Dafür ist der Push Button oben gedacht
Check ich nicht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dafür ist der Push Button oben gedacht
Check ich nicht
Moin leute ich freue mich sehr euch mitteilen zu können das ich vor ca. einer woche meinen eigenen griefergames discord gegründet habe, auch wenn aktuell glaube der zähl-kanal der beliebste ist soll es ein griefergames discord sein und haben aktuell um die 30 member schon wenn man die zweit dc accs von manchen und so nicht dazu zählt mein ziel ist es das der discord eines tages mal sehr bekannt und beliebt sein wird und auch viele member hatt meines erachtens ist es auch gar nicht mal so unwahrscheinlich diese ziele zu erreichen hab einfach das gefühl das der dc auch eines tages recht beliebt sein wird warum ich das denke? Keine ahnung, wenn wir das hinbekommen das man giveeways machen kann wird es velleicht auch das ein oder anderre kleine giveaway geben aber ich will nicht zu viel versprechen, 00_Lina#0128 heiße ich bei dc an alle die intresse haben drauf zu joinen und sowas wie eure meinungen dazu oder so könnt ihr gerne hier unter dem beitrag schreiben jedenfalls wollte ich es damit ihr bescheid wisst und das ich velleicht noch n paar member mehr kriege hier nochmal verkünden das ich einen griefergames discord gegründet habe, danke fürs lesen dieses beitrages, LG Lina34260
Was soll das jz für nen GrieferGames Dc seien? Sry aber beim Lesen haben die Augen gebrannt halt
Nach dem 14ten mal Lesen hab ich nen Viertel verstanden zu Lesen und kapier immernoch nicht was dein Ziel ist.. bin auch nicht der beste im Schreiben abet dein Txt könnte ich 10ma verbessern wenn ich ihn dir auf Dc schreibe und du copy und paste benutzt..
Moin leute, ich freue mich sehr euch mitteilen zu können, dass ich vor ca. einer Woche meinen eigenen Griefergames Discord gegründet habe.
Auch wenn aktuell der Zähl-Kanal der beliebste ist, soll es ein Griefergames Discord sein.
Aktuell haben wir um die 30 Member, auch wenn alle 2. Accounts nicht dazu gezählt werden.
Mein Ziel ist es, dass der Discord eines Tages mal sehr bekannt und beliebt sein wird und auch viele Member haben wird.
Meines erachtens ist es auch gar nicht mal so unwahrscheinlich diese Ziele zu erreichen.
Habe einfach das Gefühl, dass der Discord Server auch eines Tages recht beliebt sein wird.
Warum ich das denke?
Keine ahnung, wenn wir das hinbekommen das man Giveaways machen kann, wird es velleicht auch das ein oder andere kleine Giveaway geben, jedoch will ich noch nicht zu viel versprechen.
Mein Discord Name lautet 00_Lina#0128
Alle die Interesse daran haben dem Server beizutreten können sich gerne bei mir melden.
Eure Meinungen dazu oder ähnliches könnt ihr gerne hier unter dem Beitrag schreiben.
Jedenfalls wollte ich das ganze hier nochmal preisgeben, um ein paar Mitglieder dazu zu gewinnen.
Vielen Dank fürs Lesen
LG Lina34260
So ungefähr könnte man es schreiben, damit man überhaupt was versteht.
Sind bestimmt immernoch viele Fehler drin, aber innerhalb von ein paar Minuten mehr Zeit investieren kann man doch einiges schaffen.
Fun fact: Weiß immernoch nicht, was für ein Server das jetzt genau ist lmao
Alles anzeigenMoin leute, ich freue mich sehr euch mitteilen zu können, dass ich vor ca. einer Woche meinen eigenen Griefergames Discord gegründet habe.
Auch wenn aktuell der Zähl-Kanal der beliebste ist, soll es ein Griefergames Discord sein.
Aktuell haben wir um die 30 Member, auch wenn alle 2. Accounts nicht dazu gezählt werden.
