Sonderlich erwachsen verhalten sich hier nicht wirklich alle.
Wie wÀre es damit wir haben uns alle ganz doll lieb klatschen in die HÀnde und tanzen.
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sonderlich erwachsen verhalten sich hier nicht wirklich alle.
Wie wÀre es damit wir haben uns alle ganz doll lieb klatschen in die HÀnde und tanzen.
wenn du das so sagst mach dir einen gefallen mach die schule fertig und programmiere richtig das worldedit xD
Bei dir hat die Schule ja jĂ€mmerlich versagt⊠Deine Rechtschreibung ist grauenhaftâŠ
hast aber lange gebraucht um was zu kritisieren..... wenn du nicht mal die deutsch Sprache richtig beherrscht ![]()
jÀmmerlicher Versager programmiere den Server besser xD
Racer wenn du dich schon einmischen willst dann aber richtig. Keine halbherzigen stichelein vom Rand des Ringes.
Actros du kannst dich auch gerne auf mich konzentrieren. Das auf vxpzmueller gehst find ich schwach.
Hahah Racer pass auf nicht dass deine Eltern dir auch noch Forums BeitrĂ€ge verbieten. Ein Developer ohne Talkđ€Łđ€Ł
das nennt man Respekt gegenĂŒber seinen Eltern . Und nimm du lieber deine Pillen sonst ertrikst du noch / wieder in Selbstmitleid
wenn du das so sagst mach dir einen gefallen mach die schule fertig und programmiere richtig das worldedit xDdann programier du erst mal eins
Was erwartest du? Der weiss doch grad so wie man den PC einschaltetâŠ
hahahahja kroko sowohl du als Actros und der rest der GummibĂ€renbande wisst ganz genau was ich alles gemacht habe was ich gebaut habe. Dass ich erst garkein teil des teams sein wollte und von wem immer nur heiĂe luft kam. Ich helf dir sogar auf die SprĂŒnge du.
tu mir bitte einen gefallen .
Laber deinen Friseur voll oder wem andern aus eurem DC aber nicht mich
Bei dir hat die Schule ja jĂ€mmerlich versagt⊠Deine Rechtschreibung ist grauenhaftâŠ
hast aber lange gebraucht um was zu kritisieren..... wenn du nicht mal die deutsch Sprache richtig beherrscht
Die deutsch Sprache beherrsch ich auch nicht, ich beherrsche die deutsche Sprache. Halt dich zurĂŒck, ich lass mir nix unterstellen. Der einzige Versager hier bist du.
Racer so wie du uns das verkauft hast klang es eher mehr nach sekte als familie aber okay wers glaubt. Aber selbstmittleid kam von mir nicht.
Ich kenne euch hab euch alle jeden tag gehört bzw dich gelesen oder deine verpfuschte arbeit erlebt. Nicht mal Actros noch die andern glauben dir den mist mit du darfst nicht im dc reden aber zuhörenđ€Łđ€Ł
Ich feier euch trotzdem denn jetzt gibts wenigstens etwas action.
Ihr zieht euch alle selbst in den Abgrund
Ich schau zu und lach mich schlapp
hast aber lange gebraucht um was zu kritisieren..... wenn du nicht mal die deutsch Sprache richtig beherrscht
Die deutsch Sprache beherrsch ich auch nicht, ich beherrsche die deutsche Sprache. Halt dich zurĂŒck, ich lass mir nix unterstellen. Der einzige Versager hier bist du.
worldedit Jammert nach dir hopp hopp kleiner racer
Racer musst du nicht langsam schlafen gehen
Racer du bist einer der Personen die nur hinterm PC einen auf groĂ machenđ€Łđ€Ł
Steck lieber etwas herzblut ins Dev.
Dann könntest du es wirklich noch zu was bringenđ
Alles anzeigenRacer so wie du uns das verkauft hast klang es eher mehr nach sekte als familie aber okay wers glaubt. Aber selbstmittleid kam von mir nicht.
