und ihr sagt ich bin Sympathisch 🤪🤪🤪
Armer shadow 🫣
Dony du meme
Moi heute bist lieb 😂😂😂
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Armer shadow 🫣
Dony du meme
Moi heute bist lieb 😂😂😂
HGW
Manche Kommentare hier einfach nur zum Fremdschämen, wow.
hahahahah mindestens steckt er sein Mindestlohn ned in kisten rein 😂
Alles anzeigen1. "hs" (ausgeschrieben) ist eine Beleidigung. Das ist nicht lustig, das ist nicht cool, das ist einfach nur richtig dumm, egal wem man das aus welchem Grund an den Kopf wirft. 6k Blöcke sind nicht wenig, aber mach du erstmal 9 Monate Austragezeit und die Wehen bei der Geburt durch und erzähl uns anschließend doch mal, ob du es dann immer noch so lustig findest, wenn dein Kind von einem pubertären Ignoranten vorgeworfen bekommt, Abkömmling einer "H" zu sein. Kein Mensch kann Gedanken lesen, also müssen wir uns über Worte verständigen und manche Worte haben eben eine sehr eindeutige Bedeutung und sind auch nicht als Spaß zu verstehen...zumindest nicht von Menschen mit einem IQ über dem einer Kartoffel.
2. Cheaten = Jail
...und wieder Cheaten = wieder Jail
...und nichts einsehen und wieder Cheaten = wieder Jail
Ich weiß nicht, was daran so schwer zu verstehen ist.
3. Dein eigener Thread ist völlig lieblos dahingeklatscht und ohne Punkt und Komma geschrieben. So schreibt niemand, dem es um die Sache geht und deshalb gehe ich auch gar nicht auf die Grundsatzdiskussion über die Angemessenheit des aktuellen Strafmaßes laut Regelwerk ein.
Kleiner Tipp:
Einfach normal spielen, dann kommst du nie mit auch nur einem einzigen Obsidianblock in Kontakt.
no front aber es ist jedem klar das man bei 12k blöcke cheaten wird auser man ist siekxfft weil 12k blöcke sind eif nur noch krank
Mindestlohn? Ich scheiss dich zu mit meinem Geld!
nice mit 1cent stücken voll geschiesen werden cool oder was
der gibt dir ein schein der ist mehr wert als dein ganzer besitz
Alles anzeigenhättest du deine 6 k Blöcke Legit abgebaut wärst, du schon draußen.
Aber da du bockig warst, nen Bot benutzt hast und dabei erwischt wurdest,
und dann wieder mit nem Bot abbaust und wieder erwischt wurdest, ist die strafe einfach in Ordnung.
Der Grund warum du da drin gelandet bist spielt da erstmal keine rolle.
Dein Verhalten im Jail dagegen schon.
Ich find zwar auch das 50 k Blöcke übertrieben sind aber einfach so frei kommen muss nicht sein.
Strafe reduzieren auf die hälfte wäre schon gut.
Es muss ja was hängen bleiben damit man nie vergisst das man, auch in einem Blockspie, gewisse Regeln befolgen sollte.
Musste 12k abbauen nicht 6k 6k hatte ich legit abgebaut
Armer shadow 🫣
Du bist ehrlich ein netter xD
Bei den Stromkosten wäre ne Geldstrafe günstiger
shasahshashahsagSGASHAHAS
Alles anzeigen1. "hs" (ausgeschrieben) ist eine Beleidigung. Das ist nicht lustig, das ist nicht cool, das ist einfach nur richtig dumm, egal wem man das aus welchem Grund an den Kopf wirft. 6k Blöcke sind nicht wenig, aber mach du erstmal 9 Monate Austragezeit und die Wehen bei der Geburt durch und erzähl uns anschließend doch mal, ob du es dann immer noch so lustig findest, wenn dein Kind von einem pubertären Ignoranten vorgeworfen bekommt, Abkömmling einer "H" zu sein. Kein Mensch kann Gedanken lesen, also müssen wir uns über Worte verständigen und manche Worte haben eben eine sehr eindeutige Bedeutung und sind auch nicht als Spaß zu verstehen...zumindest nicht von Menschen mit einem IQ über dem einer Kartoffel.
2. Cheaten = Jail
...und wieder Cheaten = wieder Jail
...und nichts einsehen und wieder Cheaten = wieder Jail
Ich weiß nicht, was daran so schwer zu verstehen ist.
3. Dein eigener Thread ist völlig lieblos dahingeklatscht und ohne Punkt und Komma geschrieben. So schreibt niemand, dem es um die Sache geht und deshalb gehe ich auch gar nicht auf die Grundsatzdiskussion über die Angemessenheit des aktuellen Strafmaßes laut Regelwerk ein.
Kleiner Tipp:
Einfach normal spielen, dann kommst du nie mit auch nur einem einzigen Obsidianblock in Kontakt.
DU hast alles nicht verstanden 1 Hs bedeutet ausgeschriben nach google Hektoaster, aber ich meinte das andere hs ist doch logisch, 2 hatte ich 12k jail blöcke und nicht 6k die 6k hatte ich legit abgebaut dann 2mal gechaetat und ja
Lan du heisst peter hhahahahahahha
Ehrenloser Server aber egal, wir die scoobyarmy halten zusammen
#freescooby
#wirfürscooby
#FREESCOOBY
Ja komm als was arbeitest du hau raus
Bevor du kommst mit Neid nein beide meiner Eltern sind selbstständig:)
yo mach soll ich paypal adresse senden würde das gerne sehen ?
Melone ich liebe dich hahahahha
Gib Loch
PeterSilie666 sagt das bank konto bist auf 0 oder why antwortest du ned
Scooby wurde glaube gebannt 10jahre ohne grund
#WirfürScooby
Komm gönnt Scooby Abi wenigstens etwas und macht aus den Blöcken 1 Woche Bann seht doch wie viele dafür sind und ja ich weiß wie viele Teamler das lesen werden ihr braucht nicht überlesen
#FreeScooby ![]()
Gebt melonenvater einfach die Blöcke
Gebt melonenvater einfach die Blöcke
Hallo Sekretärin !