Lügst du sie jetzt genauso an, wie du es Jahrelang mit deiner Familie gemacht hast?
Bro lass die Privaten Dinge und Fam raus sowas ist schwach
Na das ist der Grund warum das hier alles so ist wie es ist
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Lügst du sie jetzt genauso an, wie du es Jahrelang mit deiner Familie gemacht hast?
Bro lass die Privaten Dinge und Fam raus sowas ist schwach
Na das ist der Grund warum das hier alles so ist wie es ist
Alles anzeigenDu solltest dich definitiv erstmal in anderen Beiträgen dazu Informieren bevor du hier weiter schreibst, du scheinst nicht sonderlich Informiert zu sein ansonsten würdest du das nicht schreiben.
Wie gesagt der soll sich erstmal informieren bevor sachen und dinge schreibt die nicht stimmen.
Es ist natürlich blöd, dass alle diejenigen jetzt blöd da stehen die ihn damals (3-5 woechen) in schutz genommen haben verstehe ich ja auch aber noch mehr würde ich es verstehen einfach mal sein fehler einzusehen war ja jetzt nicht nur bei JxstSonic sondern auch bei Wqudel und MrPr1mzahl.
Wqudel war mein buddy mr1pr1mzahl fast nur ich und dropo mochte dem im clan der rest hassen den oder haben ned mal knt mit dem
Wqudel hat nirgendwo rein gescammt und haben mit dem seit knapp 1 monat kein knt
sonic war ex member aber er ist seit 3 wochen ned mehr im clan und seit dem hat fast niemand mehr ing mit dem knt auser parr Smalltalks über msg
wieso ziehst du also den dtb clan namen rein wenn niemand zum zeitpunkt wo pr1mzahl rein gescammt hat den verteidigt hat
und wqudel auch ned gescammt hat
und bei sonic ist die sache auch ned klar aber wir hatten knapp 1 monat bevor diesem vorfall nix mit dem zutun du bist eif nur mad das du einen scammer monate lange verteidigt hast und ihn nach seinem scamm noch immer verteidigt hast weil ihr kein geld hattet zum entschädigen xd
??? habe im übrigen direkt unter siekxfft sein beitrag geschrieben, dass ich sehr enttäuscht bin von Epateri und seitdem habe ich auch nichts mehr mit ihm zutun gehabt.
2. Florian meinte immer er hätte ein Video Clip was mir den tatsächlichen scamm-betrag gezeigt hätte er uns diesen zur damaligen zeit vorgezeigt hätten wir ihn voll entschädigt.
3. Wqudel ist leider gebannt / Exposed worden und seitdem hat er seine Karriere besser aufgegeben ![]()
Mach nur du Gitarrist du
Bitte leak nicht meine Nummer muss dann 10 Euro für neue ausgeben :/
Du weißt ich kann dir sogar deinen Beruf nehmen wenn ich wollte oder?
Fuck bist du cool ![]()
Ihr habe mehrfach gewarnt vor diesen Spieler keiner wollte mir glauben nun sieht man ja das ergebnis
Du hast gewarnt als er Scammfrei war und deswegen wurde er verteidigt. Und das er wirklich gescammt hat muss erstmal beweisen werden, denn die Beweise hier sind nicht vorhanden
Der ist nur mad weil wir früher seinen clan zurecht kapput gemachth aben und exposed haben was die für personen sind
der dtb clan hat nix mit dieser sache zutun und er zieht den clan wieder nur rein weil der lw hat lol
falls Fatimaa findet dtb hat was mit dieser sache zutun kann sie es auch sagen und begründen aber wie gesagt ka was mein clan damit zutun hat lol das ne sache zwischen Fatimaa ImYuuu IchMagSonic und vli noch leute die dennen nah gestanden sind in dieser zeit
Mach nur du Gitarrist du
Ja sicher doch 🤭
Meld dich mal bei @z4pex_klickbot der kann dir sicher helfen er ist für sowas zuständig
Alles anzeigenAlles anzeigenWqudel war mein buddy mr1pr1mzahl fast nur ich und dropo mochte dem im clan der rest hassen den oder haben ned mal knt mit dem
Wqudel hat nirgendwo rein gescammt und haben mit dem seit knapp 1 monat kein knt
sonic war ex member aber er ist seit 3 wochen ned mehr im clan und seit dem hat fast niemand mehr ing mit dem knt auser parr Smalltalks über msg
wieso ziehst du also den dtb clan namen rein wenn niemand zum zeitpunkt wo pr1mzahl rein gescammt hat den verteidigt hat
und wqudel auch ned gescammt hat
und bei sonic ist die sache auch ned klar aber wir hatten knapp 1 monat bevor diesem vorfall nix mit dem zutun du bist eif nur mad das du einen scammer monate lange verteidigt hast und ihn nach seinem scamm noch immer verteidigt hast weil ihr kein geld hattet zum entschädigen xd??? habe im übrigen direkt unter siekxfft sein beitrag geschrieben, dass ich sehr enttäuscht bin von Epateri und seitdem habe ich auch nichts mehr mit ihm zutun gehabt.
