merken
/
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
ZEN_GamingMaju -
8. März 2023 um 17:08
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Höh beim ersten mal gibt er danach nd
komischer Dude
-
-
-
Höh beim ersten mal gibt er danach nd
komischer Dude
Ja bro. Ich check den net xd
-
Dann lass dich halt net scammen du rndm
-
Empathie kannste gut
-
Hab mich net scammen lassen, sondern CuzImFranky xd
-
Du hast vor deinem 15M scam ne 50M bj round verloren also hab nicht so ne große Klappe mit scam einf minus gemacht
-
Du hast vor deinem 15M scam ne 50M bj round verloren also hab nicht so ne große Klappe mit scam einf minus gemacht
Ich will kein Fitna machen nh, aber hier wird dick geschossen xd
-
@Avatok warst du net der wo bei mir angekommen ist und nach Geld gefragt hat 😂sich überall hochgelutscht hat
Ja hab ne 50mio round verloren
Vorher aber 3 x gewonnen 😂bin in 2 Monaten 550mio + gegangen
-
pov minecraft millionär
@Avatok warst du net der wo bei mir angekommen ist und nach Geld gefragt hat 😂sich überall hochgelutscht hat
Ja hab ne 50mio round verloren
Vorher aber 3 x gewonnen 😂bin in 2 Monaten 550mio + gegangen
-
1Nokon
7. April 2023 um 01:21 Hat den Titel des Themas von „1BumseBiene Scammt um 2 Spawner und 1mio bei BlackJack.“ zu „/“ geändert.