Kick Buch von Bantor signiert + /sign von Bantor
-
- 1.8 Netzwerk
- Sonstiges
-
Jeff_The_Killer_ -
22. Februar 2023 um 00:14
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sollte für dich einen riesen Wert haben
Der perso sign popelt aber beim Verkauf ein bisschen rein und senkt den Wert.
All in all lohnt sich nicht zu verkaufen!
-
Selbst wenn es 40 Mios wert wäre würde ich es an deiner Stelle nicht verkaufen wann hat man schonmal ein Perso Sign von Bantor
Und wie RTLPLOPPEY schon gesagt hat für den Verkauf ist ein Perso Sign nicht von Vorteil
Weshalb es wahrscheinlich nicht/unverschämt billig gekauft werden würde
-
Selbst wenn es 40 Mios wert wäre würde ich es an deiner Stelle nicht verkaufen wann hat man schonmal ein Perso Sign von Bantor
Und wie RTLPLOPPEY schon gesagt hat für den Verkauf ist ein Perso Sign nicht von Vorteil
1+
-
Hab nicht vor es zu verkaufen, da der emotionale wert von dem buch viel zu hoch ist aber weil ich täglich 5x angeschrieben werd wegen dem und schon Gebote von 100k bis 4mio gehört hab, würd ich gerne mal wissen was ihr so über den wert denkt.

-
Schon bisschen was wert, denke aber nicht viel wegen dem Personalisiertem sign.
-
Also ich hab das selbe Buch als copy of original und hab bis jz nur 500k gebote bekommen xD
Ohne sign versteht sich*
-
Scheisse geiles Buch, wäre sign nicht perso, wäre es mega wertvoll. Behalt einfach, für dich ist es unbezahlbar.
-
Scheisse geiles Buch, wäre sign nicht perso, wäre es mega wertvoll. Behalt einfach, für dich ist es unbezahlbar.
Hab das selbe als copy of original, was denkst is des wert?
-
Hab das selbe als copy of original, was denkst is des wert?
6 stellig, musst mal bei Gebote sammeln reinstellen. Denke nicht jm würde 7 Stellig geben
-
-
Bei Verkauf bitte markieren 😁
Und Gebot steht noch...
-
also einige mios sind dabei dann doch schon drin, schätze ich