Bürgermeister?!
-
zSunnx -
4. April 2023 um 18:47 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bald kommt ein Update und man muss auf dem CB, auf dem man gemeldet ist Grundsteuer pro Plot zahlen!
Spoiler anzeigen
(Einfach geraten, keine Ahnung was der macht)
-
Bald kommt ein Update und man muss auf dem CB, auf dem man gemeldet ist Grundsteuer pro Plot zahlen!
Spoiler anzeigen
Wäre mies uncool
Ich lasse mich einfach überraschen finde es aber bis jetzt ganz cool
-
10k kostet es nur , wenn du deinen Main-CB wechseln willst. Das geht nur alle 30 Tage.
Die Karte zeigt dir die Spielzeit auf deinem gewählten Main - CB seit der "Einbürgerung " 😅
Im Changelog steht: Mit eurer Entscheidung schaltet ihr euch zukünftig Funktionen auf eurem **Haupt-Citybuild** frei.
Also da wird bestimmt noch was kommen 🙂
-
auch in 1.19.. einzigste was ich jetzt habe ist die Hässlichste Karte auf ganz GG, die auch nen Jahr im Lager liegen wird
-
Spoiler anzeigen
Imagine haha
Müsste einfach für 50 Plots zahlen
-
Bürgermeister von cb20 sollte Ibisobe sein 😁😁😁
-
ist das vlt dieses hauptstadtsystem was vor 2 jahren angekündigt wurde?
-
-
Erstmal alle großen Merges auf nen 2acc übertragen ._.
-
so schnell wird eine ironische Vermutung zur Wahrheit -
-
Das ist der Karten Cache vom client, cache leeren / neustarten / neu joinen. Eins davon hilft immer

-
Einmal pro Quartal wird ein Bürgermeister gewählt.
Dieser darf und kann nie während seiner Amtszeit gestartkickt werden.
Er wird eine Art „freiwilliger Supporter“ sein, jedoch ohne weitere Rangvorteile.
Zudem wird dem Bürgermeister bei jedem Joinen ein Entgelt von 123 $ automatisch überwiesen. Hat man kein Geld…kann man nicht joinen…
Ja es ist spät, ich sitze auf Arbeit und ich bin müde
-
Na ich bin mal gespannt, was da kommt. Hab da eine Vermutung 😅
-
Gestern im Cb7 Chat hatten wir die Idee, dass durch die Volkszählung herausgefunden werden soll welche cbs wie viele aktive Spieler haben, die auch 10k für sowas ausgeben,sodass sie vielleicht cbs zusammenführen...
Wenn ich jetzt drüber nachdenken erscheint es mir aber etwas abwegig...
-
Einmal pro Quartal wird ein Bürgermeister gewählt.
Dieser darf und kann nie während seiner Amtszeit gestartkickt werden.
Er wird eine Art „freiwilliger Supporter“ sein, jedoch ohne weitere Rangvorteile.
Zudem wird dem Bürgermeister bei jedem Joinen ein Entgelt von 123 $ automatisch überwiesen. Hat man kein Geld…kann man nicht joinen…
Absolut dagegen 🤣
Und warum das? Haste irgendwo gelesen, dass so wird? Mensch.. panik schieben kannste 🤣
-
Gestern im Cb7 Chat hatten wir die Idee, dass durch die Volkszählung herausgefunden werden soll welche cbs wie viele aktive Spieler haben, die auch 10k für sowas ausgeben,sodass sie vielleicht cbs zusammenführen...
Wenn ich jetzt drüber nachdenken erscheint es mir aber etwas abwegig...
Macht mal auf cb1 eine volks zählung 😂😂😂
-
Hmm die spawn gs vergabe steht bald mal wieder an. Da können dann nur die das gs claimen welche auf dem cb gemeldet sind.
Wahrscheinlich nicht wäre aber nice xD
-
Hmm die spawn gs vergabe steht bald mal wieder an. Da können dann nur die das gs claimen welche auf dem cb gemeldet sind.
Wahrscheinlich nicht wäre aber nice xD
Stimmt! Die
Idee ist gut!
-