ist bewusst, dass melonenvater zu allem ja und amen sagt was gegen uns das ist sowieso klar aber dann such dir wenigstens eine Neutrale person die deine Meinung verstärken muss wenn du das umbedingt nötig hast

Ich meine ich könnte auch viele leute markieren die mir hierbei recht geben würden so aber das habe ich einfach nicht nötig

Ich makierte 🍉 aus einem grund weil er beim talk wo ich gebaut habe immer dabei war er kann das beurteilen du hast mir eine ecke gezeigt und das war sie wenn man von vorne guckt links.Ich hätte diese ecke auch noch gemacht aber nach dem tag wurde ich removet und habe das geld gekriegt Fertig also?? Siehste selber sie ecke mache ich gerne da es abgesprochen war rest kostet.

_______

Meinungs Verstärkung von meinem löwe ist das wahre!

• zytennn
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    88
    Clan
    ODL
    Discord
    zytennn#8256
    • 4. Februar 2023 um 01:46

"Ich hätte diese ecke auch noch gemacht aber nach dem tag wurde ich removet und habe das geld gekriegt Fertig also??" war nur die hälfte was ich dir auch geschrieben hatte andere hälfte bekommst du sobald der berg fertig ist. Siehste"selber sie ecke mache ich gerne da es abgesprochen war rest kostet." Also Berg nicht fertig wie du ja selber schreibst somit Beitrag Rufmord. Du bekommst dein trust sobald velox wieder on kommt und dann bauste die ecke zu und dann bekommste auch dein geld. Vergessen wir das nach unten nicht nh gehörte auch dazu haste ja sogar schon angefangen

5 Mal editiert, zuletzt von zytennn (4. Februar 2023 um 01:49)

• Wqudel
  • Fresh Griefer
    • 4. Februar 2023 um 01:52
    Zitat von r9p_hi

"Ich hätte diese ecke auch noch gemacht aber nach dem tag wurde ich removet und habe das geld gekriegt Fertig also??" war nur die hälfte was ich dir auch geschrieben hatte andere hälfte bekommst du sobald der berg fertig ist. Siehste"selber sie ecke mache ich gerne da es abgesprochen war rest kostet." Also Berg nicht fertig wie du ja selber schreibst somit Beitrag Rufmord. Du bekommst dein trust sobald velox wieder on kommt und dann bauste die ecke zu und dann bekommste auch dein geld. Vergessen wir das nach unten nicht nh gehörte auch dazu haste ja sogar schon angefangen

Lies es noch mal richtig brd es ist die ecke auf die duch mich hingewiesen hast die ich machen kann laut deiner Aussage wann ich will weil das ein extra Detail war was ich laut dir ausbessern solte uns Bruder unter uns das ist ja bodenlos lächerlich wir beefen uns 8 Seiten beitrag obwohl es darum geht das an dem tag velcx laut ihm kein geld hat? SAG DOCH EINFACH DU HAST ES VERGESSEN ODER SO ABER MACH ND SO EIN DRAMA MEIN GOTT HÄTTE NEN HALBEN TAG BAUEN KÖNNEN BEI DEM TEMPEL OMG

Zitat von r9p_hi

Digga und das erste was kommt Wusel ist ein 2 account OK LAN WENN ICH EIN 2 AACOUNT BIN YA OLLUM BIST DU EINER VELCX EINER UND JEDER AUF DER DENN ICH KENN YA AUSER BENN DIGGAAAAA

Einmal editiert, zuletzt von Wqudel (4. Februar 2023 um 01:54) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Wqudel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• zytennn
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    88
    Clan
    ODL
    Discord
    zytennn#8256
    • 4. Februar 2023 um 01:57
    Zitat von Wqudel
    Zitat von r9p_hi

Lies es noch mal richtig brd es ist die ecke auf die duch mich hingewiesen hast die ich machen kann laut deiner Aussage wann ich will weil das ein extra Detail war was ich laut dir ausbessern solte uns Bruder unter uns das ist ja bodenlos lächerlich wir beefen uns 8 Seiten beitrag obwohl es darum geht das an dem tag velcx laut ihm kein geld hat? SAG DOCH EINFACH DU HAST ES VERGESSEN ODER SO ABER MACH ND SO EIN DRAMA MEIN GOTT HÄTTE NEN HALBEN TAG BAUEN KÖNNEN BEI DEM TEMPEL OMG

