Hallo zusammen,
viele haben mitbekommen das es Leute in unserem Umkreis gibt deren Ziel es ist anderen Menschen den Spielspaß zu nehmen und diese zum Quitten zu bringen. In den vergangenen Wochen/ Monaten habe ich viele Geschichten erlebt die auch mir sehr nah gingen und wo ich Leute mobilisieren konnte diese Spieler wieder aufzubauen.
Durch die Hilfe von @BigBlueFox und dem gesamten AOG Clan konnten wir dem Spieler wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Auch anderen Spielern konnte man bereits auf die Beine Helfen.
Der liebe @AOG_SadButTrue hat mit Extr3m7 ein mega Grundstück gebaut und geplant, Dieses Grundstück haben wir mit dem Alias /p h Phishing-Hilfe auf CBE versehen und es soll einen zweck haben, Wenn es Spieler gibt die sich im Ticket bei mir melden und ich sehe das die bereits aktiv gespielt haben und nur durch einen Hack Ihre Lust verloren haben, Baue ich diese Spieler zusammen mit BBF und dem AOG Clan wieder auf.
Einiges an Spenden haben wir bereits bekommen und auch verteilt, natürlich wird auch alles geprüft und nicht jeder bekommt etwas, trotzdem wäre es schön wenn Ihr dort etwas in den Trichter reinwerfen würdet was euch natürlich nicht weh tut.
In der Regel verschenken wir Beacons, Dracheneier und ab und an mal einen Spawner. Bitte keine Signierten Items oder Admin Items diese können zwar auch reingeworfen werden, versuchen wir aber dann umzuwandeln weil es so einfacher ist. Geld wird nicht angenommen.
Fühlt euch nicht verpflichtet, wenn was da ist, ist es okay wenn nicht, dann auch gut. Es soll Freiwillig sein um Leute zu motivieren weiter auf GrieferGames zu spielen.
Ein besonderer Dank geht raus an
Maxi1204 AOG_0xXHunterXx0 AlmazXx GrafKratos Extr3m7 OnkelItachi und @AOG_SadButTrue ohne die das nicht möglich gewesen wäre.
Ich hoffe das wir uns die GrieferGames Familie nicht durch irgendwelche Internet Rambos kaputt machen lassen und weiterhin schöne Spieltage zusammen erleben können.
Danke an den gesamten AOG Clan der das GS mit gebaut hat und danke an die Materialien und Sach sowie Geldspenden um das Projekt zu realisieren.
Ich freue mich wenn Ihr viele Leute hier markiert und das Projekt Viral geht!
Eins noch zum Schluss, wir entscheiden eigenständig wer was bekommt, man hat keinen Anspruch drauf und wir lassen uns dort auch nicht reinreden, wer damit ein Problem hat, einfach das Thema ignorieren. Es ist ein kann kein Muss!
![]()
Gruß
BigBang_Ger