Moin
Ich wollte heute ein Thema ansprechen was mir sehr am Herzen liegt, da es nicht nur mich stört sondern auch viele andere.
Ich spiele seit 2016 auf dem GrieferGames Netzwerk, und finde den Server aufgrund der Spielmöglichkeiten interessant. Ich habe sehr oft gestrandet, Hardcore, und Skyblock gespielt aber hauptsächlich habe ich CityBuild gespielt da mir das Handeln, farmen und bauen sehr spaß macht.
Das Verhalten mit der Community war mir früher das wichtigste, ich bin Citybuild1 Spieler gewesen und habe auf CityBuild2 geswitcht, es ging nicht groß darum sich Freunde zu machen sondern einfach mit den alten Clan Membern spaß am spielen zu haben.
Ich habe mich damals mit sehr vielen gut verstanden, das ganze hat sich mit der Zeit sehr gewandelt da ich begonnen habe Aussagen zu tätigen die nicht der Wahrheit entsprachen. Das ganze war nicht ernst gemeint, jedoch wurde es sehr oft von Spielern ernst genommen da es dementsprechend nicht so rüberkam wie ich es vor hatte.
Mir ist das freie handeln auf dem Server sehr wichtig, und scamfrei sein vorallem, da man ja gegenüber anderen fair sein möchte, was Verhalten aber anging habe ich mir leider nie einen Kopf gemacht was für einen Ausmaß das nehmen könnte, unabhängig davon ob das jetzt ernst gemeint war oder nicht.
Daher wollte ich mich bei allen entschuldigen die meine späße und meine trolls etragen mussten auch wenn ich mir dabei selber direkt sowie indirekt geschadet habe, war es dennoch nicht richtig das ganze auf die leichte Schulter zu nehmen, ja es ist ein Spiel, aber es sind immernoch Menschen mit den man spielt.
Ich wünsche euch ein schönen Tag und lasst euch nicht scammen ![]()