Meine tüte ist für 500k immer auf!
Community Event schützt die Rentner! #freeDropo :D Gewinne 13x 500K
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
BigBang_Ger -
23. März 2023 um 16:16 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Was man nicht alles macht wenn einem langweilig ist

Momo0212 TML_LonelyDark @SkyriderPvP
-
-
-
:bypander:
-
-
Schauen wir mal was wird...
-
Einmal muss man doch Glück haben

-
<- War mein Chef und so -
BigBang_Ger ist so ein lieber ...wollte das auch nur mal sagen

-
Mitmachen würde ich da auch gerne und 500k gewinnen. :rolys:
-
Ich bin bestürzt, dass der Griefergames "Gute Zeiten - Schlechte Zeiten" Beitrag geschlossen wurde.
wie soll ich heute nur durch den Arbeitstag kommen?Vielleicht wird dieser Beitrag ja zu "Alles was Zählt"
Bei einer Million würde ich 500K an eine Farm spenden, Comm-Farmen helfen Anfängern auch immer.
-
👍 gl an alle
-
187
-
Bin arm
-
-
Taschen sind leer. 500k würde ich nehmen

-
Hatte phantom nicht gesagt, du sollst mit den Stichelein und bewusstem Sarkasmus n bisschen zurückschalten 🤔
Edit: Sollte mein Kommentar gewinnen, Geht das Geld an den Kommentar über mir! Da ich dich nicht unterstützen möchte.
-
500k, wer kann die nicht gut gebrauchen, wenn ich gewinne,geht ein Teil davon an meinen Haupt cb.
-
niemals! Irgendwann finde ich auch dich die anderen beiden habe ich schon gefunden.
Respektiere einfach mal ein Nein! Du entschädigst doch Gephishte und Gescammte, steck die Mio da rein. Sieh es meinetwegen als Spende.
-