DerNeueHappy hat mich ins Jail gebracht..
Sorry da muss ich dich enttäuschen. Ich war selber im jail und durfte nix machen. Also hätte ich dich noch nicht mal jailen können. Lüg mal hier nicht rum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sorry da muss ich dich enttäuschen. Ich war selber im jail und durfte nix machen. Also hätte ich dich noch nicht mal jailen können. Lüg mal hier nicht rum.
Also hab ich mich selbst ins Jail gebracht und die Abstimmung davor war erfunden? ![]()
Also hab ich mich selbst ins Jail gebracht und die Abstimmung davor war erfunden?
Wirst wohl reportet haben sonnst alle wie oder ?
Also hab ich mich selbst ins Jail gebracht und die Abstimmung davor war erfunden?
Was möchtest du sagen?
Was möchtest du sagen?
Du reportest ja jeden sj sk usw ?
Oder sehe ich da das du hier nichts gemacht hast ?
Wirst wohl auch eine Aufnahme haben wer dich gekickt hatte
ja hab ich doch schon hier reingestellt
Hast du es den team auch geschickt ?
Und wieso bist immer noch auf den cb22 da wo dich jeder kickt ?
Ist klar du willst spielen aber du stehst hier nur rum wartest aufn kick ?!?!?
Nimm die tipps zu herzen bevors ein admin hier tut bzw. Hart durchgreift, da es langsam auch von dir kleinster weise kein Verständnis kommt.
Mir kommt nur vor du stehst auf den cb und wartest bis dich einer kickt (provokation)
Denk daran der klügere gibt nach...
Warum interessiert dich das auf einmal?
Warum interessiert dich das auf einmal?
oben ist von mir was nach editiert aber ist klar das du mit harten bandagen kämpfen willst
Ganz unschuldig bist auch nicht
Sowie die anderen
Ein scheitel alleine brennt nicht
Alles anzeigenja hab ich doch schon hier reingestellt
Nimm die tipps zu herzen bevors ein admin hier tut bzw. Hart durchgreift, da es langsam auch von dir kleinster weise kein Verständnis kommt.
Mir kommt nur vor du stehst auf den cb und wartest bis dich einer kickt (provokation)
Ich stehe drauf gekickt zu werden? Dass ich nicht unschuldig bin weiß ich. Schließlich bin ich zurecht im Radar und auch die Kicks am Anfang waren berechtigt.
Aber von mir wird erwartet, dass ich mich an Regeln halte und da sind die Spieler auf CB22 die ersten, die meckern würden, wenn man dies nicht tut.
Wofür soll ich Verständnis haben? Dass die Kicks notwehr waren, weil ich den ganzen CB gescammt habe? Für mich ist das teilweise eine Machtdemonstration von den Leuten, die mit ihren Kicks übertreiben. Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich derjenige, der die Kicks kassiert und irgendwann ist es der Nächste.
Bestes Beispiel: Jetzt bekommt FlyMini die Kicks und Jails und wofür? Weil er die Leute berechtigterweise meldet.
Haltet mich da raus. Danke... ![]()
In dem Beitrag gehts um dich, wie du ausm Radar kommst, und die Zeit bis dahin überlebst.
Alles anzeigen Alles anzeigenHast du es den team auch geschickt ?
Ich stehe drauf gekickt zu werden? Dass ich nicht unschuldig bin weiß ich. Schließlich bin ich zurecht im Radar und auch die Kicks am Anfang waren berechtigt.
Aber von mir wird erwartet, dass ich mich an Regeln halte und da sind die Spieler auf CB22 die ersten, die meckern würden, wenn man dies nicht tut.
Wofür soll ich Verständnis haben? Dass die Kicks notwehr waren, weil ich den ganzen CB gescammt habe? Für mich ist das teilweise eine Machtdemonstration von den Leuten, die mit ihren Kicks übertreiben. Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich derjenige, der die Kicks kassiert und irgendwann ist es der Nächste. Bestes Beispiel: Jetzt bekommt FlyMini die Kicks und Jails und wofür? Weil er die Leute berechtigterweise meldet.
Hatte mal vor ein 1 jahr ca. Einen spieler gesehen der auch gern so schrieb schreibweise umgang mit den spieler (ignoranz,frech,usw.) usw ich fasse mich kurz wieso ich meinne das dieser besagter spieler du bist, laut forumacc (screen)
Desto trotz hat der genannter spieler ebenfalls nichts daraus gelernt und wurde somit mitglied beim scammer radar.
Für dich wird klar sein das es der wahrheit entsprechend sollte was du von dir gibst.
Du kannst gerne auch mich wegen rufmord anschwitzen was mich auch keiner der geringsterer weise interessiert
Deine ignoranz war genau wie dieser spieler da du den forums acc unbenannt hattest war es sehr leicht für alle
Hast eigentlich gut schreiben oder reden, können, du hast dir selbst einen acc geschossen und das hast wieder dir selbst versaut
So ende
Rechtschreibfehler gibs auch bei hofer Österreich
Alles anzeigenWarum interessiert dich das auf einmal?
oben ist von mir was nach editiert aber ist klar das du mit harten bandagen kämpfen willst
Sowie die anderen
Wieso benutzt du Sprichwörter, wenn du nicht mal die Bedeutung kennst. ![]()
Nimm mal die scharfe Seite des Messers.
