Ich wollte mir die Tage ein vergebenes Gs über /checkplot holen, dieser wurde aber abgehlehnt. Seitdem kann ich keine Anträge mehr stellen da immer nur steht "Es wurde bereits ein Antrag gestellt".
/checkplot antrag
-
- Allgemein
-
Mastrofall -
25. März 2023 um 13:32 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn es abgelehnt wurde kannst du es erstmals nicht neu beantragen meines Wissens.
-
Mit welcher Begründung wurde der Antrag denn abgelehnt?
Und schau mal mit /checkplot list ob du nicht doch den Antrag gestellt hast, er aber noch bearbeitet werden muss. -
Ich habe im Chat nachgefragt. Die meinten es wird ein Grund fürs ablehnen gezeigt aber da war keiner.
Danke mit /checkpot list hab ich ein bisschen mehr erfahren. Die Anfrage wurde angenommen aber mir wurde abgelehnt geschrieben.
-
Wenn der Checkplot abgelehnt wurde, wird auch ein Grund angezeigt.
Wie genau bist du denn vorgegangen und an welcher stelle bist du nicht weitergekommen?
/checkplot
/checkplot antrag/checkplot claim
/checkplot claim confirm
das wär die Reihenfolge ...
beantragte checkplots siehst du mit /checkplot list
-
Ich habe im Chat nachgefragt. Die meinten es wird ein Grund fürs ablehnen gezeigt aber da war keiner.
Danke mit /checkpot list hab ich ein bisschen mehr erfahren. Die Anfrage wurde angenommen aber mir wurde abgelehnt geschrieben.
Hallo

ich hab mir das mal angsehen.
Der Grund, wieso es "abgelehnt" wurde, ist ganz einfach:
Du hast am 10.03 das GS beantragt. Der Antrag wurde angenommen. Du hast allerdings über 1 Woche das GS nicht in Anspruch genommen, weswegen es automatisch in "abgelehnt: Grundstück wurde nicht in Anspruch genommen" geändert wurde.
Da du das GS nun doch endlich hast, hat sich das ganze somit erledigt

-
Nasima
25. März 2023 um 15:20 Hat das Thema geschlossen. -
System
1. April 2023 um 16:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.