sodele der Opa lässt mal was ab zum Thema EGH .
Wenn man dieses macht ist man eigenverantwortlich und haftet für sein verhalten ,das heisst solange hier wilde sau gespielt wird und jeder macht was er/sie/es will ,ist es eine frage der zeit wenn der stecker gezogen wird bei dem ganzen system.
Desweiteren wenn der Owner dieses Servers es nicht wirklich in den griff bekommt und nicht die zeit hat denen entgegen zu wirken da seine Zeit die er hat auch sehr begrenzt ist ,sehe ich da Schwarz das dieses Konzept was hier so als Spiel-Konzept verkauft wird weiterhin normal läuft und das ende mit einem lauten knall kommen wird.
ich persönlich halte absolut nichts von dem EGH ding ,weil es dem Server wenn es nicht reinvestiert wird mehr schadet als nutzt,denn wie jeder normal denkender mensch weiss das der ganze kram welcher hier so am laufen ist nunmal geld kostet und ohne einnahmen früher oder später das ganze ausgeschaltet wird.
und dann haben wir das ding mit spielern die wegen EGH gebannt wurden und wohl auch wieder entbannt wurden bis auf ein paar ausnahmen weil manche sich nicht klar sind wen man mag oder wen man nicht mag,so nach dem motto "Deine fresse gefällt mir nicht ,deshalb bleibste gebannt"
geht mal alle in euch und nutzt bei solchen dinge das was ihr auf dem Hals habt ,man mag sich zwar nicht grün sein aber dennoch wird hier immer wieder rumgeeiert wie zu verfahren ist mit manchen dingen.
in diesem sinne
AeGiS737