1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Archiv

BDC CLAN (ehemals Juice) suchen aufmerksamkeit

• Alle Server
    • Rufschädigung
  • Da_dony
  • 18. Februar 2023 um 11:53
  • Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• JRDS88
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    5
    • 19. Februar 2023 um 01:16

hahahaha Kroko wer behauptet denn das ich zu der Aluhut verschwörung gehöre🤔 na na na man soll doch keine lügen erzählen oder hast du dafür beweise🤔

Doch das ist deine alte müde Taktik, einfach Behauptungen in den Raum stellen um von sich selbst abzulenken. 😉

Wir hier auf CB 20 kennen deine Einstellung und wenn man sich deine alten Formen Posts mal so durch liest merkt man dass auch wie zb " ich lasse mich nur von menschen beleidigen"

Und wer mich kennt weiß das ich alles andere als Dumm bin, trifft mich also nicht🤣

Irgendwie tust du mir ja leid.

Wie verbittert muss man sein um so zu werden wie du?

Ich wünsche dir jedoch viel Gesundheit und ein langes Leben, und vorallem und dass wünsch ich dir wirklich von ganzem Herzen, wir sind alle Kinder einer Quelle, hoffe du erkennst das auch wenn du nur genug Zeit hast.

Und nun bussi aufs bauchi und nicht vergessen jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich und wird auch nach diesem bemossen

• Krokoabraham
    Junior Griefer
    Reaktionen
    33
    • 19. Februar 2023 um 01:18
    Zitat von JRDS88

hahahaha Kroko wer behauptet denn das ich zu der Aluhut verschwörung gehöre🤔 na na na man soll doch keine lügen erzählen oder hast du dafür beweise🤔

Doch das ist deine alte müde Taktik, einfach Behauptungen in den Raum stellen um von sich selbst abzulenken. 😉

Wir hier auf CB 20 kennen deine Einstellung und wenn man sich deine alten Formen Posts mal so durch liest merkt man dass auch wie zb " ich lasse mich nur von menschen beleidigen"

Und wer mich kennt weiß das ich alles andere als Dumm bin, trifft mich also nicht🤣

Ich wünsche dir jedoch viel Gesundheit und ein langes Leben, und vorallem und dass wünsch ich dir wirklich von ganzem Herzen, wir sind alle Kinder einer Quelle, hoffe du erkennst das auch wenn du nur genug Zeit hast.

Und nun bussi aufs bauchi und nicht vergessen jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich und wird auch nach diesem bemossen

Alles anzeigen

UWU

We vertrappen het graan, we vertrappen de zaden. Hoera, we zijn dom, de staat betaalt voor ons!

• vxpzmueller
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    17
    Clan
    FCR
    • 19. Februar 2023 um 01:20
    Zitat von Krokoabraham
    Zitat von JRDS88

Alles anzeigen

UWU

Alles anzeigen

Bist du 50 oder 9 ?

So ein KinderGarten was du machst

viel spaß beim schreiben. :)

• Racer_JJJ
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    16
    Clan
    BDC - BuilderCity
    Discord
    Racer_JJJ#9303
    • 19. Februar 2023 um 01:23

🍿

• Krokoabraham
    Junior Griefer
    Reaktionen
    33
    • 19. Februar 2023 um 01:24
    Zitat von vxpzmueller
    Zitat von Krokoabraham

UWU

Bist du 50 oder 9 ?

Den KiGa veranstaltest du mit JRDS

We vertrappen het graan, we vertrappen de zaden. Hoera, we zijn dom, de staat betaalt voor ons!

• Racer_JJJ
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    16
    Clan
    BDC - BuilderCity
    Discord
    Racer_JJJ#9303
    • 19. Februar 2023 um 01:24
    Zitat von Krokoabraham
    Zitat von vxpzmueller

Bist du 50 oder 9 ?