Zusammengefasst halten sich viele Spieler auf CB22 nicht an die Regeln.
Man merkt doch schon hier wie abgehoben viele Spieler sind und den CB für sich beanspruchen. Auch die Regeln werden gekonnt ignoriert.
Jeder weiß, dass Teamlidl nicht wegen Provokation gekickt wird, sondern einfach nur weil er handeln möchte.
Und wenn er sich wehren will, wird es direkt als Provokation gewertet.
Witzig finde ich jedoch, dass CB22 auch schon mal dafür bekannt war, dass Scammer aufgenommen werden.
Damals Ronep z.B. .
Ich würde mir den Spass machen und die Leute jeden Tag melden. Wenn da auch nach mehreren Beiträgen nichts passiert, würde ich die Beiträge an die Adminmail weiterleiten.
Alles anzeigenoben ist von mir was nach editiert aber ist klar das du mit harten bandagen kämpfen willst
Sowie die anderen
Wieso benutzt du Sprichwörter, wenn du nicht mal die Bedeutung kennst.
Nimm mal die scharfe Seite des Messers.
Zusammengefasst halten sich viele Spieler auf CB22 nicht an die Regeln.
Man merkt doch schon hier wie abgehoben viele Spieler sind und den CB für sich beanspruchen. Auch die Regeln werden gekonnt ignoriert.
Jeder weiß, dass Teamlidl nicht wegen Provokation gekickt wird, sondern einfach nur weil er handeln möchte.
Und wenn er sich wehren will, wird es direkt als Provokation gewertet.
Witzig finde ich jedoch, dass CB22 auch schon mal dafür bekannt war, dass Scammer aufgenommen werden.
Damals Ronep z.B. .
Ich würde mir den Spass machen und die Leute jeden Tag melden. Wenn da auch nach mehreren Beiträgen nichts passiert, würde ich die Beiträge an die Adminmail weiterleiten.
Für ein spielen wäre es mir zu anstrengend jeden tag ins forum gehen ind rum zu heulen sry das was auf cb20 war mit 01quica war schon lalalala
Wenn du geil darauf bist mach das
Anderen müssen und könnens nicht haben
Auch du bist so ein geselliger der seine eigenen grenzen nicht kennt
Aber desto der klügere gibt nacht kleiner rambo
😉
Mal anders gefragt: Kann es sein, dass die Leute geil drauf sind mich zu kicken? Um mich irgendwann so weit zu provozieren, dass ich einen Regelverstoß begehe und die einen Grund haben mich bannen zu lassen?
Mal anders gefragt: Kann es sein, dass die Leute geil drauf sind mich zu kicken? Um mich irgendwann so weit zu provozieren, dass ich einen Regelverstoß begehe und die einen Grund haben mich bannen zu lassen?
Wieso gehst du meiner antwort aus den weg ?
Dir wurde mehrmals von mehren spieler schon geschrieben das ist nicht dein name
Sonder das verbleibendes dasein was du in der Vergangenheit gemacht hast
2te cb22 allergie scammertag
Ich habe doch schon in einer Antwort geschrieben, dass es mein alter Account war. Was willst du denn noch hören?
Davon kannst du ausgehen. Und sobald du dir nur die kleinste Kleinigkeit leistest, wird jemand, der immer mit Regelverstößen durchgekommen ist, seine Kontakte spielen lassen und dafür sorgen, dass du öffentlich zerlegt wirst. Und deine berechtigte Beschwerde darüber wird dann nur mit Worten wie "lululu" und "Heuliheul" abgetan.
(Was jetzt ein alter Account, welcher seit über einem Jahr nicht mehr auf GG war, mit der aktuellen Situation und den Regelverstößen zu tun hat, ist mir ja schleierhaft)
Ich habe doch schon in einer Antwort geschrieben, dass es mein alter Account war. Was willst du denn noch hören?
Ach vergisses du bist stark beratungs resistent
Dir kann man nicht helfen
Davon kannst du ausgehen. Und sobald du dir nur die kleinste Kleinigkeit leistest, wird jemand, der immer mit Regelverstößen durchgekommen ist, seine Kontakte spielen lassen und dafür sorgen, dass du öffentlich zerlegt wirst. Und deine berechtigte Beschwerde darüber wird dann nur mit Worten wie "lululu" und "Heuliheul" abgetan.
(Was jetzt ein alter Account, welcher seit über einem Jahr nicht mehr auf GG war, mit der aktuellen Situation und den Regelverstößen zu tun hat, ist mir ja schleierhaft)
Stimmt hat man kontakte zum team siehe wie bei cisko wars das spiel
Jo dann brauchst du hier ja nicht mehr kommentieren