Hier falls du es schlecht mit den Augen hast
was soll ich hier sehen?
Du siehst, dass du keinen richtigen Vorschlag gemacht hast!!!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
was soll ich hier sehen?
Du siehst, dass du keinen richtigen Vorschlag gemacht hast!!!
was soll ich hier sehen?
Tipp ma auf ,,Zitat von Woorriedguide‘‘ da kannste es sehen
💁🏻♂️
💁🏻♂️
Dann zahl ihm doch die 7.2
💁🏻♂️
Schon nen monat her hoffe kennst INflation und so mein guter
💁🏻♂️
das wirst du doch wohl kaum glauben, dass dieses noch aktuell ist? Wie kannst du nur im Traum daran denken dass dir jemand entgegen kommt, nachdem du so scheisse warst? also bitte....
💁🏻♂️
💁🏻♂️
das wirst du doch wohl kaum glauben, dass dieses noch aktuell ist? Wie kannst du nur im Traum daran denken dass dir jemand entgegen kommt, nachdem du so scheisse warst? also bitte....
Desswegen hab och ihn ja gefragt ob es noch so ist
Haltet euch mal bitte alle raus die nix damit zutun haben und nur jetzt sich melden
Desswegen hab och ihn ja gefragt ob es noch so ist
er hat doch vor ner Stunde gesagt das er die 9mio wieder haben will wie ich es gesagt habe.
Nachdem was du alles geschrieben hast , würde ich dann doch die 9mio nehmen .
Ist ja schon länger her wo ich dir das Angebot gemacht habe , aber da war es dir ja egal
Denke wird noch paar Tage dauern das ich Online kommen kann , also hast du noch paar Tage Zeit .
Desswegen hab och ihn ja gefragt ob es noch so ist omg seid ihr hohl
Haltet euch mal bitte alle raus die nix damit zutun haben und nur jetzt sich melden
Junge er will 9Mio haben, das Angebot liegt über 1 Monat zurück, das zählt nicht mehr!
Sobald er einen Vorschlag bringt und du zahlst ihm den 1. Dollar, erst dann kann er seinen Deal nicht mehr ändern, er hätte dir vor über einem Monat 7.2 Mio angeboten, von dir kam noch nicht eine Zahlung, also ist das Angebot von ihm so nun wieder ungültig!
Also Zahl die 9Mio oder dich wirds hart treffen, die Scammer, die @BigBang_Ger Konsequenzen schon spüren mussten, wissen glaube ich, wie tolerant er gegenüber Scammern wie dir ist, nur als kleine Info.
Wirst du GERBangt, dann weisst du, dass die Stunde geschlagen hat!
Ich weiß ehrlich ned ob du behindert bist oder so er hat doch vor ner Stunde gesagt das er die 9mio wieder haben will wie ich es gesagt habe.
Da merkt man dass du noch ein kleines Kind bist wo das Gehirn nicht ganz fertig ausgereift ist wenn man Behinderungen als beleidigung oder joke nutzt
Dein Freund mobbt Leute, wegen ihrem Musikgeschmack oder versucht es zumindest, glaube du und dein Freund sind geistig auch noch nicht auf Höhe eines 19 Jährigen!
Und du benimmst dich hier auch maximal wie ein 12 Jähriger, sollst aber 19 sein...
Mal lieber nicht so große Töne spucken
Desswegen hab och ihn ja gefragt ob es noch so ist omg seid ihr hohl
der einzige der hier hohl zu sein scheint bist du! Keine Ahnung auf welchem Planeten du lebst, aber da scheint es ja nur Blumen zu geben. Also Zahl jetzt einfach die 9 Mio und dann Klappe Flanders!
Wie ist den der Preis zurzeit für die Pinkweiße Farbe?
Weiß das jemand ?
Weiß das jemand ?
hier im forum etwa 7,5mio
Geht die dafür auch sicher weg ?
Geht die dafür auch sicher weg ?
Also sicher für so 6
Weiß das jemand ?
Lass dir einfach 9Mio geben oder Pinkweiss und 4.5Mio
Edit: Pinkweiss gibts ja aktuell für 4.5Mio zu erwerben
Also sicher für so 6
Die neueste Auktion im Forum zeigt skp 4.5mio
Alles klar , dankee euch ![]()
Also sicher für so 6
Die neueste Auktion im Forum zeigt skp 4.5mio
Joaa war ne weile ned mehr ingame on krass das die so sinken