- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 1taqm
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord
Der Spieler 1taqm Rufmordet mich jetzt schon über gut ein paar Monate natürlich zusammen mit den DTB Clan... Ohne beweise ohne nichts ich hatte ihm öfters angeboten, dass ich ihm meine Bildschirm Übertragung an mache und wir über mein kompletten PC gehen. Dort müssten dann ja irgendwo indiezen auf ein möglichen 2.Account sein.. darauf bekomme ich leider bis heute keine Antwort. Er ist im Clan AOG und ich finde als member von solch einen bekannten Clan sollte man sich etwas besser benehmen und nicht einfach jemanden Rufmorden nur weil er ein paar "mios" hat.
Er macht auch noch andere nicht so korrekte Aktionen z.b protected er andere Spieler von denen er leider gar kein plan hat, aber da es seine Vorbilder DTB ihm so vorgeben, macht er es leider nach... bestes Beispiel hier MrPr1mzahl (Der mich auch sehr oft gerufmordet hat) daraufhin fragte ich 1taqm ob MrPr1mzahl scammen würde darauf meinte er natürlich dann nein zu 100% nicht, Ergebnis jetzt ersichtbar... Natürlich macht er jetzt genauso wie DTB (Afeny/ reety) auf "unschuldig" und wollen einen Screenshot haben worauf sie gesagt haben, dass MrPr1mzahl Scammfrei ist. Da das ganze aber zu ihren nachteil im chat vom CB1 ausgetragen wurde gibt doch schon einige Leute die das so bestätigen können... Nicht Falsch verstehen er hat ihn "nur" Protected - Mit dem Scamm hat er nichts zutun.
Andere Aktionen wie z.B das Bieten unter dem Startpreis worüber er sich wenn man es bei ihm macht immer tierisch aufregt... bei anderen ist aber sowas natürlich in Ordnung und wehe jemand sagt etwas dagegen, dann wird wieder gerufmordet bis der Artzt kommt.
Woher nimmst du dir das recht raus, einfach so zu behaupten ich würde ein 2. Account sein ohne Proofs ? wie du ja selber geschrieben hast "ich proofe garnichts" das ist maximal widersprüchlich.
Falls du doch noch auf mein Angebot eingehen möchtest lass es mich gerne wissen ansonsten überdenk dein generelles verhalten und lass deinen Rufmord ohne beweisen bitte sein. Ich habe übrigens auch nichts dagegen wenn du mich jetzt aus Frust startkicken musst, du solltest hier deinen Fehler langsam einsehen.
@Avatok