Das steigt auch immer weiter xd. Als ich es vor 2 Monaten hatte war es bei 90
Jz auch schon bei 120 plus
Von wem hattest du Schaf denn gekauft? Hab das nie bei dir gesehen
Hatte das von Prinz? Xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das steigt auch immer weiter xd. Als ich es vor 2 Monaten hatte war es bei 90
Jz auch schon bei 120 plus
Hatte das von Prinz? Xd
Hatte das von Prinz? Xd
Achso
Ist aber ein komisches Ziel, oder nicht? Ein einmaliges Item zu bekommen setzt ja voraus, dass der jetzige Besitzer es verkauft. Wenn der Besitzer es nicht verkaufen will, ist dein Ziel nicht zu erreichen.
Zurück zur frage mit dem Geld. Mit deinen Bedingungen nahezu unmöglich zu schaffen.
Ist aber ein komisches Ziel, oder nicht? Ein einmaliges Item zu bekommen setzt ja voraus, dass der jetzige Besitzer es verkauft. Wenn der Besitzer es nicht verkaufen will, ist dein Ziel nicht zu erreichen.
Zurück zur frage mit dem Geld. Mit deinen Bedingungen nahezu unmöglich zu schaffen.
alles ist kaufbar
Ja leider , so wie ich das sehe kann man nur noch mit Glückspiel an so viel Geld kommen oder Tausende Euros in kisten oder labymod stuff rein zupayen ![]()
geh einf wie youngkriss1 mit 1M los und mach in 24 Std 600M dann haste es
Man kann schon gut Geld machen auf GrieferGames, einfach als je zuvor, dennoch wird das Item bestimmt den Besitzer nicht verlassen und auch vom Preis steigen.
500 Millionen $ ist schon eine echt enorme Summe, aber man kann das auch erreichen, auch wenn das sehr aufwendig ist. Gerade mit dem trading macht man schnell Geld, wenn man die richtigen Items zur richtigen Zeit kauft (wenn jemand zu günstig anbietet).