Beweise bitte
Junge was für beweise du hast grad zugegeben dass du im Account warst
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Beweise bitte
Junge was für beweise du hast grad zugegeben dass du im Account warst
Findet man heut zu tage seine Freundin über GG oder wie ist das?
Hab meine Freundin MagicJonas auch über griefergames kennengelernt und sind Glücklich! Wenn er schluss macht schreib ich auch sein bruder an und scamme dann mit seinen Account !!!!!
Jonas gehört mir .
Aha also warst du in dem Account? Ok und woher die Daten
Ihre Schwester
Kp was die Schwester gemacht hat, sie hatte das pw auch geändert danach
Meine Schwester hat GAR KEIN Zugriff auf meine emails und accounts.
Es kann nur Tyrone007 gewesen sein, er hat zugriff auf email und sonic und er sind recht gut befreundet ![]()
lg fatima
ah und außerdem brauchst du nicht lügen, danke
...ich schwöre auf meine mutter dass ich nur in dem account drin war um meine items zurückzuholen
wirklich "nur" die items zu holen? und dass noch ohne erlaubnis? haha geil sonic
komisch dass beschwerden kamen dass man paar angeschrieben hat um geld zu leihen obwohl ich quitt bin haha
hast ja auch ImYuuu irgendwie dazu gebracht ihm dir seine nummer zu geben indem du dich als mich ausgibst. So ein dreck bist du also ehrlich
Alles anzeigenIhre Schwester
Kp was die Schwester gemacht hat, sie hatte das pw auch geändert danach
Meine Schwester hat GAR KEIN Zugriff auf meine emails und accounts.
Es kann nur Tyrone007 gewesen sein, er hat zugriff auf email und sonic und er sind recht gut befreundet
lg fatima
ah und außerdem brauchst du nicht lügen, danke
Ich will kein Fitna machen aber Sonic gat Schwester gesagt D:
no front das die beide von sich gegenseitig das Passwort wissen war doch klar gab ja auch mal den fall alls fxtima in sonics acc war und das geld verspielt hat kommt eif mal alle zu 3 call und klärt das weil ka einzigste Lösung
Nope, passwort hatte ich schon lange geändert gehabt, außerdem als ich in seinem Account war war es MIT ERLAUBNIS und er war auch an dem tag in meinem account.
Er ist ohne mein Erlaubnis in mein Account gegangen und hat viele verarscht.
Tyrone007 würde ich tbh auch als Scammer bezeichnen, er hat ja ihm die daten gegeben und er ist ja auch der jenige der zugriff auf email hat. NICHT MEINE SCHWESTER die kennt nichtmal meine emails junge
Lg Fati
no front das die beide von sich gegenseitig das Passwort wissen war doch klar gab ja auch mal den fall alls fxtima in sonics acc war und das geld verspielt hat kommt eif mal alle zu 3 call und klärt das weil ka einzigste Lösung
Nope, passwort hatte ich schon lange geändert gehabt, außerdem als ich in seinem Account war war es MIT ERLAUBNIS und er war auch an dem tag in meinem account.
Tyrone007 würde ich tbh auch als Scammer bezeichnen, er hat ja ihm die daten gegeben und er ist ja auch der jenige der zugriff auf email hat. NICHT MEINE SCHWESTER die kennt nichtmal meine emails junge
Lg Fati
Wieso gibst ihm überhaupt deine ACC Daten?
also hatte r9 doch recht Aha
Geht weiter in der Obsikammer sneaken !
Lg Fati
Das war letztes Jahr, schon etwas länger her & als wir noch sehr eng waren.
Ich kann keinem mehr vertrauen ohne scheiß
Lg Fati
Dieser Tyrone hat ihr acc glaub erstellt weil die kp hatte
ich glaub du brauchst ein paar fäuste von mir, in der obsikammer!! xd
Und nur auf den acc ihrer Schwester gespielt hatte
Das war letztes Jahr, schon etwas länger her & als wir noch sehr eng waren.
Ich kann keinem mehr vertrauen ohne scheiß
Ja muss man wirklich aufpassen Vorallem bei Leuten die man nicht wirklich bzw in echt kennt
ich glaub du brauchst ein paar fäuste von mir, in der obsikammer!! xd
ja was den snoic nimmt tpa an aufeinmal bin ich in einer obsikammer wo du uns snoic im sneak sind hahaha
Dieser Tyrone hat ihr acc glaub erstellt weil die kp hatte
yep das war vor 2 jahren also 2021
hatte ja nur schwesters acc und er hat mir halt acc erstellt
IchMagSonic statement ?
Aber fatima mal ehrlich hab ich dit damals nichz gesagt dass Tyrone ein komischer ist 😂
Aber fatima mal ehrlich hab ich dit damals nichz gesagt dass Tyrone ein komischer ist 😂
der name sagt eingentlich alles bro
schwöre hätte auf dich und imyuu hören sollen ahahah
der name sagt eingentlich alles bro
Ist Tyrone ein Kelb?