dann werd ich noch gebannt wegen beleidigung oder so gerne dc adden
Katzenspieler scammt und greift meine psyhe an
-
- Alle Server
- Scamming & Griefing
-
PoooolY -
27. Februar 2023 um 01:10
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sabbel nicht und schick die hier rein. Immer DC adden hier, DC adden da.
Btw vor paar Tagen laby Cosmetic von ihm gekauft. Hatte eine nette Unterhaltung mit ihm.
-
dc adden
-
schöner rufmord du scammer meme
-
ich will hier mal was klarstellen weil plötzlich jeder so auf @Sunibuc rumhackt. Ich wollte keine Hetzjagd veranstallten, ich wollte kein Eindruck schinden ich wollte einzig und allein meine Sachen zurück ich seh sunibuc nicht als scammer sondern als jemand der ein fehler gemacht hat und ihn in kürzester zeit eingesehen hat das er ein fehler gemacht hat aber ich bitte euch niemand will mehr mit ihm handeln weil ich meinen beitrag erstellt hab. aber habt ihr in euren leben noch nie fehler gemacht ?
was für mich scammer sind ;
scammer sind in meinen augen leute die genau wissen das sie scheisse bauen
die leute immer und immer wieder abziehen
keine reue zeigen
sich über denn scamm noch lustig machen
und die es nicht wieder gut machen wollen
wir haben alle schon mal fehler gemacht! Bitte habt etwas nachsicht solange er sich nichts mehr zu schulden kommen lässt und mir alles zurückgibt wie abgemacht ist für mich die sache geregelt und ich hoffe auch das ihr hier jz nicht immer wenn ihr sunibuc seht oder wenn er was schreib als scammer betitelt ihr müsst es nicht gut finden was er getan hat find ich auch nicht und für ihn is es grad die hölle also beruhigt euch mal DANKE!!!!
-
Alles anzeigen
ich will hier mal was klarstellen weil plötzlich jeder so auf @Sunibuc rumhackt. Ich wollte keine Hetzjagd veranstallten, ich wollte kein Eindruck schinden ich wollte einzig und allein meine Sachen zurück ich seh sunibuc nicht als scammer sondern als jemand der ein fehler gemacht hat und ihn in kürzester zeit eingesehen hat das er ein fehler gemacht hat aber ich bitte euch niemand will mehr mit ihm handeln weil ich meinen beitrag erstellt hab. aber habt ihr in euren leben noch nie fehler gemacht ?
was für mich scammer sind ;
scammer sind in meinen augen leute die genau wissen das sie scheisse bauen
die leute immer und immer wieder abziehen
keine reue zeigen
sich über denn scamm noch lustig machen
und die es nicht wieder gut machen wollen
wir haben alle schon mal fehler gemacht! Bitte habt etwas nachsicht solange er sich nichts mehr zu schulden kommen lässt und mir alles zurückgibt wie abgemacht ist für mich die sache geregelt und ich hoffe auch das ihr hier jz nicht immer wenn ihr sunibuc seht oder wenn er was schreib als scammer betitelt ihr müsst es nicht gut finden was er getan hat find ich auch nicht und für ihn is es grad die hölle also beruhigt euch mal DANKE!!!!
das ein scammer rdm nerv nt
-
-
Bitte?! Ich habe bei dir nie BJ gespielt.
Wäre super, wenn du mir die Beweise schnellsmöglich zukommen lässt, denn es müsste sich da um einen Faker handeln (wusste nicht, dass unbedeutende Persönlichkeien wie mich sowas haben sollen)
ohje der böse Katzenspieler !!!!!
Bitte haltet ihn auf böses ist im busch
? Ich hoffe das meinst du nicht ernst. Ich habe bisher niemanden gescammt, verabscheue Scam zutiefst und werde das auch für die Zukunft beibehalten
-
Wäre super, wenn du mir die Beweise schnellsmöglich zukommen lässt, denn es müsste sich da um einen Faker handeln (wusste nicht, dass unbedeutende Persönlichkeien wie mich sowas haben sollen)
? Ich hoffe das meinst du nicht ernst. Ich habe bisher niemanden gescammt, verabscheue Scam zutiefst und werde das auch für die Zukunft beibehalten
gib einfach back gut ist
-
gib einfach back gut ist
Das wäre da an der Stelle meine Frage. Zu Allererst wären meinen Umständen entsprechend 10mio auf dem Konto zu haben ein schönes Addon, allerdings muss ich gestehen, habe ich das nicht.
Und da ich gerade im Urlaub bin und täglich abends ca. 30min online komme, habe ich das Ganze erst jetzt mitbekommen.
Deshalb einmal meine beiden Theorien: 1. "Im Zweifel für den Kläger": Es gibt einen Faker, der mich aufs Korn nimmt
2. "Im Zweifel für den Angeklagten": Du versucht mich selber aufs Korn zu nehmen
Ich hoffe das klärt sich bald, da ich echt nicht den Sinn darin sehe, mich dem anzuschließen, was ich bis aufs Blut verabscheue.
Versuch 2.0: Ich würde mich über die Beiweislage freuen
Die 10mio sind nie auf meinem Konto aufgetaucht und ich habe mich auch seid einigen Tagen auch nicht mehr am deggen beteiligt.
Daher möchte ich das gerne schnellstmöglichst klarstellen
Liebe Grüße,
Katze
-
Das war ganz klar Ironie mein schatz
-
Das war ganz klar Ironie mein schatz!
Klasklar wie Klosbrühe
-
Das war ganz klar Ironie mein schatz!
Klasklar wie Klosbrühe
Schlimm schlimm!
-