Moin zusammen,
im folgenden geht es um dieses Item.
Das verbuggte Oak Wood (Eichenholz). Habe ich durch einen Wirbelsturm, entstanden aus einem LuckyBlock erhalten. Da ich dieses weder im Forum noch auf GW (GrieferWert) finden konnte. Habe ich ein Ticket bei GW eröffnet und folgende Antwort erhalten.
"Hey... Also niemand aus unserer Runde kennt dieses Item...
Wie oft dies nun "dropt" bei diesem Wirbelsturm oder ob du da wirklich was einmaliges erhalten hast, wir wissen es nicht. Auffällig ist nur, dass es die ID mit 8 eigentlich nicht gibt.
Ohne irgendeine Gewähr - scheinst du da etwas nettes ergattert zu haben... Solltest du das mal ins Forum setzen, gern mal Bescheid geben, wäre sehr gespannt was die User dazu sagen... Sorry dass wir dir nicht viel mehr dazu sagen können, hoffe aber dass wir da ein wenig weiterhelfen konnten.
Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße"
Danach bin ich auf das GG-Team zugegangen und habe folgende Antwort erhalten.
"Moin BierBierBloxberg,
ich habe Rücksprache mit unserem Content Bereich gehalten. Tatsächlich ist dieses Item auf Grund eines Fehlers bei einem Luckyblock Wirbelsturm entstanden. Der Fehler ist bereits bekannt und ein Fix sollte in den kommenden Tagen veröffentlicht werden. Wie oft es dieses Item gibt, kann ich dir jedoch nicht direkt mitteilen ![]()
Ich gehe davon aus, dass dieses Item nicht allzu oft existiert. Ihr User seid hier aber die besseren Detektive :P"
Jetzt würde ich gerne herausfinden, ob dieses ein einmaliges Item auf GG ist. Oder wer noch das Glück hatte, dieses zu erhalten. Da es mir weniger um eine Preisfindung geht und mehr darum wie oft dieses Item existiert. Bitte ich das GG-Team hier um die richtige Einsortierung im Forum.
Um die Reichweite für die Informationsbeschaffung zu erhöhen, verlinke ich bekannte Personen von der Community (YouTuber/Streamer) und vom Team die hier bestimmt weiterhelfen können.
So das war es auch schon, und hoffe das wir hier gemeinsam mehr Informationen zusammentragen können.
P.S. Danke nochmal an die beteiligten Personen im Support von GW und GG für eure Unterstützung.
Grüße
BierBierBloxberg
1Elf_Karbrei Jangoguana giftlippenstift Dobermannx Gamakatzu Abge RypexYT Zwiebackgesicht