Da fehlen irgendwie Infos, um das nachzuvollziehen.
Hatte er Trust oder wie ist das abgelaufen ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Da fehlen irgendwie Infos, um das nachzuvollziehen.
Hatte er Trust oder wie ist das abgelaufen ?
Ich kenne Sunibuc vom lesen her, ich hatte mal einen Farmauftrag bei ihm, ich habe mich noch nicht gemeldet für die Bezahlung aber er wirkte Scammfrei auf mich, sonnst hätte ich den Auftrag nicht angenommen.
bitte nicht...
PeterSilie666 glaube schon wenn das stimmt.
Er wollte mir sein Acc verkaufen entweder er hat ihn verkauft und damit wurde gescammt oder er selber hat gescammt
wtf ???
neiiinnnn sunibuc :/
egal leben geht weiter, macht wer wette wer der nächste sein wird?
Emorejpj
Hatte der nichtmal 20mio verschenkt weil er Quitten wollte?
Schade, ich bin schwer enttäuscht! Gib _Munin_ wenigstens seine Sachen wieder!
Wird viel Zeit brauchen bis du wieder mein Vertrauen hast.
![]()
![]()
Warte hast du ihn gescammt weil du zu wenig für deine sachen verlangt hast?
Finde es auch sehr Traurig, das Sunibuc gescammt hat. Hatte ein gutes Verhältnis mit ihm, und habe ihm Vertraut. Mich hat er zum Glück nicht gescammt. Aber Trotzdem habe ich erstmal kein Vertrauen mehr zu Sunibuc
PeterSilie666 kannst ja _munin_ entschädigen damit Sunibuc nicht mehr als scammer da steht genau so auch wie du es bei Pasarati und Mineplaytop gemacht hast , Applaus Petersilie
PeterSilie666 kannst ja _munin_ entschädigen damit Sunibuc nicht mehr als scammer da steht genau so auch wie du es bei Pasarati und Mineplaytop gemacht hast , Applaus Petersilie
Was willst du denn von mir? Sunibic ist und war nie in meinem Clan! Krieche bitte wieder unter deinen Stein und bleib da.
PeterSilie666 wann hast du eigentlich vor die Wahrheit zu lecken?
PeterSilie666 wann hast du eigentlich vor die Wahrheit zu leaken?
Was ein Kinder Theater Petersilie ! Ich bin schwer enttäuscht vor nichtmal nem Jahr oder 2 warst du noch ein cooler Spieler auf cb2 und jetzt entschädigst du die gescammten Leute damit deine buddys nicht mehr als scammer dastehen.Uch Funds traurig wie man so viel Geld haben kann , dass man es aus dem Fenster so rausschmeißen kann.Traurig aber war...Da Petersilie es nicht selber reinschreiben will zu ich es.Der Spieler Pasarati hat nie einen mm Fehler gemacht , es war ein scamm um 7mio und Petersilie666 hat den betroffenen Spieler einen Rainbow Prefix als entschädigung gegeben damit Pasariti nicht mehr als scammer da steht.Bei mineplaytop der den Spieler Entenbombe sein Buddy um 4mio gescammt hatte , hat petersilie dem gescammten Spieler Entenbombe einen Pink weiß prefix gegeben , damit mineplaytop im Clan bleiben kann und nicht als scammer da steht.Einfach Traurig...
Ja da hat jemand die Hand über Scammer…. Da weiß man was man hat☝🏻
Aber zurück zum Thema..
hier geht es nicht um andere oder deren Owner.. sondern um ihn hier
Sunibuc
Was ein Kinder Theater Petersilie ! Ich bin schwer enttäuscht vor nichtmal nem Jahr oder 2 warst du noch ein cooler Spieler auf cb2 und jetzt entschädigst du die gescammten Leute damit deine buddys nicht mehr als scammer dastehen.Uch Funds traurig wie man so viel Geld haben kann , dass man es aus dem Fenster so rausschmeißen kann.Traurig aber war...Da Petersilie es nicht selber reinschreiben will zu ich es.Der Spieler Pasarati hat nie einen mm Fehler gemacht , es war ein scamm um 7mio und Petersilie666 hat den betroffenen Spieler einen Rainbow Prefix als entschädigung gegeben damit Pasariti nicht mehr als scammer da steht.Bei mineplaytop der den Spieler Entenbombe sein Buddy um 4mio gescammt hatte , hat petersilie dem gescammten Spieler Entenbombe einen Pink weiß prefix gegeben , damit mineplaytop im Clan bleiben kann und nicht als scammer da steht.Einfach Traurig...
Was ist denn mit dir? 😂
Was hat das in dem Thema zu suchen?
Wenn man keine Ahnung hat...
Es wird immer rumgeheult, dass der Clan entschädigen muss, wenn ein Member Mist gebaut hat, ich mache es und es gefällt euch nicht?
Mineplaytop ist seit seinem Scamm nicht mehr im Clan, Paserati hat nen MM Fehler gemacht und wurde von einem bekannten Scammer abgezogen. (Nicht Sunibuc)
Ich bin seit über einem Monat nicht mehr Clanowner.
Also Frosch, krieche wieder unter deinen Stein und Versuche dich erstmal schlau zu machen.