- Wie heißt der betroffene Spieler?
- w1chtiger_
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Meinen Account gehackt (mehr dazu im Thread)
Moin,
ich habe seit längerem Kontakt mit dem Spieler w1chtiger gehabt und wir haben uns immer gut verstanden. Wir haben zusammen Addons Programmiert und hatten viel Spaß zusammen. Er schickte mir seine Fortschritte und so weiter. Ich installierte mir die Sachen ohne Bedenken. In der Nacht, vom 14. auf den 15. März 2023 war ich bis ca. 0:30 Uhr online und habe etwas gechillt. Ich habe mit einem Spieler namens Ich_kak_dich_an geschrieben, welcher mich dann fragte, wie lange ich noch online sei. Ohne Bedenken schrieb ich ihm "ca. eine halbe Stunde noch". Naja, lange rede kurzer Sinn, nachdem ich dann Offline war hat er sich wohl auf meinem Account, 1cmon, eingeloggt und hat wie wild, mit meinem Geld (ca. 15 Millionen) nach Labymod-Cosmetics gesucht und hat diese überteuert gekauft, aufgrund von Zeitdruck und Angst, dass ich wieder online komme.
Er kaufte dann erfolgreich im Wert von ca. 11 Millionen bei, unter Anderem, Vertraeumter ein und versuchte so schnell wie möglich das Geld von meinem Account auszugeben, damit er LabyCosmetics bekommt, da Abge ihm diese nicht wegnehmen kann.
Vertraeumter ist 100% unschuldig. Er ist lediglich der, bei dem Eingekauft wurde und steckt jetzt voll mit drin. Er hat mir bereits bei allem geholfen was ging!