Ich hab noch so 80 Tage zu den 750 er und ich muss gestehen das es mir immer schwerer fällt daran zu denken. Und wie ja einige geschrieben haben, mit der Zeit wird das Geld uninteressant und auch die suprem Kisten sind nicht der Brüller, ich mach es eigentlich nur noch um es mir ein Ziel zu setzen.
Vote-System: Zusätzliche Streak-Belohnungen
-
- 1.8 Netzwerk
-
LordLoRic -
17. März 2022 um 22:36 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich hab noch so 80 Tage zu den 750 er und ich muss gestehen das es mir immer schwerer fällt daran zu denken. Und wie ja einige geschrieben haben, mit der Zeit wird das Geld uninteressant und auch die suprem Kisten sind nicht der Brüller, ich mach es eigentlich nur noch um es mir ein Ziel zu setzen.
in der tat schon bei 300 oder so fing es an schwer zu werden bin jetzt bei über 500 und is schwer mich daran zu erinnern ich kann ansonsten nicht viel mehr hinzufügen als das es auch eventuell schön wäre wenn es danach noch weiterginge aber net expondentiel ansonsten sitzen wir hier noch in 20 jahren und voten für die 3 oder 4 nächste belohnung
-
Hallo
Nett wäre es durchaus, allerdings wirkt es langsam so als wolle die Community für jedes kleine Häufchen ein Sonderitem erhalten
Meine Meinung!
LG M1raii
-
Hallo
Nett wäre es durchaus, allerdings wirkt es langsam so als wolle die Community für jedes kleine Häufchen ein Sonderitem erhalten
Meine Meinung!
LG M1raii
Geb ich dir vollkommen recht, manchmal scheint es so, allerdings finde ich sollte es mal angepasst werden. 750 votes sind ja keine Kleinigkeit, da steckt ja auch Hartnäckigkeit und Ausdauer hinter. Einfacher ist es ja wenn man immer bei 100 oder so aufhört und wieder von neuem anfängt, da finde ich das sich auch lohnt so lange durchzuhalten,und dann kann es ja auch nur eine Blume sein mit ner Widmung.
-
stimmt mus keine op vz oder sowat haben aber eventuell eine blume der wahl (also lieblingsblume ) oder ein item was man net so leicht ausversehen vernichten kann weil das schon echt blöd wäre zb etwas was net platzier/werf/nutzbar is oder haltbarkeit hat
-
Es wäre außerdem sehr schön, würde man sich den Kopf, welchen es beim NPC im Inventar gibt(Goldene Trophäe), nach 250(oder 100)Tagen voten abholen können, und diesen dann nach jeder Stufe aktualisieren kann, bzw sich einen neuen abholen kann.
(mit Sign, vielleicht wieder personalisiert
BentosMentos Vote-Streak : 250)
Der 750er Kopf würde dann eine Verzauberung haben.
-
50U7R34P3R
3. Mai 2023 um 20:01 Hat den Titel des Themas von „Mehr und bessere Vote Streak Belohnungen“ zu „Vote-System: Zusätzliche Streak-Belohnungen“ geändert. -
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Erweiterung des Vote - Systems
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Mittlerweile ist das Vote - System etwas älter und viele Spieler sind beim Maximum angekommen oder haben dieses schon erreicht.
Hier wäre es schön, wenn man dieses Vote - System erweitert z.b. ab 750 Votes Community Kisten, Adventure Coins erhalten etc.
Denke hier gibt es einige unterschiedliche Möglichkeiten, um das Vote - System zu erweitern.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Der Server wird weiterhin mit Votes von der Community unterstützt und die Spieler erhalten weiterhin kleine Preise für das Voten.
Es wäre eine Win - Win Situation für Alle.
-
Heyho Zheng_Aokiji,
deine Idee wurde bereits durch einen Vorschlag eines anderen Nutzers aufgenommen.
Dein Ansatz wird diesem Thema hinzugefügt.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
- Offizieller Beitrag
Heyho,
diese Idee wurde bereits erfolgreich auf unserem Server-Netzwerk umgesetzt.
Mehr Informationen dazu findest du hier:
Changelog-Eintrag vom 06.06.2023
LordLoRic erhält als ursprünglicher Vorschlaggeber hierfür einen Trophäenpunkt.
Vielen Dank für euer Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
50U7R34P3R
13. Juli 2023 um 00:38 Hat das Thema geschlossen. -
System
16. Juli 2023 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Feedback: Vorschläge & Ideen nach Archiv verschoben. -