- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Die Drops der Shulker zu erhöhen , um lagfreie , schnelle , server schonende , schöne Lager bauen zu können.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Das ist ganz simpel , indem man die Shulker Droprate hochsetzt auf die ''Vanilla'' Rate.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Leute mit Großen Lagern/Shops , könnten den Server etwas entlasten mit diesem Shulkersystem.
Und mit genügend Shulkerdrops , wäre auch das herabsetzen der Trichter auf 1Tick statt 16Ticks kein großer Punkt mehr.
54 Shulker je DK.
sind 27DK Items je DK.
Dadurch das Shulker einzelne Items sind , wäre auch die Verringerung der Trichter kein Problem mehr für die Community , da man mit dem Shulker Kistensystem dann eben pro halbe DK nur 1 Item verschicken muss.
Sollte dies noch nicht vorhanden sein, im GG Trichtersystem(Ich glaube aber es war vorhanden)könnte man dort noch einbauen das Umbenannte Items auch Erkannt werden.
So hätte man automatisch 54Shulker in eine DK geliefert die eingestellt ist auf eine Shulker die ''Cobble'' heißt.
So wäre das System beides gleichzeitig , Schnell und dennoch server schonend.
Nehme man jetzt die 54 Shulker als normale Kisten , das wären dann statt 1Dk die dort im Lager steht , 27DK's , oder 54Kisten.
Somit wäre es wenn man Shulker auf die Normale Dropchance macht , in einigen Lagern(Und vermutlich werden das viele sein) , jetzt wo die Ticks normal sind , Eine Ersparnis von 26DK pro Item. (Klar , wenige Lager haben wirklich 27dk je item , nehmen wir mal 10 DK als Richtwert für Clan und Shoplager. Dort sind es dann eine Ersparnis von 9DK JE ITEM).
Klar , muss man hier bestimmt auch nochmal die Belastung einer Shulker mit einrechnen , ich denke aber nicht das diese Belastung die Allgemeine Belastung so vieler DK übersteigt.
Ich denke schon das dies ein guter Grund , für Serverseitige und Community seitige bedürfnisse ist.
Deswegen hab ich meine Gedanken dazu nun auch hier mitgeteilt.
- Weitere Anmerkungen
- Hier mal eine kleine Rechnung etwas besser.
54 Shulker , wären 27DK an Items.
Sind mit diesen Shulkern also 26DK Ersparnis.
Dies kann man gut hochrechnen.
540Shulker-260DK Ersparnis
5400Shulker-26000DK Ersparnis
54000Shulker-260000 DK Ersparnis
260000 DK Ersparnis auf einem der Server sollte denke ich mal zu besserer Performance führen auf diesem Server.
Die Menge die an Lagern auf einem Server vorhanden sind variiert.
Also gehe ich davon aus das manche diese Marke von 260000DK nicht erreichen , manche diese aber auch übersteigen , zum Beisiel wenn mehrere ClanLager und/oder Shoplager auf diesem Server stehen.
Foxx_Soupiii Foxx_GamerHD1208 TML_Daywalker NvtRvqet SailorMoon85 Der_Maetzg3r
@TheRealTBone90 DasAbu Dezzel SchlomiSchlom Fluyxx Casparow87 crea7ive FacelessUnicorn
Jeder upvote , jede positive und auch negative Meinung zu dem Vorschlag ist sehr wichtig und willkommen.
Bitte lasst diesen Beitrag nicht in einer Diskussion enden , sondern argumentiert eure Meinung und nehmt die Meinung eines jeden anderen auch an.
Sollten euch Leute einfallen die Interesse hier dran haben sollten , taggt sie gerne.