Du hast @Da_dony vergessen

• JRDS88
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    5
    • 19. Februar 2023 um 01:25

Kroko hat wohl zuviel RTL geschaut🤣🤣

• vxpzmueller
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    17
    Clan
    FCR
    • 19. Februar 2023 um 01:26
    Zitat von JRDS88

Kroko hat wohl zuviel RTL geschaut🤣🤣

ja RTL2 Hilf mir

viel spaß beim schreiben. :)

ActrosV8Boy
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    304
    • 19. Februar 2023 um 01:26

+++ Werbung +++

Transport-Müller bringt euren Krempel gut und günstig von A nach B.

Ob's auch heile ankommt ist nicht im Preis inbegriffen!
    Nur selber tragen ist billiger!!!!

+++ Werbung +++

🡺 Van Steenkiste - Uitzonderlijk vervoer - Waterkant en Binnenland 🡸

• Da_dony
    Gast
    • 19. Februar 2023 um 01:27
    Zitat von Racer_JJJ
    Zitat von Krokoabraham

sagt der kleine mann was nicht viel erreicht hatte und keine stimme auf dc hat

<X

• Racer_JJJ
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    16
    Clan
    BDC - BuilderCity
    Discord
    Racer_JJJ#9303
    • 19. Februar 2023 um 01:30
    Zitat von Da_dony
    Zitat von Racer_JJJ

<X

Zumindest habe ich Grips im Hirn und weiss, was “Rechtschreibung” ist und bezüglich nichts erreicht, ich hab weitaus mehr als du erreicht… alles ist mehr als 0…

• Krokoabraham
    Junior Griefer
    Reaktionen
    33
    • 19. Februar 2023 um 01:31
    Zitat von JRDS88

Alles anzeigen

Du hast behauptet das ich lüge ? Du behauptest nur . Mehr kannst du nicht , als nur zu Behaupten .

Bleib doch sachlich und erzähl alles . Nicht bloß den Teil der dir bequem ist .

Du hast doch einen auf Builder gemacht und wolltest wer sein . Mehr als die eine Farm kam nicht . Und selbst die hast du nicht mal fertig bekommen .

Stattdessen hast du rum geheuelt das dir keiner beim bauen hilft und dies und das nicht fertig wird .

Und was hast du sonst noch da vollbracht ??????

!!!!! NICHTS !!!!

• Da_dony
    Gast
    • 19. Februar 2023 um 01:32
    Zitat von Racer_JJJ
    Zitat von Da_dony

<X

Zumindest habe ich Grips im Hirn und weiss, was “Rechtschreibung” ist und bezüglich nichts erreicht, ich hab weitaus mehr als du erreicht… alles ist mehr als 0…

sag ja der kleine Clan zerschießt sich selbst, man muss nicht viel machen

• JRDS88
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    5
    • 19. Februar 2023 um 01:33

Racer wenn du dich schon einmischen willst dann aber richtig. Keine halbherzigen stichelein vom Rand des Ringes.

Actros du kannst dich auch gerne auf mich konzentrieren. Das auf vxpzmueller gehst find ich schwach.

Hahah Racer pass auf nicht dass deine Eltern dir auch noch Forums Beiträge verbieten. Ein Developer ohne Talk🤣🤣

• Racer_JJJ
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    16
    Clan
    BDC - BuilderCity
    Discord
    Racer_JJJ#9303
    • 19. Februar 2023 um 01:34
    Zitat von Da_dony
    Zitat von Racer_JJJ

Ja, hoffentlich hab ich heute NSM zum letzten Mal gelesen… Wie du sagst, der kleine Clan zerschiesst sich selber.

• Da_dony
    Gast
    • 19. Februar 2023 um 01:36
    Zitat von Racer_JJJ
    Zitat von Da_dony

Ja, hoffentlich hab ich heute NSM zum letzten Mal gelesen… Wie du sagst, der kleine Clan zerschiesst sich selber.

wenn du das so sagst mach dir einen gefallen mach die schule fertig und programmiere richtig das worldedit xD

• Racer_JJJ
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    16
    Clan
    BDC - BuilderCity
    Discord
    Racer_JJJ#9303
    • 19. Februar 2023 um 01:37
    Zitat von JRDS88

Racer wenn du dich schon einmischen willst dann aber richtig. Keine halbherzigen stichelein vom Rand des Ringes.

