- Beweis
- live im Stream / Video bei Bedarf vorhanden
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- KBC187
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- gescammt
Wie im Titel scammt er um 2.5k.
Video/Stream vorhanden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wie im Titel scammt er um 2.5k.
Video/Stream vorhanden.
Du solltest die Beweise auch direkt mit reinnehmen, sonst wird dieser Beitrag vom Scammerradarteam einfach ignoriert. Deshalb heißt der Bereich auch "Scamming mit Beweisen".
Also empfehle ich dir, die Beweise auch direkt vorzubringen.
ab 03:02:30
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
In Zukunft bei langen Videos am besten mit Zeitangabe wo im Video der Scamm ist.
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.
hab mich gebessert scamme nicht mehr
Da hast du wohl Pech gehabt ![]()
erzähl uns das in 6 monaten nochmal ![]()
Lopaticzka kannst ja anfangen dich zu bessern und mir den Beacon wiedergeben ![]()
gern
welcher cb? xd dann gib ich dir denn beacon oder das geld
habe die items + eine endschuldigung back gegeben
Schichtsteiger hat der Spieler back gegeben?
musst warten der war seit gestern 23 uhr ent mehr on
hat mir den Beacon zurück gegeben ...