- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Die Prefixe etwas besonderer gestalten.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- In diesem Beitrag : https://forum.griefergames.de/forum/thread/400899-einen-neuen-prefix-für-uns-schweizer-3/
habe ich mit einer Idee Experimentiert, welche ich hier nochmal besser mit euch ausbauen möchte.
In diesem Beitrag wurde ein Prefix vorgestellt, welcher für mich wie ein Unluckyprefix, das Gegenstück zum Luckyprefix wirkt.
Jedoch ist es doch relativ langweilig diese Prefix einzulösen… Ich meine du hast das was du willst, eine neue Farbe für deinen Namen.
Aber genau bei diesen beiden Prefixen würde sich folgendes anbieten :
Wie bei den Luckyblöcken, wird beim einlösen des Prefixes ein zufälliger Effekt ausgelöst. Sozusagen als „Bestrafung“ den Unluckyprefix einzulösen, weil der ja Unlucky ist, aber im Gegenzug auch als „Belohnung“ den Luckyprefix einzulösen, welche wie ihr es euch denken könnt, Lucky ist.
Der Unluckyprefix könnte beispielsweise folgende Effekte geben :
-Blöcke im Jail
-„CB Verbot“ für 5min
-Blindness für Xmin
-„Schwache Hände“ man droppt für 2min alle Items aus seiner Hand
-„Ich habe den Prefix, aber zu welchen Kosten…“ Für einige Zeit eine „Rückstufung“ auf den Spielerrang
Wobei der Luckyprefix diese Effekte hervorbringen könnte :
-„Goldenase“ : Man bekommt Koordinaten für einen Punkt am Spawn, zu welchem man hin muss. Wenn man hier ist bekommt man eine Belohnung
-„Juhu ich bin ein Einhorn“ Man kann für einige Zeit fliegen, … ist aber „/d Horse“
(Zu beiden könnte man natürlich noch viel mehr Effekte finden, hier seid ihr dran ;) )
Andere Prefixe könnten auch solche Effekte bekommen, was die Prefixe nochmal besonders macht.
Weihnachtsprefix :
-„Ich bin ein Schneemann“ unter einem Spawnt Schnee (nur auf seinem eigenen Gs), man ist /d Snowman
Halloweenprefix :
-„Sppppooookkkyyyy“ man bekommt einen Kürbis oder Köpfe wie Screamköpfe auf (Das Item auf dem Head wird ins Inv befördert: Ein Slot ist ja eh nach dem Prefix Einlösen frei)
Andere Prefixe :
(Schreibt ihr gerne mal was dazu)
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Ja ich gebe zu dass dies als „Unnötig“ erachtet werden könnte.
Jedoch sind es glaube ich solche kleinen durchdachten Features, welche den Spielern eine große Freude bereiten könnten.
Es bringt einfach mehr Abwechslung ins Spiel, und macht aus einem so monotonen, ein tolles Erlebnis.
- Weitere Anmerkungen
- (Ich hoffe ich darf einen Prefix-Vorschlag hier erstellen… Ich habe es so verstanden, das nur die Prefixideen an sich im öffentlichen Feedback erstellt werden sollen :D )