Ich kenne euch hab euch alle jeden tag gehört bzw dich gelesen oder deine verpfuschte arbeit erlebt. Nicht mal Actros noch die andern glauben dir den mist mit du darfst nicht im dc reden aber zuhörenđ€Łđ€Ł
Ich weiss nicht woher du den Schwachsinn dir zusammen gedichtet hast, aber der Wahrheit entspricht es nicht.
Tut mir echt leid dass du in der Schule so oft von den gemeinen Kindern gemobbt wirst.
Du solltest das wirklich mal aufarbeiten.đ
Was labberst du fĂŒr ein Schwachsinn? Ich werde und wurde nie gemobbt?
Von so einem kleinen Hosenscheisser lass ich mir nichts sagen.
Alles anzeigenAlles anzeigenRacer so wie du uns das verkauft hast klang es eher mehr nach sekte als familie aber okay wers glaubt. Aber selbstmittleid kam von mir nicht.
Ich weiss nicht woher du den Schwachsinn dir zusammen gedichtet hast, aber der Wahrheit entspricht es nicht.
Tut mir echt leid dass du in der Schule so oft von den gemeinen Kindern gemobbt wirst.
Du solltest das wirklich mal aufarbeiten.đ
Was labberst du fĂŒr ein Schwachsinn? Ich werde und wurde nie gemobbt?
Von so einem kleinen Hosenscheisser lass ich mir nichts sagen.
Und so wie ich dein Spatzenhirn kenne, kannst du vermutlich nicht mal ein Plugin runterladen, geschweige denn selber erstellenâŠ
Und so wie ich dein Spatzenhirn kenne, kannst du vermutlich nicht mal ein Plugin runterladen, geschweige denn selber erstellenâŠ
anscheinend du auch nicht der server Funkioniert ja nicht
deswegen habt ihr einen anderen Developer holen mĂŒssen..... weil du den Server um die ecke gebracht hast
PROFI
anscheinend du auch nicht der server Funkioniert ja nicht was du gemacht hast
1. Mein Zeug funktioniert einwandfrei
2. Der Server lÀuft, das einzige was nicht reibungslos funktioniert hat, war die DB, aber das war extern und inzwischen lÀuft das Teil besser als alles andere.
Alles gut Racer. FĂŒhl dich gedrĂŒcktđ
Bist ja eigentlich ein niedlicher.
Behauptet ĂŒber mich was ihr wollt. Mir ist es egal was andere glauben wir jedoch wissen was wie gelaufen istđ
anscheinend du auch nicht der server Funkioniert ja nicht was du gemacht hast
2. Der Server lÀuft, das einzige was nicht reibungslos funktioniert hat, war die DB, aber das war extern und inzwischen lÀuft das Teil besser als alles andere.
das groĂe ding wenn man Leute beleidigen muss, da dir die Argumente ausgehen........
klingt schon nach fremd werbung !
deswegen habt ihr einen anderen Developer holen mĂŒssen..... weil du den Server um die ecke gebracht hast
PROFI
Wenn man gross plant, braucht man mehrere Leute die die Technik machen und ich habe im Vergleich zu dir auch etwas was sich âReallifeâ (dt. Echtes Leben) nennt.
Was hab ich mit dem vxpzmueller zu tun? Transport-MĂŒller ist unser heimisches Transportunternehmen - bissel Werbung darf ja mal sein oder? Heitert diesen Troll-Beitrag etwas auf!
Und ja die fahren echt fĂŒr kleines Geld auch grosse Sachen!
das groĂe ding wenn man Leute beleidigen muss, da dir die Argumente ausgehen........
klingt schon nach fremd werbung !
1. In der Nachricht gibts nichts beleidigendes.
2. Wenn ich darauf angesprochen werde, antworte ich darauf. Mir egal ob das dann Fremdwerbung ist, oder nicht. Dann sollte man nix vorwerfen, was Off-Topic ist.