Mein Ziel ist es, dass der Discord eines Tages mal sehr bekannt und beliebt sein wird und auch viele Member haben wird.
Meines erachtens ist es auch gar nicht mal so unwahrscheinlich diese Ziele zu erreichen.
Habe einfach das Gefühl, dass der Discord Server auch eines Tages recht beliebt sein wird.
Warum ich das denke?
Keine ahnung, wenn wir das hinbekommen das man Giveaways machen kann, wird es velleicht auch das ein oder andere kleine Giveaway geben, jedoch will ich noch nicht zu viel versprechen.
Alle die Interesse daran haben dem Server beizutreten können sich gerne bei mir melden.
Eure Meinungen dazu oder ähnliches könnt ihr gerne hier unter dem Beitrag schreiben.
Jedenfalls wollte ich das ganze hier nochmal preisgeben, um ein paar Mitglieder dazu zu gewinnen.
Vielen Dank fürs Lesen
LG Lina34260
Sind bestimmt immernoch viele Fehler drin, aber innerhalb von ein paar Minuten mehr Zeit investieren kann man doch einiges schaffen.
Mich läd sie nicht ein mit dem Grund das ich quit Beitrag gemacht habe da ich nurnoch am Wochenende kurz vorbeischaue xD
Alles anzeigenAlles anzeigenMoin leute, ich freue mich sehr euch mitteilen zu können, dass ich vor ca. einer Woche meinen eigenen Griefergames Discord gegründet habe.
Warum ich das denke?
Vielen Dank fürs Lesen
LG Lina34260
Mich läd sie nicht ein mit dem Grund das ich quit Beitrag gemacht habe da ich nurnoch am Wochenende kurz vorbeischaue xD
naja ist nicht böse gemeint gewessen fande es nur komisch weil ich auch nicht nur gutes gehört habe über dich und so und ich es komisch fand das du erst quitest und dann ein oder zwei wochen doch spielen willst aber nagut ich lade dich ein
Alles anzeigenMoin leute, ich freue mich sehr euch mitteilen zu können, dass ich vor ca. einer Woche meinen eigenen Griefergames Discord gegründet habe.
Warum ich das denke?
Vielen Dank fürs Lesen
LG Lina34260
Also soll ein discord rund um gg sein und zum allgemeinen quatschen und schreibern hauptsächlich über gg hallt. Also ein allgemeiner Griefergames discord. Und wegen dem text ich muss zugeben das ich noch sehr jung bin und nicht so weit in der schule. Deswegen war der text leider auch nicht so gut. Und darf ich deine version des textes rein kopieren damit es besser zu lesen ist? Und danke das du eine besser verstehbare version des textes gemacht hast.
Ja ne sry, brauchst den beitrag nd uppen damit mehr dich auslachen ![]()
Lass den beitrag bitte einfach schließen... sry aber bringt gefühlt nichts
Habs grad so geschafft den Müll flüssig zu lesen... und direkt alles Vergessen
habe jetzt wenm ihr guckt zu dem eigentlichdn text noch einen anderen text dazu gemacht velleicht ist der etwas besser ob er besser zu lesen ist ka aber glaube besser zu verstehen was das fürn gg dc jetzt sein soll
#close werde der dc wird gerade umstrukturiert es bleibt eib gg dc aber anders werde bei Gelegenheit einen neuen Beitrag schreiben da er jetzt sehr anderrs ist also diesen hier bitte schließen
was du gesagt hast
#close werde der dc wird gerade umstrukturiert es bleibt eib gg dc aber anders werde bei Gelegenheit einen neuen Beitrag schreiben da er jetzt sehr anderrs ist also diesen hier bitte schließen
wenn du problem beim schreiben hast, nutz einfach https://www.deepl.com/de/write#de/, da bekommst du zu 99% einen geilen text, auch wenn man müll schreibt ![]()
🤔🤨
hallo 34260
Affecter_ bist drauf?
nein liner hat mir keinen zugriff gewährt
😭
.. auf Wunsch TE geschlossen.