Jo hab noch nen 2tacc der damals Premium gekauft bekommen hat, scheint ja ziemlich in vergessenheit geraten zu sein, dass es sowas noch gibt. Wer von euch hat noch einen ? xd
Wer hat noch nen lifetime-Premium acc?
-
onemeterboy -
9. Februar 2023 um 21:15 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Honigtorte hat Premium lifetime
-
Ich gefühlt auch -.-
Krieg an jeder Ecke das blöde /premium hinterhergeschmissen - nett für neue Spieler - nervig für mich

-
-
Mich würde ja mal interessieren ob es noch Leute mit Champ-Rang gibt. Oder haben die automatisch einen neuen Rang bekommen?
-
Mich würde ja mal interessieren ob es noch Leute mit Champ-Rang gibt. Oder haben die automatisch einen neuen Rang bekommen?
Champ kann keine mehr haben, da man dies damals nur auf Zeit begrenzt kaufen konnte, also z.B. 1/3/12 Monate.
Den Prefix hat auch keiner mehr, da diese alle geupdated wurde. -
Es gab champ nur für paar monate net lifetime
-
Ah, jetzt verstehe ich das.
Danke für die Erklärung 
-
Danke für die Erklärung 
gerne aber gibt z.b. not money blöcke, wo der champ rang drauf ist z.b. in Vertraeumters ec
-
Danke für die Erklärung 
gerne aber gibt z.b. not money blöcke, wo der champ rang drauf ist z.b. in Vertraeumters ec
Champ Zeiten waren funny xd war damals mit Vertrauemter auf gestrandet xd
-
Champ Zeiten waren funny xd war damals mit Vertrauemter auf gestrandet xd
Was mich halt nur wundert: Ich bin damals so Anfang 2018 auf GG gejoint und hab die Champ Ränge zwar gesehen aber kann mich halt kaum noch daran erinnern :-D
Aber damals war ich auch noch nicht so aktiv wie jetzt

-
Kekskruemel7 hat noch einen
-
Bevor ich Supreme gewonnen habe hatte ich premi lt
-
Ich gefühlt auch -.-
Krieg an jeder Ecke das blöde /premium hinterhergeschmissen - nett für neue Spieler - nervig für mich

kannst glaube bei adminmail beantragen das man dir kein premium mehr geben kan
-
Ich gefühlt auch -.-

Ne, geht nicht
-
Ne, geht nicht
Doch, das geht!
Möchte ein Spieler überhaupt keine Ränge erhalten, hat er die Möglichkeit sich bei [email protected] melden. -
Ne, geht nicht
Doch, das geht!
Möchte ein Spieler überhaupt keine Ränge erhalten, hat er die Möglichkeit sich bei [email protected] melden.Dürftest den beitrag kennen 😉
-
Doch, das geht!
Dürftest den beitrag kennen 😉
Eigenartig..
-
ich^^
dann wurd mir ultrarang geschenkt, geld zurückgezogen, ich perma kassiert und keine aussicht auf unban, habe mir dann supreme gekauft xD
-
-