CB20 Vermeidung
-
poitimius -
14. Februar 2023 um 22:40 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten morgen
Da wolke schon seine strafe erhalten hatte, scammerradar usw und ja augenscheinlich sich bessert, wieso wird auf ihm rumgehackt ?
Andere spieler, nenne hier jetzt keine namen, sollten sich schon Gedanken machen wer schlimmer ist.....
Da ja einige von cb1 auf 20 oder sonnst wo herkommen wird den Anschein nicht viel unternommen....
Für alle anderen wenn ihr halt ein problem mit einen spieler habt das habe ich auch,macht doch /ignore....
Schönen Mittwoch euch allen
-
Thema wurd gemacht fertig ist. Ka was Junro jz will aber naja
Hey, Shadow kann wirklich ein ganz Lieber sein, das kann ich bestätigen. Im Gegensatz zu Wolke, da hab ich noch nie freundliche Worte gelesen oder gehört xD
? Ich bin stets freundlich
kaum geht es nicht in die gewünschte Richtung soll der Beitrag wieder geschlossen werden xD
-
Oh man manchmal kann man echt nur noch den Kopf schütteln
Erst setzt man alles dran das man sich eine Guten ruf aufbauen will und innerhalb kürzester Zeit schafft man es das bisschen was man sich erarbeitet hat wieder zunichte gemacht wurde und das dann selbstverschuldet
Naja bin ich froh das ich die Ingame Chats nicht groß lese aber ich sehe kommen das die forumsbeiträge sich jetzt häufen werden
-
cb20, wegen den spielern dort bin ich auch gequittet, nicht alle sind schlecht aber.....
Musst aber schon lange weg sein von CB20, ich bin seit fast 2 Jahren da und hab dich nicht als CB20-Spieler kennengelernt

Hab da nie Main gespielt, aber drauf joinen und erstmal den Tot und leid gewünscht bekommen von einigen ist schon lächerlich. Das ich früher gehen werde als andere ist mir klar, man muss es mir aber nicht nochmal sagen.
-
Thema wurd gemacht fertig ist. Ka was Junro jz will aber naja
Hey, Shadow kann wirklich ein ganz Lieber sein, das kann ich bestätigen. Im Gegensatz zu Wolke, da hab ich noch nie freundliche Worte gelesen oder gehört xD
? Ich bin stets freundlich
"Scheiß auf euch"
"Ich bin stets freundlich"
passt irgendwie nicht zusammen
-
Alles anzeigen
"Scheiß auf euch"
"Ich bin stets freundlich"
passt irgendwie nicht zusammen
jaja der Wolke, die Höflichkeit in Person 😂 #ironieoff
-
giftlippenstift
15. Februar 2023 um 13:45 Hat das Thema geschlossen. -
Auf Wunsch TE geschlossen.
-
System
16. Mai 2023 um 15:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -