Zum Abbautrank sowie Flytrank einen Droptrank der auf Maxstufe ist hinzufügen ^^ das wäre bestimmt möglich und für Farmer die gerne Erze placen etwas tolles ^^ so muss man nicht ständig nach Dropboostern suchen sondern könnte instant einfach den Trank nehmen ![]()
Kisten: neue Item-Vorschläge || Sammelthread
-
- 1.8 Netzwerk
-
zKramii -
7. März 2023 um 18:14 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da es ja schon Enderkristall, Enderdrache, Eisengolem gibt,
ElderGuardian-Egg
entweder kosmetisch oder sogar aktiv am spawnen.
Verzauberungs Wunsch?
Zum Abbautrank sowie Flytrank einen Droptrank der auf Maxstufe ist hinzufügen ^^ das wäre bestimmt möglich und für Farmer die gerne Erze placen etwas tolles ^^ so muss man nicht ständig nach Dropboostern suchen sondern könnte instant einfach den Trank nehmen

Füge ich gleich hinzu wenn ich zuhause bin 👍🏼
-
Creator köpfe also köpfe von ytbern oder streamern mit sign
-
Creator köpfe also köpfe von ytbern oder streamern mit sign
finde ich schlecht, weil diese die selbst ausgeben können und jedes yt/streamer sign selten sein sollte..
-
finde ich schlecht, weil diese die selbst ausgeben können und jedes yt/streamer sign selten sein sollte..
Nehme ich trzd mal auf. Zudem die Streamer dann selber entscheiden können ob sie dies wollen.
-
Nehme ich trzd mal auf. Zudem die Streamer dann selber entscheiden können ob sie dies wollen.
joar, kann mit mit aufnehmen, genau wie elder guaridan, den finde ich gut.
signs von Streamern / + und Youtuber /+ in Kisten oder so ist immer so, naja macht jedes sign so unbesonders xD -
genau wie elder guaridan, den finde ich gut.
Joa, warte da noch auf die Antwort welche Verzauberung drauf soll. ^^
-
Joa, warte da noch auf die Antwort welche Verzauberung drauf soll. ^^
sonst einf wie bei eisengolem / endercrystal / dragon / giant
-
sonst einf wie bei eisengolem / endercrystal / dragon / giant
Dachte die haben verschiedene. Aber sind alle G1
-
Dachte die haben verschiedene. Aber sind alle G1
jo g1 - würd das auch g1 machen
-
Alles anzeigen
Da es ja schon Enderkristall, Enderdrache, Eisengolem gibt,
ElderGuardian-Egg
entweder kosmetisch oder sogar aktiv am spawnen.
Verzauberungs Wunsch?
Zum Abbautrank sowie Flytrank einen Droptrank der auf Maxstufe ist hinzufügen ^^ das wäre bestimmt möglich und für Farmer die gerne Erze placen etwas tolles ^^ so muss man nicht ständig nach Dropboostern suchen sondern könnte instant einfach den Trank nehmen

Füge ich gleich hinzu wenn ich zuhause bin 👍🏼
egal, Glück des Meeres zb
-
Habe mal Glück 1 eingetragen, da es jedes SpawnEgg so hat. Füge Glück des Meeres auch hinzu als 2 Option.
-
brot mit unbreaking 6 so als entenfutter für die hobbylosen rentner xD
-
Habe mal Glück 1 eingetragen, da es jedes SpawnEgg so hat. Füge Glück des Meeres auch hinzu als 2 Option.
elderguardian gibts glaube nicht in 1.8 wird vermutlich also ein guardian Glück des Meeres
Guardian Glück1 gibts ja
-
elderguardian gibts glaube nicht in 1.8 wird vermutlich also ein guardian Glück des Meeres
Guardian Glück1 gibts ja
Enderkristall hat auch gl1 obwohls gl1 Squids gibt xd
-
elderguardian gibts glaube nicht in 1.8
Nein gibt es nicht.
Haber aber jetzt wie gesagt beides jetzt angegeben.
-
Ich werfe mal ein Sammelitem in den Raum, welches man mit anderen Items zu einem ganz neuen Item craften kann.
Habe noch keine klare Vorstellung, was für ein Item es seien und was später daraus werden soll.
Aber dennoch mal meine Grundidee:
Um ein neues Item zu craften können, benötigt man drei Sammelitems.
Ein Item kann man aus den Kisten erhalten (gerne aus allen mit unterschiedlicher Wahrscheinlichkeit).
Ein Item kann man sich beim Orbhändler holen.
Ein Item erhält man über den Adventurer-Adminshop.
-
Alles anzeigen
Ich werfe mal ein Sammelitem in den Raum, welches man mit anderen Items zu einem ganz neuen Item craften kann.
Habe noch keine klare Vorstellung, was für ein Item es seien und was später daraus werden soll.
Ein Item kann man aus den Kisten erhalten (gerne aus allen mit unterschiedlicher Wahrscheinlichkeit).
finde ich persönlich sehr gut, evtl sogar noch ein item was man droppen lassen muss (farmwelt mobs only)
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
finde ich persönlich sehr gut, evtl sogar noch ein item was man droppen lassen muss (farmwelt mobs only)
Da schlage ich direkt mal die Eingrenzung auf den Nether vor.
Und als Mob direkt das Huhn.
Allerdings müsste dann das Spawnen von Hühnern durch das Werfen von Eiern im Nether abgestellt werden.
So könnte das Huhn mit geringer Wahrscheinlichkeit in Ruhe ein besonderes Item droppen.
Und niemand ist wirklich eingeschränkt, denn wer züchtet schon Hühner im Nether?
-
Da schlage ich direkt mal die Eingrenzung auf den Nether vor.
Und als Mob direkt das Huhn.
Allerdings müsste dann das Spawnen von Hühnern durch das Werfen von Eiern im Nether abgestellt werden.
So könnte das Huhn mit geringer Wahrscheinlichkeit in Ruhe ein besonderes Item droppen.
Und niemand ist wirklich eingeschränkt, denn wer züchtet schon Hühner im Nether?
weiß nicht, finde das schon sehr wierd xD
k.A. dachte eher an die todeskiste^^ -