Hey,
Zu aller erst möchte ich mich hier nicht über 1Ivii nicht beschweren oder oder sie gar angreifen.Ivii macht ihren Job sehr gut und darüber bin ich auch glücklich ![]()
Nun ich habe folgendes Problem:
Ich *hatte* 5 Grundstücke
Mein Kumpel Lariums *hatte* 5 Grundstücke.
Er wollte mir mit Hilfe des /wand Befehls eine coole Wand machen,allerdings wussten wir nicht,ob wenn man sein 5.Grundstück löscht,den Slot für das 5. Grundstück noch über hat.Aufgrund dieser Sachlage fragte ich Ivii per MSG ob man den Slot behält.Ivii antwortete mit ja und somit waren wir der Überzeugung,dass alles klappen wird.
Als jedoch Lariums sein 5.Grunstück löschte konnte ich ihm mein 5.Grundstück trotzdem nicht überschreiben,da er kein weiteres Plot besitzen kann . Anschließend überschrieb er ein anderes Grundstück von ihm einem 2.Account.Danach konnte ich es Lariums überschreiben,aber wie beim vorher genannten Problem beschrieben nun er mir nicht mehr zurück.Nachdem wir keine Idee mehr hatten was wir nun tun solllen,meldete ich mich wieder bei Ivii,sie meinte dann ich soll mich hier im Forum melden und das Problem erklären.Ich würde nun bitten das 4.Plot von Lariums mir wieder zu überschreiben,da es ja nicht unsere Schuld war,dass unsere 5.Grundstücke weg sind.Ich möchte keines Wegs Ivii beschuldigen einen Fehler gemacht zu haben,Sie war einfach nur falsch informiert. ![]()
Ich würde das Plot natürlich mit Zustimmung von Lariums wieder entgegennehmen.
Ich bedanke mich im Voraus für eine Antwort
MFG,
Crimetex