OK...... das is das 1x das ich etwas von euch schwach finde
Das erste fr? Xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
OK...... das is das 1x das ich etwas von euch schwach finde
Das erste fr? Xd
Och nö jetzt zieht er durch er schuldet mir auch noch 4mio bis zum 10.4 und nem Kollegen 10mio.
Ihr seid auch alle so dumm war doch so obv das der scammt wer liegt auch Leuten Geld Hahahha
DGPAram du kleiner unseriöser Dummbeutel, hast mich gestern auch scammen wollen, mit Prefixen die du nicht hast. Sagt er zu mir, ich soll erst Geld geben dann holt er Prefix. Hast du echt geglaubt ich zahl dir Random nur 1 cent first xD? Verdammter amatuer scammer xD - die hellste Leuchte, scheinst ja nicht zu sein, wenn man deine Antwort hier ließt.
Denke auch das der 1 - Zeller kein Cent back gibt.
UnaidedSpace wer nimmt denn so ein Random überhaupt in ein Clan auf?
Der war nicht bei uns.
Der war in nem anderen Clan und hat den Verlassen und hat auf Krampf schnell ein neuen gesucht.
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen. Solltest du weitere Beweise haben, füge sie hinzu und markiere uns erneut.
schade
Alles anzeigenDie Screens vom Beitragersteller können nicht verwendet werden da es nur ausschnitte aus dem Chat sind und man nicht einmal die Server Adresse sehen kann.
Mag sein.
Jedoch ist der Alt Stormyrogue ein allseits bekannter Scammer, welcher offensichtlich und bewiesen durch mich SEIN alt ist den er immer wieder benutzt... siehe Paylogs
Stromy ist nicht im Radar, und nun wird der Main nicht einmal bearbeitet obwohl es 2 Beiträge gibt welche ihn offensichtlich und nachweislich als Scammer dastehen lassen!
Das meine ich
Zudem ja von Seiten DGPAram nichts mehr kommt seit ich meine Screenshots gepostet habe... davor war ja noch die Rede überweise sich nur das Geld xD Seit dem kommt nix mehr, obwohl er nachweislich online ist im Forum und im Thema.
Ja warum denn wohl?
Weil ich aufgedeckt habe, dass er sich den StormyRogue holt um zu scammen und sich dann das Geld auf den Main payt.
Ich habe extra meine Warnung über Stormy verlink.. wurde um 18:22 um 900k gesammt und um 18:23 payt der Scammer das Geld an den Main... und davon habe ich 2 verschiedene Logs..... WO ist das nicht verwertbar?
Werden die Seiten im Thema gelesen, oder nur die Titelseite begutachtet und sofort Entschieden, weil sonst hätte man dies ja gesehen
HaruRainbow Gibts dazu ne Antwort? LG
ok... da von HaruRainbow bzw dem RadarTeam nach 3 Tagen noch immer keine Antwort kommt würde ich sagen, gegen meine Argumente kann man nichts einbringen ![]()
Somit könnt ihr Ihn alle auf euer persönliches Radar packen
Er scammt per Alt
ok... da von HaruRainbow bzw dem RadarTeam nach 3 Tagen noch immer keine Antwort kommt würde ich sagen, gegen meine Argumente kann man nichts einbringen
Somit könnt ihr Ihn alle auf euer persönliches Radar packen
Er scammt per Alt
Wenn ich/wir dir noch sagen müssen das MM pay und Discord für uns nicht verwertbar sind, dann ist das schon mehr als traurig.
Wenn ich/wir dir noch sagen müssen das MM pay und Discord für uns nicht verwertbar sind, dann ist das schon mehr als traurig.
Hi, eigentlich nd meine Art unsachlich zu schreiben, aber jetzt ist mir die Hutschnur gerissen 🤣🤣 xD :
Ne sagen müsst ihrs mir nicht, ich sehe es jeden Sonntsg oder so wenn ich die Warnungen durchsehe, und bei jeder 2. Denke ich mir wo sind die gegen gelaufen?
Serverweit bekannte Scammer kommen nd ins Radar, weil nach eurem Gefühl keine 24/7 Aufnahme läuft, auch 20x andere bereits existierende Meldungen habr ihr wohl übersehen...
Ah MM Pay ist kein Beweis? Find ich komisch, denn das ist ja schließlich eine eigene Mod, des Servers auf dem Ihr Spielt.
Deshalb gibt er ja auch oben zu, den ACC "manchmal" zu benutzen, zählen Geständnisse auch nicht mehr... denn seit meinem Aufdecken kommt von ihm nix mehr.. obwohl er im Thema on ist 😉
Für euch sind doch gefühl 90% der Sachen nicht verwertbar, und genau deshalb können Spieler wie der auch unbeirrt weitermachen.