Actros du kannst dich auch gerne auf mich konzentrieren. Das auf vxpzmueller gehst find ich schwach.

Hahah Racer pass auf nicht dass deine Eltern dir auch noch Forums Beiträge verbieten. Ein Developer ohne Talk🤣🤣

Ich empfehle dir, dass du dich zurückhälst.

• Krokoabraham
    Junior Griefer
    Reaktionen
    33
    • 19. Februar 2023 um 01:37
    Zitat von JRDS88

das nennt man Respekt gegenüber seinen Eltern . Und nimm du lieber deine Pillen sonst ertrikst du noch / wieder in Selbstmitleid

Zitat von Da_dony
    Zitat von Racer_JJJ

wenn du das so sagst mach dir einen gefallen mach die schule fertig und programmiere richtig das worldedit xDdann programier du erst mal eins

Einmal editiert, zuletzt von Krokoabraham (19. Februar 2023 um 01:37) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Krokoabraham mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• JRDS88
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    5
    • 19. Februar 2023 um 01:38

hahahahja kroko sowohl du als Actros und der rest der Gummibärenbande wisst ganz genau was ich alles gemacht habe was ich gebaut habe. Dass ich erst garkein teil des teams sein wollte und von wem immer nur heiße luft kam. Ich helf dir sogar auf die Sprünge du.

• Racer_JJJ
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    16
    Clan
    BDC - BuilderCity
    Discord
    Racer_JJJ#9303
    • 19. Februar 2023 um 01:38
    Zitat von Da_dony
    Zitat von Racer_JJJ

wenn du das so sagst mach dir einen gefallen mach die schule fertig und programmiere richtig das worldedit xD

Bei dir hat die Schule ja jämmerlich versagt… Deine Rechtschreibung ist grauenhaft…

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 23. Juli 2026 um 20:41
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Spawner in der Farmwelt sind nun nicht mehr reguliert
-# Vorher haben diese nur bis zu einem Limit gespawned und die Mobs mussten dann erstmal getötet werden.
➤ Weiteres Plugin für Live Test installiert
GrieferGames #📜┃changelog - 23. Juli 2026 um 16:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Bei einem zu hohen Kontostand wird das $-Zeichen in der Minecraft-1.8-Version nicht mehr farbig dargestellt
➤ Teleporter laden nun wieder korrekt
➤ /clan öffnet für den eigenen Clan jetzt ein GUI
➤ Köpfe in Vitrinen können jetzt gedreht werden
➤ RandomTP für die Farmwelt und den Nether installiert
➤ Moneylog um Kisten-Geld, Jobs, Auktionshaus, Lottery, BDT, Advancements und Fragmente erweitert
➤ Filteroption im Moneylog hinzugefügt
➤ Talisman-Slot 7 freigeschaltet
➤ Immobilienbörse auf allen Citybuilds installiert und an den Spawns platziert
➤ Unendliche Lager unterstützen jetzt auch einzelne Items
➤ Freigaben für unendliche Lagerterminals können jetzt für einzelne Spieler verwaltet werden
➤ tamed-attack-Flag freigegeben – Wölfe, Hunde, Pferde und Katzen können nun angegriffen werden
➤ Merge-Größe wird jetzt bei /p i angezeigt (testweise auf CB22)
➤ @ wird im Plotchat ignoriert und sendet die Nachricht stattdessen in den Globalchat (testweise auf CB22)
➤ 10 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 23. Juli 2026 um 13:59
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 22. Juli 2026 um 13:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 60-120 Minuten offline sein.

server Status Notify
​

Heutige Geburtstage

• DarkzDE

26. Juli 2003 (23)
  • FxkeGhxst

26. Juli 2003 (23)
  • Ankurion

26. Juli