Wenn du das sagst
Touhat aka 1Zuko [SCAMMER]
-
- Alle Server
- Scamming & Griefing
-
ItsFanatic -
18. Februar 2023 um 09:47
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
kein eigentor du bistn schisser !
reiner feigling
Wenn du das sagst
weil es so ist das forum lacht über dich !
-
Ich Check diesen Beitrag nicht😂
- Swidi sagt touhat oder wie der heißt ist zuko
-Swidi will die cosmetics Logs sehen von ihm
-Touhat will sie nicht zeigen weil er die Verkäufer nicht leaken will
Mir ist es eigentlich relativ jucke wer das ist aber zeig einfach die Logs und die Sache ist durch wenn die cos nicht von zuko kommen dann bist du fein raus und wenn sie alle von zuko kommen bist du halt leakt aber würde eh niemanden jucken wenn es so wäre
und Dony hör endlich auf so unangenehm im Forum zu sein ist bisschen peinlich für dein Alter
Lg
-
Hallo,
viele wussten ja sicher schon das Touhat ein 2. Account ist, nur nicht von wem.
Nach ausführlichen Forschungen meinerseits kann ich zu 100% bestätigen das es sich dabei um 1Zuko handelt, Beweise kann ich dafür jedoch nicht liefern.
@Touhat

Ich kenne Zuko und alle seine Accs und ich kann bestätigen das es NICHT sein 2acc ist :3 Immerhin habe ich mit Zuko in 2 Clans zusammen gespielt, und das über 2 Jahre !
noch nie so einen müll gelesen der account ist 4monate alt wie willst du den kennen? xD
-
War schonmal jemand mit Touhat im Talk?
-
Ja sicher, die Guard Leute die auch 1Zuko kennen
xd Denen ist das aber sicher nicht aufgefallen das da diverse Ähnlichkeiten vorhanden sind.Komischerweise vertrauen die meisten aus dem Guard Clan diesem Touhat blind, bürgen für ihn etc.. Alles sehr SUS
-
Die bekanntesten
WhoTFisTheBoy xTerrahn BigBang_Ger und noch einige andere letztens im AOG DC -
Ich bin der Captain im Team ich lenke das Spiel so wie Frank Ribéry
-
Ich kenne Zuko und alle seine Accs und ich kann bestätigen das es NICHT sein 2acc ist :3 Immerhin habe ich mit Zuko in 2 Clans zusammen gespielt, und das über 2 Jahre !
noch nie so einen müll gelesen der account ist 4monate alt wie willst du den kennen? xD
Das zweite Eigentor in diesem Game
Stark!
-
HarleyQ1993 hatte dich gestern schon gefragt ob du deine Hand dafür ins Feuer legst, dass Touhat zu 100% nicht 1Zuko ist. Antworte doch mal
hoch damit
-
ItsFanatic
20. Februar 2023 um 21:01 Hat den Titel des Themas von „Touhat aka 1Zuko“ zu „Touhat aka 1Zuko [SCAMMER]“ geändert. -
-
-
Sehr seltsamer Beitrag...
Touhat ist ein absoluter Ehrenman, immer Nett gewesen und scammfrei bei sehr hohen summen.
Also weiß ich beim besten willen nicht was der Beitrag soll, auch "Falls" es ein 2.account sein sollte.
LG
-