Spieler die schon gefühlt den Halben Server gescammt haben, und wo es 2000x Meldungen im Forum gibt, kommen eh nd ins Radar weil "Beweismaterial nicht aussagekräftig" ahja, hab ganz vergessen meinen Bildschirm 24/7 aufzunehmen, damit es dem Radar genehm ist.
Und diesen Gegenwind bemerkt ihr auch von einem großteil der Community, warum ändert ihr nicht mal eure Internen Regeln, oder eure 0815 Antworten, die nicht auf den Nutzer eingehen, und sich 90% der Spieler dann fragen: Ja und was wollen die jetzt? Was würe gültig?
Oder ist euch das ganze eh egal, und das Radar wird irgendwann aufgelöst, weil alle Mitglieder das Interesse verloren haben?
Denn dieses halbherzige rumeiern juckt niemanaden.
macht ihr das ganze per Zufallsgenerstor?
1-150... rolling.... nr 5 kommt drauf....rolling.... nr 84 kommt drauf
Arbeitet doch mal mit Verstand, und nicht nach stumpfen Regeln, das würde euch, als auch der Community einiges helfen...sowohl im Thema beliebtheit als auch im Thema Schutz.
Denn dann würde so ein Scammer, wie er im Radar sein, und so mancher Spieler der schon ewigkeiten nimma scammt würde draußen sein... dnn viele haben keinen Bock sich nochmal bei euch zu melden, die bleiben lieber drinnen und bauen sich den Ruf trotz Scammer Tag auf!!!
Ich nehme mir jetzt das Recht raus, und sage, dass sich n ganz großer Teil der Community das Wünschen würde, wenn ihr mehr mit Verstand u. Emphie arbeiten würdet
Ja, ja das ist mehr als traurig, dass der Scammer hier, nicht ins Radar kommt😉
Trotzdem liebe Grüße
Alles anzeigenWenn ich/wir dir noch sagen müssen das MM pay und Discord für uns nicht verwertbar sind, dann ist das schon mehr als traurig.
Hi, eigentlich nd meine Art unsachlich zu schreiben, aber jetzt ist mir die Hutschnur gerissen 🤣🤣 xD :
Ne sagen müsst ihrs mir nicht, ich sehe es jeden Sonntsg oder so wenn ich die Warnungen durchsehe, und bei jeder 2. Denke ich mir wo sind die gegen gelaufen?
Serverweit bekannte Scammer kommen nd ins Radar, weil nach eurem Gefühl keine 24/7 Aufnahme läuft, auch 20x andere bereits existierende Meldungen habr ihr wohl übersehen...
Ah MM Pay ist kein Beweis? Find ich komisch, denn das ist ja schließlich eine eigene Mod, des Servers auf dem Ihr Spielt.
Deshalb gibt er ja auch oben zu, den ACC "manchmal" zu benutzen, zählen Geständnisse auch nicht mehr... denn seit meinem Aufdecken kommt von ihm nix mehr.. obwohl er im Thema on ist 😉
Für euch sind doch gefühl 90% der Sachen nicht verwertbar, und genau deshalb können Spieler wie der auch unbeirrt weitermachen.
Spieler die schon gefühlt den Halben Server gescammt haben, und wo es 2000x Meldungen im Forum gibt, kommen eh nd ins Radar weil "Beweismaterial nicht aussagekräftig" ahja, hab ganz vergessen meinen Bildschirm 24/7 aufzunehmen, damit es dem Radar genehm ist.
Und diesen Gegenwind bemerkt ihr auch von einem großteil der Community, warum ändert ihr nicht mal eure Internen Regeln, oder eure 0815 Antworten, die nicht auf den Nutzer eingehen, und sich 90% der Spieler dann fragen: Ja und was wollen die jetzt? Was würe gültig?
Oder ist euch das ganze eh egal, und das Radar wird irgendwann aufgelöst, weil alle Mitglieder das Interesse verloren haben?
Denn dieses halbherzige rumeiern juckt niemanaden.
macht ihr das ganze per Zufallsgenerstor?
1-150... rolling.... nr 5 kommt drauf....rolling.... nr 84 kommt drauf
Arbeitet doch mal mit Verstand, und nicht nach stumpfen Regeln, das würde euch, als auch der Community einiges helfen...sowohl im Thema beliebtheit als auch im Thema Schutz.