2. Florian meinte immer er hätte ein Video Clip was mir den tatsächlichen scamm-betrag gezeigt hätte er uns diesen zur damaligen zeit vorgezeigt hätten wir ihn voll entschädigt.
3. Wqudel ist leider gebannt / Exposed worden und seitdem hat er seine Karriere besser aufgegeben
digga cap ned immer wenn ich in deinem discord bin bist du da mit cytox und 1voiid hahahah ist auch ned schlimm das du mit dem nach der sache knt hast aber musst ned lügen
Wqudel ist nur im forum gebannt
hast den ja auch noch auf dc xd
Mach nur du Gitarrist du
digga wer bist du eigtlich das du hier rum drohst du hast nix zu melden du meme
Auf die Familie zu gehen muss echt gar nicht sein..
Bzw. Allgemein das Privatleben hier mit rein zu ziehen.. alles unnötig.
Versucht das echt einfach Privat zu klären.
nega wer bist du eigtlich das du hier rum drohst du hast nix zu melden du meme
Es war nur eine Erinnerung
srqee bewert ma meine Frisur von 1-10 Daddy
Das ist genau das was sie wollte
Sie wollte immer diese Aufmerksamkeit und dafür hat sie gelogen
Es war nur eine Erinnerung
dz hast keine rechte nerv nicht. einfach leise sein
srqee bewert ma meine Frisur von 1-10 Daddy
15/10
??? habe im übrigen direkt unter siekxfft sein beitrag geschrieben, dass ich sehr enttäuscht bin von Epateri und seitdem habe ich auch nichts mehr mit ihm zutun gehabt.
3. Wqudel ist leider gebannt / Exposed worden und seitdem hat er seine Karriere besser aufgegeben
digga cap ned immer wenn ich in deinem discord bin bist du da mit cytox und 1voiid hahahah ist auch ned schlimm das du mit dem nach der sache knt hast aber musst ned lügen
Wqudel ist nur im forum gebannt
Digga ich bitte dich der ist zwar noch ab und zu call richtig aber weißt du wie ich ihn dort Anspreche "Scammerie" und sage es ihm auch die ganze zeit bis er call verlässt bitte du hast kein plan und probierst jetzt aus der sache mit Sonic zu kommen aber da kommt ihr nicht mehr raus.
Er droppt eif N Bombe HHAAHHAH King
Sie hat nur nh Warnung erstellt du warst doch der der direkt geschrieben hat du bist nur mad weil ich Schluss gemacht habe , jetzt bist du mad weil rausgekommen ist das sie Schluss gemacht hat 💀
Seit wann entbannt? hahaahaha
Sie hat nur nh Warnung erstellt du warst doch der der direkt geschrieben hat du bist nur mad weil ich Schluss gemacht habe , jetzt bist du mad weil rausgekommen ist das sie Schluss gemacht hat 💀
Hier geht es nicht um Bzh
Ich bin froh der Kenntnis gekommen zu sein, was für ein Mensch sie ist
philipp wir machen dann eif geschäfte! ![]()
Seit wann entbannt? hahaahaha
Schon seit nem Monat oder so birra