ich will was spielen und das geht nicht ![]()
ES ist noch immer alles schwarz digga
-
- Allgemein
-
!Vanessa3209 -
27. März 2023 um 21:07 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was hast du den bisher gemacht? Mit deiner Aussage kann man dir nur schwer helfen.
-
ich bin gejoint Dan ist fast alles schwarz und das bleibt Dan soforum.griefergames.de/attachment/351271/
-
Das Problem sollte gelöst sein. oder !Vanessa3209 ?
Es wurden die zwischengespeicherten Daten gelöscht und danach versucht erneut zu joinen, um die Resourcenpakete erneut zu laden.
-
-
Hallo !Vanessa3209
Bedeutet das Ja, dass das Problem gelöst ist oder nur das alle Dateien gelöscht wurde?
Sollte das Problem noch bestehen bräuchten wir ein paar mehr Infos von dir um irgendeinen Anhaltspunkt zu haben was das Problem ist.
- Mit was spielst du? Art und Modell könnten aufschlussreich sein
- Du hast im alten Beitrag geschrieben, dass es wieder geht, jetzt geht es doch nicht. Was ist inzwischen passiert? Hast du etwas geändert?
- Wann ist es schwarz? Beim starten von Minecraft oder erst beim Verbinden mit GrieferGames, oder erst irgendwann am Server nachdem du irgendwas machst?
- Welche IP und Port verwendest du?
- Funktionieren andere Java Server wie zB. bausucht.net ?
- Hast du irgendwelche Custom Texture Packs oder einen Custom Skin?
- Ist alles schwarz oder nur bestimmte Teile des Spiels?
LG phanTom84_
-
alles ist Schwartz und ich habe nix gemacht
- Mit was spielst du? Art und Modell könnten aufschlussreich sein Android Tablet
- Du hast im alten Beitrag geschrieben, dass es wieder geht, jetzt geht es doch nicht. Was ist inzwischen passiert? Hast du etwas geändert? Nein
- Wann ist es schwarz? Beim starten von Minecraft oder erst beim Verbinden mit GrieferGames, oder erst irgendwann am Server nachdem du irgendwas machst? In game
- Welche IP und Port verwendest du? So wie das bei browser steht
- Funktionieren andere Java Server wie zB. bausucht.net ? Ja
- Hast du irgendwelche Custom Texture Packs oder einen Custom Skin? Nein
- Ist alles schwarz oder nur bestimmte Teile des Spiels? Fast alles
-
Android Tablet
Ein wenig genauer wäre noch gut bitte

So wissen wir nicht über deine technischen Voraussetzungen bescheid
So wie das bei browser steht
Wo?

Ich frag mal direkter... Verwendest du diese Daten?:
IP: griefergames.netPort: 19132
alles ist Schwartz
Ist alles schwarz oder nur bestimmte Teile des Spiels? Fast alles
Sehr verwirrend
alles oder fast alles... das ist hier die Frage
Gott sei Dank hast du Abge ein kurzes Video zukommen lassen. Scheinbar sind deine Texturen schwarz, dein Playermodel zB. nicht. Mit deiner Einverständnis poste ich das Video hier, damit auch andere sehen können was los ist und eventuell eine Idee haben, auch wenn das Video nur sehr wenig zeigt
Noch eine weitere Frage, weil das irgendwie nicht klar hervorgeht.
- Hatte es - zumindest kurzfristig - funktioniert, nachdem du Acid_Burn_78 's Tipp mit dem Löschen der Dateien durchgeführt hast oder hat das gar nichts geholfen?
-
ich nutze die Daten (das Video darf gepostet werden hier rein)
es hat kurz geholfen
das ist ein Android Tablet Marke:
JUSYEA Tablet 10 Zoll Android 11
kannst das Video reinschicken
-
Hier das Video dazu.
Vielleicht hat jemand auf die Schnelle eine Idee 🙂
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier das Video dazu.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hin und wieder sind ganz kurz bei mir so ein paar blöcke so schwarz aber nur kurz und nicht so offt das es unbedingt stört
Hier das Video dazu.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hin und wieder sind ganz kurz bei mir so ein paar blöcke so schwarz aber nur kurz und nicht so offt das es unbedingt stört
Das ist aber seit mc spiele so bei mir aber nur auf einer kleinen Fläche und ganz kurz manchmal auch auf etwas größerer Fläche aber dann ist es nach n paar sekunden wieder weg
-
schon mal versucht an den Spieleinstellungen was zu ändern?
evtl. kannst du am Tablet was einstellen mit Helligkeit?
für mich sieht es aus, als würde die tiefe zu dunkel eingestellt sein.
bzw. der Schatten im Spiel, kannst du da was einstellen?
-
Wenn du schon einmal den Cache gelöscht hast, könntest du es noch mit dem
Port: 19134 versuchen, ist dann ohne MysteryMod Möbel.
-
schon mal versucht an den Spieleinstellungen was zu ändern?
evtl. kannst du am Tablet was einstellen mit Helligkeit?
für mich sieht es aus, als würde die tiefe zu dunkel eingestellt sein.
bzw. der Schatten im Spiel, kannst du da was einstellen?
hab ich schon
es geht danke!
Wenn du schon einmal den Cache gelöscht hast, könntest du es noch mit dem
Port: 19134 versuchen, ist dann ohne MysteryMod Möbel.
es geht danke
-
ist das Problem jetzt gelöst oder nicht?😅
Blicke gerade nicht mehr durch
-
ist das Problem jetzt gelöst oder nicht?😅
Blicke gerade nicht mehr durch
Weis niemand

Mal gehts, mal gehts nicht

-
In der letzten Nachricht wurde geschrieben, dass es nun funktioniert. Damit ist das Thema hier auch erledigt 😉
-
System
8. April 2023 um 15:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
9. April 2023 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.