Denn dann würde so ein Scammer, wie er im Radar sein, und so mancher Spieler der schon ewigkeiten nimma scammt würde draußen sein... dnn viele haben keinen Bock sich nochmal bei euch zu melden, die bleiben lieber drinnen und bauen sich den Ruf trotz Scammer Tag auf!!!
Ich nehme mir jetzt das Recht raus, und sage, dass sich n ganz großer Teil der Community das Wünschen würde, wenn ihr mehr mit Verstand u. Emphie arbeiten würdet
Ja, ja das ist mehr als traurig, dass der Scammer hier, nicht ins Radar kommt😉
Trotzdem liebe Grüße
Ich verstehe deine Antwort nicht, denn du bist eig. sehr neutral und kannst das Vorgehen des Radarteams auch eig. nachvollziehen.
Auch wenn ich verstehe, warum du so reagierst, weißt du doch, dass deine genannten Beweise nur Indizien sind.
Ist ein Paylog ein absolut sicherer Beweis dafür, dass er der Zweitaccount ist?
Nein
Ist es ein absolut sicherer Beweis, dass jemand für Scammen bekannt ist?
Nein
Mit Verstand wird gearbeitet, jedoch nach Fakten und nicht nach Gefühlen.
Und wenn man ehrlich ist, ist das die einzige Möglichkeit, keine Unschuldigen aufs Radar zu packen. Anders funktioniert das System in der Masse einfach nicht.
Und natürlich gibt es Beschwerden. Man kann es nie allen Recht machen. Aber es nur auf diese Art und Weise fair.
Das System ist nur gut, wenn zu 100% nur Schuldige aufs Radar kommen.
Griefergames macht mich noch dumm meinte aus joke habe 7mio wegen Pixelwest er wollte irgend wo 7m ich meinte wo geht 7m weil ich zukucken wollte AuriCoco_Ice du bemommst dein money sorry für die beleidigung und !Kurthefel du bekommst auch die 1mio die nächsten tage bro dachte mit schulden für uns beide habs wohl falsch aufgenommen aber bekommst deine 1mio AuriCoco_Ice und du deine 4mio xd
na DGPAram wo bleibt mein geld?
Meins ist aller spätestens am 10.4 fällig
Meins ist aller spätestens am 10.4 fällig
Bis dahin is er doch entweder 500mio minus oder 100mio plus deine chance das geld zu sehen: 0 xD
Wie is das denn, wenn er die Schulden nd bezahlt... kommt er denn dann ist ScammerRadarTeam
?
Ach aram der bre
Griefergames macht mich noch dumm meinte aus joke habe 7mio wegen Pixelwest er wollte irgend wo 7m ich meinte wo geht 7m weil ich zukucken wollte AuriCoco_Ice du bemommst dein money sorry für die beleidigung und !Kurthefel du bekommst auch die 1mio die nächsten tage bro dachte mit schulden für uns beide habs wohl falsch aufgenommen aber bekommst deine 1mio AuriCoco_Ice und du deine 4mio xd
DGPAram wo ist denn meine 1mio hm? ScammerRadarTeam ist es immernoch nicht beweis genug das er scammt
ja oke er hat gecammt wir sehen das geld nie wieder AuriCoco_Ice
J macht mich noch dumm meinte aus joke habe 7mio wegen Pixelwest er wollte irgend wo 7m ich meinte wo geht 7m weil ich zukucken wollte AuriCoco_Ice du bemommst dein money sorry für die beleidigung und !Kurthefel du bekommst auch die 1mio die nächsten tage bro dachte mit schulden für uns beide habs wohl falsch aufgenommen aber bekommst deine 1mio AuriCoco_Ice und du deine 4mio xd
DGPAram wo ist denn meine 1mio hm? ScammerRadarTeam ist es immernoch nicht beweis genug das er scammt
Jo per dc antwortet er zwar aber geld wir vermutlich ned kommen.
Ja mensch weil er Scammt....
-Er nutzt nen Alt zum Scammen und payt sich die Kohle
-Euch gibt er das geld nd wieder
Was will man mehr 🤣
scammer Radar mal wieder so sinnbefreit
Safe dpgaram hat die bezahlt nicht raufzukommem
scammer Radar mal wieder so sinnbefreit
Safe dpgaram hat die bezahlt nicht raufzukommem
Chill doch.
ScammerRadarTeam vllt ned gesehen..
Der Typ ist einfach Schmutz und sogar zum scammen einfach zu blöd xD. SO ein MEga L
Wer immernoch denkt von dem Versager sein GEld zu bekommen, ist leider auch bissle lost
Jo per dc antwortet er zwar aber geld wir vermutlich ned kommen.
sa mal sein dc