- Wann beginnt das Event?
- 16.12.2022
- Wann endet das Event?
- 01.01.2023
HeyHo
Hiermit möchte ich eine Event starten das Gab es so ähnlich schonmal
Gewinn: 750K
Anforderung: Einen netten Text in dem hier euren freunden dankt und wofür schreiben und 3 Leute makieren
warum mach ich das Event?
Ja gute frage aber es ist weihnachten und ich möchte mal was zurück geben
in diesem Jahr ist für mich viel passiert meistens leider eher negatives von langem Krankheitsausfall bis hin zu privaten Verlusten und noch mehr
in dieser zeit habe ich gemerkt das mir GG gut tut (auch wenn ich nicht on sein konnte habe ich GG vermisst) Denn GG ist für mich mehr als nur ein Minecraft Server es ist ein ort wo man meistens nette Leute kennenlernt und lieben lernt
Bei GG spielen kann man gut abschalten und den Alltag vergessen.
Ich möchte mich hier auch noch bei einigen Leuten bedanken :
Bigpennywise ich danke dir für deine Hilfe bei den Fragen um Redstone und für deine nette art
@Natur88 Dir danke ich für deine nette und offene Art du bist zu allen immer nett und hilfsbereit
S1ggiBaer Dir danke ich für die unterstützung im CB8 DC als mein Junior
du bist auch immer nett
DeGabo Hier ein Keks für dich. Dir danke ich für deine Art du bist stets nett, hilfsbereit und ein wenig verrückt
Gollotown Dir danke ich für deine offene und hilfsbereite Art auch wenn ich dich anfangs mit Dugida verwechselt habe
Dugida Dir danke ich für deine hilfsbereite Art wenn ich fragen habe versuchst (und schaffst) du mir die sachen leicht und erklärlich zu erklären egal wie dumm meine frage ist
SchaunMaMal dir danke ich für deine Art du bist einfach super freundlich und mit dir kann man viel spass haben vor allem die DC DM (siehe anfang des Jahres
)
und dir danke ich auch für das Tolle weihnachtsevent (und natürlich auch allen die mitgeholfen haben)
Shichti1 du bist immer sehr nett und freundlich dafür danke ich dir sehr
LebanonPrince verliebt verlobt vergessen verzeihen danke für deine witzige und nette Art
ToxxelHD wir kennen uns zwar nur flüchtig aber auch dir danke ich denn du bist auch sehr nett und hilfsbereit und für jeden spass zu haben
TuNake06 mein Thunfisch wir haben zwar ab und an kleine schwierigkeiten aber dennoch bist du für mich sehr wichtig und sei mir nicht böse wenn ich dich wegen den WM Tickets nen bissel Ärger
RedbullMelon du melone du du bist einfach sehr nett und super toll und dir danke ich für dein weihnachtsevent und dafür das du einfach auf CB8 da bist ohne dich wäre cb8 nicht dasselbe
1ALF_ Mit dir kann ich immer schere stein papier spielen und du bist so unfassbar nett
UnAufMerksam na UNI deine Random DC nachrichten bringen mich immer ausder Fassung weil sie komplett Random sind aber dennoch sind etwas was ich sehr schätze
nisslaas dich habe ich zwar lange nicht mehr gesehen aber auch du bist unfassbar toll du bist nett und sehr hilfsbereit hätte dich gerne in KSV gehabt ![]()
Agione du bist einfach sehr nett und es ist immer schön deinen namen ingame zu lesen
mctecco84 Mein Kleines Tacco du bist unfassbar nett immer freundlich und einfach super
Tina_3987 dich habe ich zwar auch kaum gesehen aber du hällst das CB8 DC Team zusammen und mit dir kann man sehr viel Lachen
@BennyOfficial danke für deine nette und ehrliche art deine Karten sind einfach jedes mal genial gut
Van_pir_essa dich habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen aber du bist immer nett und freundlich und denk dran dracheneier sind drachenitems
OrangebutLike Dir danke ich für deine unterstützung in diesem Jahr das schreiben via DC mit dir tat mir sehr gut
Charlet Meine Liebe #close nein! nicht schließen bloss nicht ich danke dir dafür das du meine Forumsbeiträge immer schließt und das du CB8 Zusammenhälst und uns Chaoten zügelst denn seien wir mal ehrlich CB8 ohne einen Supporter? Das würde nicht gut gehen. Und du bist einfach Perfekt für CB8 du bist unfassbar nett und freundlich und sehr sehr hilfsbereit du bist einfach die Perfekte supporterin aber du bist mehr als nur Supporterin du bist CB8lerin und das freut mich
Kyraywiei hast du deine Rente eigentlich schon beantragt? Ja ich ärger dich sehr sehr gerne aber was du für mich dieses Jahr getan hast ist unfassbar und nicht in worte zu beschreiben du munterst mich immer auf egal was ist du findest immer die richtigen worte und das ist echt nicht leicht aber du schaffst das mach einfach weiter so denn du bist in dem was du tust perfekt außer das Geld zurückzahlen das könntest du mal sein lassen ![]()
Vielen Lieben Dank geht auch an das GrieferInfo team raus mit euch macht GrieferInfo einfach mega spass
Vielen Dank geht auch an das Griefwert team raus ich bin zwar neu dabei aber ihr seit eine wirklich coolte truppe
Alle mit denen ich dieses Jahr Kontakt hatte danke ich natürlich auch ich kann nicht jeden hier aufzählen werde bestimmt auch wen vergessen haben
[GrieferInfo und Grieferwert stehen nicht in zusammenhang zu diesem Event]
Auszahlung nur an Scammfreie leute
Gewinner wird zufällig ausgesucht ich werde natürlich ein beweiß video machen wo ich den Gewinner auslose
Danke nochmal an alle ![]()
#liebeverschenken ![]()
Euer Px