Sehe iwi keine Beweise und laut /Profil war der acc nichtmal heute on.
LG
Das war gestern
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
LG
Das war gestern
LG
gestern sowas, kann nichtmal mehr in mein acc rein
LG
gestern sowas, kann nichtmal mehr in mein acc rein
oben haste aber heut geschrieben, aber haste ggf. verwechselt.
Aber wie gesagt, beweise fehlen leider trotzdem
Der acc ist btw Sicherheits Bann - Abge vlt kannst du uns im stream aufklären
Ich habe nur eine Frage.
Wie alt seid ihr ?
Und logs vom acc zeigen
Ich habe nur eine Frage.
Wie alt seid ihr ?
Sonic 17 / bald 18 sie 16 geworden
Und logs vom acc zeigen
Ich habe nur eine Frage.
Wie alt seid ihr ?Sonic 17 / bald 18 sie 16 geworden
Und warum verhalten sich hier 90% so kindlich ?
Wenn er gescammt hat bleibt bei dem Thema bringt Beweise und fertig.
Alles was ihr an Privaten Problemen habt klärt das wo anders. Das ist ja sehr Peinlich das hier alles so zu lesen.
...ich schwöre auf meine mutter dass ich nur in dem account drin war um meine items zurückzuholen
...ich schwöre auf meine mutter dass ich nur in dem account drin war um meine items zurückzuholen
Aha also warst du in dem Account? Ok und woher die Daten
...ich schwöre auf meine mutter dass ich nur in dem account drin war um meine items
du hast offiziell kein Recht mehr andere Leute schlechte Menschen zu nennen lg
Seine Mutter wegen einem blockspiel verraten
Ihre Schwester
Kp was die Schwester gemacht hat, sie hatte das pw auch geändert danach
Ihre Schwester
Also nicht von dem Account besitzer . Also hat sie das Recht zu sagen dass du ein scammer bist
Ihre Schwester
Also scammst du mit anderen accs ?
Findet man heut zu tage seine Freundin über GG oder wie ist das?
no front das die beide von sich gegenseitig das Passwort wissen war doch klar gab ja auch mal den fall alls fxtima in sonics acc war und das geld verspielt hat kommt eif mal alle zu 3 call und klärt das weil ka einzigste Lösung
no front das die beide von sich gegenseitig das Passwort wissen war doch klar gab ja auch mal den fall alls fxtima in sonics acc war und das geld verspielt hat kommt eif mal alle zu 3 call und klärt das weil ka einzigste Lösung
Guter Plan und danach gucken alle zusammen Telemedial um runter zu kommen!
Hab meine Freundin MagicJonas auch über griefergames kennengelernt und sind Glücklich! Wenn er schluss macht schreib ich auch sein bruder an und scamme dann mit seinen Account !!!!!
Guter Plan und danach gucken alle zusammen Telemedial um runter zu kommen!
Telemediaal telemedial kanaal teeleemediaal
Hab meine Freundin MagicJonas auch über griefergames kennengelernt und sind Glücklich! Wenn er schluss macht schreib ich auch sein bruder an und scamme dann mit seinen Account !!!!!
Vallah, guter plan
Grad mit dem acc von meiner Cousine aus heimat reingescammt .. sie hat Schluss gemacht .. (an scammerradar dinger ist Spaß )
Beweise bitte