- Wie heißt der betroffene Spieler?
- CoolerLukas
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- S.u.
Moin, bin gerade auf Evil gewesen, als ich angeschrieben wurde. Ein Premium wollte, dass ich auf einem Plot von ihm ein paar Plot Befehle auf 14 von ihm ändere. (da hat er mich schon gefragt, ob ich Stamm 14 bin was mich gewundert hat, hätte ja sonst auch wen fragen können, der noch nie auf 14 war..)
Bin auf 14 mit, gehe auf sein Plot und sehe 10sek später, dass ein Titan mein GS betritt (Seltak). Bisschen ungewöhnlich, aber joa.. Nachdem ich ihn auf meinem Plot gesehen hab war er relativ schnell wieder weg, bin wieder zu CoolerLukas und 3sek später war Seltak wieder auf meinem Plot. (Ich bin mir natürlich nicht 100%ig sicher, dass der Acc bei dem Scam mitgemacht hat, aber es ist schon sehr sehr komisch)
Hab dann schnell ne Ausrede erfunden und gesagt ich muss kurz /p deny * machen, weil ich schon sone Vorahnung hatte.
Dann wieder zu CoolerLukas:
1. Befehl p set explosion false (hat gar keinen Sinn gemacht, Explosion war gar nicht an)
2. Befehl p flag set notify enter true, verständlich
Der 3. Befehl wars dann: /p -63;99 set use 54 (Kisten use flag)
Ich geh sofort auf mein 1. Plot (dacht mir schon sowas ähnliches) mache /p i: Natürlich sind meine Koordinaten vom Plot -63:99.
Hätte ich also den Befehl eingegeben, hätte jeder auf alle meine Kisten zugreifen können...
Bitte seid vorsichtig, selbst wenn jemand euch um etwas bittet, können böse Absichten dahinter stecken!!
Ich hab auch gesehen, dass ein paar andere von CoolerLukas gescammt wurden mit derselben Methode, aber in keinem Beitrag wussten die Spieler wie..