Was hab ich mit dem vxpzmueller zu tun? Transport-MĂŒller ist unser heimisches Transportunternehmen - bissel Werbung darf ja mal sein oder? Heitert diesen Troll-Beitrag etwas auf!
Und ja die fahren echt fĂŒr kleines Geld auch grosse Sachen!
UWU
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was hab ich mit dem vxpzmueller zu tun? Transport-MĂŒller ist unser heimisches Transportunternehmen - bissel Werbung darf ja mal sein oder? Heitert diesen Troll-Beitrag etwas auf!
Und ja die fahren echt fĂŒr kleines Geld auch grosse Sachen!
UWU
Geb dir gleich UWU
Geb dir gleich UWU
UWU UWU UWU
Ne im Ernst ... Die karren dir Klopapier fĂŒr 20 cent den Collie von WĂŒrzburg nach Meppen ... Volldeppen!
Ne im Ernst ... Die karren dir Klopapier fĂŒr 20 cent den Collie von WĂŒrzburg nach Meppen ... Volldeppen!
voll die UWUÂŽs
okay wenn das nicht gegen vxpzmueller ging sind wir beide weiterhin neutral.
Actrosđ
So weiter Offtopic:
Wer will wirklich nen geilen Shit sehen?
Kommt zu AnhÀnger-Rolfi .... Den Plunder hÀngste dran und nach 199m fÀllt die Deichsel ab!
Wenn der Luftdruck fÀllt brauchste halt mehr PS!!!!! Isso!!!!
IVECO=Pizzablech
SCANIA=S-U-P-E-R
DAIMLER=B-E-S-S-E-R
JRDS ich weiss was du geleistet hast ... keine Frage ... das mit den AbstĂŒrzen und Weltenverlust war nicht gewollt. Ich bin kein Profi in den Sachen.
kaum blockiert man euch kommt ihr per gg forum daher xD
Hast du nicht gerade einen Beitrag im Forum eröffnet?
Da_dony wo hab ich was behauptet gegen dich?
Habe ich jetzt richtig verstanden, dass Da_dony ein 50 jÀhriger Familienvater ist? Falls ja, bin ich ziemlich schockiert. Aber ist nichts neues, wenn er wieder irgendwas behauptet, was gar nicht stimmt^^
đżđżđżđżđż
Finde Dony ist nur noch traurig mit dem Verhalten. Du magst nicht gepingt werden, aber zitierst immer wem bzw pings viele und wenn dich wer pings gibts Verwarnung.
Aber auf meine Frage kannst wieder nicht antworten, genauso wenig wie du keine Beweise fĂŒr deine Anschuldigungen erbringen kannst. Dann verlangst du ich soll mich fĂŒr etwas entschuldigen, was du mir nicht nochmals sagst (was es war) aber selbst keine Entschuldigung von dir aus machst.
Finde Dony ist nur noch traurig mit dem Verhalten. Du magst nicht gepingt werden, aber zitierst immer wem bzw pings viele und wenn dich wer pings gibts Verwarnung.
Aber auf meine Frage kannst wieder nicht antworten, genauso wenig wie du keine Beweise fĂŒr deine Anschuldigungen erbringen kannst. Dann verlangst du ich soll mich fĂŒr etwas entschuldigen, was du mir nicht nochmals sagst (was es war) aber selbst keine Entschuldigung von dir aus machst.
https://www.google.com/amp/s/www.handwerk.com/5-horrorszenarien-so-retten-sie-ihren-guten-ruf%3famp
kaum blockiert man euch kommt ihr per gg forum daher xD
Hab die blockiert und gebannt von mein dc, jetzt Habens sieÂŽs hierher verlegt da ich ihnen keine acht schenke...
Hin und wieder bist mir sympathischer wie die beiden đ«Ą
Sind nur angepisst da ihr projekt ziemlich bescheiden lÀuft
đđđđđżđżđż
Alles anzeigenFinde Dony ist nur noch traurig mit dem Verhalten. Du magst nicht gepingt werden, aber zitierst immer wem bzw pings viele und wenn dich wer pings gibts Verwarnung.
https://www.google.com/amp/s/www.handwerk.com/5-horrorszenarien-so-retten-sie-ihren-guten-ruf%3famp
Hab die blockiert und gebannt von mekn dc jetzt habens sies hierher verlegt da ich ihnen keine acht schenke...
đđđđđżđżđż
So und jetzt bitte in einem ordentlichen Deutsch, damit man es verstehen kann.
Und trotzdem kannst du nicht auf das antworten, was man dich fragt.
Alles anzeigenhttps://www.google.com/amp/s/www.handwerk.com/5-horrorszenarien-so-retten-sie-ihren-guten-ruf%3famp
Hab die blockiert und gebannt von mekn dc jetzt habens sies hierher verlegt da ich ihnen keine acht schenke...