Zitat von r9p_hi

Digga und das erste was kommt Wusel ist ein 2 account OK LAN WENN ICH EIN 2 AACOUNT BIN YA OLLUM BIST DU EINER VELCX EINER UND JEDER AUF DER DENN ICH KENN YA AUSER BENN DIGGAAAAA

schau mal fertig bauen = Geld bekommen ganz einfach und locker

Exakt genauso wie velox oben geschrieben hat

Einmal editiert, zuletzt von zytennn (4. Februar 2023 um 01:58) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von r9p_hi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wqudel
  • Fresh Griefer
    • 4. Februar 2023 um 02:07
    Zitat von r9p_hi
    Zitat von Wqudel

Was soll ich noch schreiben lak ... die ecke ist ein fiture von deiner seite aus ein zusatz Detail wenn du es immer noch nicht gejeckt hast Ya Berg fertig geld zu 50% da🦧🐵🦍🐒🐒🦧🦧🐵🦧🦍🦍. Das was du willst ist zusatz eine Verschönerung habe gesagt mache wenn ich zeit habe trotzdem ist und war der Berg fertig?

Verstehe nicht was ich fertig bauen soll ? Fertig ist fertig -> https://chatlog.griefergames.de/chatlog/4d284e…2b-3fe2c47e992b

Oder warum sollte dann so ein chat entstehen ? Komisch ya

• zytennn
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    88
    Clan
    ODL
    Discord
    zytennn#8256
    • 4. Februar 2023 um 02:10
    Zitat von Wqudel
    Zitat von r9p_hi

Was soll ich noch schreiben lak ... die ecke ist ein fiture von deiner seite aus ein zusatz Detail wenn du es immer noch nicht gejeckt hast Ya Berg fertig geld zu 50% da🦧🐵🦍🐒🐒🦧🦧🐵🦧🦍🦍. Das was du willst ist zusatz eine Verschönerung habe gesagt mache wenn ich zeit habe trotzdem ist und war der Berg fertig?

Verstehe nicht was ich fertig bauen soll ? Fertig ist fertig -> https://chatlog.griefergames.de/chatlog/4d284e…2b-3fe2c47e992b

Oder warum sollte dann so ein chat entstehen ? Komisch ya

Berg ist nicht Fertig, schade das ich unseren Chat nicht mehr habe du weißt genau was wir dort geschrieben haben

• PeterSilie666
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    4.203
    • 4. Februar 2023 um 10:00

Das einzig nützliche was ich aus diesem Thread ziehen kann, zum Glück ist der endlich weg und bleibt es hoffentlich auch!

Zitat von melonenvater

wir haben als qw dragonballz gescammt hat den scamm entschädigt

und wir hatten einen spieler (...) der rein gescammt hat

:!: Bitte nicht bei Events markieren, danke! :!:

:!: Bin auf CB2 erreichbar :!:

• melonenvater
    Senior Griefer
    Reaktionen
    483
    Clan
    DTB
    • 4. Februar 2023 um 10:02
    Zitat von PeterSilie666

Das einzig nützliche was ich aus diesem Thread ziehen kann, zum Glück ist der endlich weg und bleibt es hoffentlich auch!

Zitat von melonenvater

wir haben als qw dragonballz gescammt hat den scamm entschädigt

und wir hatten einen spieler (...) der rein gescammt hat

auf welche Person ist das bezogen

• zytennn
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    88
    Clan
    ODL
    Discord
    zytennn#8256
    • 4. Februar 2023 um 10:03
    Zitat von melonenvater
    Zitat von PeterSilie666

auf welche Person ist das bezogen

Ich denke auf qw

• melonenvater
    Senior Griefer
    Reaktionen
    483
    Clan
    DTB
    • 4. Februar 2023 um 10:05

qw war ein süsser mag ihn kindda noch immer aber naja er hat ein fehler gemacht und wurde auch dafür bestrafft

🙏

• Avatok
    Gast
    • 4. Februar 2023 um 10:56

TheWhiteWolfii Wunschmakierung

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• Finis7

11. Juni 2006 (20)
  • Hut__LP

11. Juni 2004 (22)
  • BerndDasBroetli

11. Juni

Heiße Themen

• Kumakii -> CB22 Spawnplots nur für Echtgeld zu Verkauf? EGH!

22 Antworten, 766 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Rassismus,perkabuse,rufmord von Sturmtruppler781,Kairoxgg,letsnic und Nuerburgring

24 Antworten, 680 Zugriffe, Vor einem Tag
  • OpaRandle scammt um 200 Mio

52 Antworten, 2.286 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • !PrimePerryHD / !zugestellt

11 Antworten, 452 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22