đđđđđżđżđż
Mensch hast du Probleme provozierst weiter mit deine Kindergarten SprĂŒche lern deutsch !!!!
merkst du nicht das du es hier versuchen musst damit dir einer acht schenkt ?
was lÀuft mit dir falsch ???
erwachsener Mann und deren verhalten
BRAVO GRATULIERE wir sind alle stolz auf dich xD
Du kapierst nicht was ich will oder?
Du wirfst mir Sachen vor und jetzt auch noch, dass ich Aufmerksamkeit suche?
Ich will nur, dass du deine LĂŒgen richtig stellst.
Selbes Thema. Verhalten von anderen ist falsch, aber feines ok? Du bist ja auch Àlter als ich, vergiss das nicht.
Tja sagt derjenige der sich auf egh dc herum treibt (laut deinen Angaben und ja Aufnahme gibt es, aber keiner bekommt die wegen Datenschutz)
Und ich hĂ€tte mich ja gerne fĂŒr etwas entschuldigt, wenn es richtig wĂ€re. Aber du bist ja nicht im Stande mir es nochmals zu sagen, was ich dir fĂ€lschlicher weise unterstellt haben soll. Und deine ach so wichtigen Beweise die du von jedem verlangst, kannst du selber nie liefern.
Edit:
Geh deinem Hobby nach, welches denunzierung anderer Leute beinhaltet, Leuten mit AnwÀlten bzw einfach in einen Talk kommen und hysterisch los zu schreien auf wem ohne normalen GesprÀcheb zuvor.
Alles anzeigenDu kapierst nicht was ich will oder?
Du wirfst mir Sachen vor und jetzt auch noch, dass ich Aufmerksamkeit suche?
Ich will nur, dass du deine LĂŒgen richtig stellst.
Selbes Thema. Verhalten von anderen ist falsch, aber feines ok? Du bist ja auch Àlter als ich, vergiss das nicht.
Tja sagt derjenige der sich auf egh dc herum treibt (laut deinen Angaben und ja Aufnahme gibt es, aber keiner bekommt die wegen Datenschutz)
Und ich hĂ€tte mich ja gerne fĂŒr etwas entschuldigt, wenn es richtig wĂ€re. Aber du bist ja nicht im Stande mir es nochmals zu sagen, was ich dir fĂ€lschlicher weise unterstellt haben soll. Und deine ach so wichtigen Beweise die du von jedem verlangst, kannst du selber nie liefern.
du bist nur hier um Leute abzuwerben geht einfach auf euer Server Projekt, und nervt nicht Leute rum ups war das zu viel fĂŒr dich ?
wie ein trotziges Kind ich will ne Entschuldigung.....
kommst halt nicht nochmal wer dir den lolly geklaut hatte sonnst wird's peinlich xD
mensch mensch mensch das noch in der frĂŒh !
Ich werbe hier niemanden ab.
Und du kannst wirklich nur jeden der dir nicht passt denunzieren und zwar mit allen Mitteln.
Das was du jetzt mir vorwirft, hast nur die gemacht. Du sagst clan Name und deutest auf ein kleines eigenes Projekt hin (was man mit paar Leuten fĂŒr sich macht)
Wann bin ich zu dir gekommen?
Du kommst immer wie ein kleiner Hund daher gelaufen, wenn du Hilfe brauchtest.
Und frĂŒh? Warst gestern wieder zu lange auf Achse? Und brĂŒstest dich damit wieder im dc?
Alles anzeigenIch werbe hier niemanden ab.
Und du kannst wirklich nur jeden der dir nicht passt denunzieren und zwar mit allen Mitteln.
Das was du jetzt mir vorwirft, hast nur die gemacht. Du sagst clan Name und deutest auf ein kleines eigenes Projekt hin (was man mit paar Leuten fĂŒr sich macht)
Wann bin ich zu dir gekommen?
Du kommst immer wie ein kleiner Hund daher gelaufen, wenn du Hilfe brauchtest.
Und frĂŒh? Warst gestern wieder zu lange auf Achse? Und brĂŒstest dich damit wieder im dc?
wuff wuff
armselig dein verhalten
so stellt sich der BDC clan raus (JUICE) stÀnkern verhalten wie die Kleinkinder und bei anderen drauf rumreiten..
dabei sind die anderen richtig besonnen die lachen ĂŒber dich wie du dich hier auffĂŒhrst !
Alles anzeigenhttps://www.google.com/amp/s/www.handwerk.com/5-horrorszenarien-so-retten-sie-ihren-guten-ruf%3famp
đđđđđżđżđż
Habs eigentlich ziemlich gut verstanden. Sofern du nicht ein halbes Jahr in Deutschland lebst musst du genug in deinem Denkapperat haben um das zu verstehen đđ