Heyho,
kann ich mein Grundstück auf Nature Mergen?
Wie erkenne ich das alle Grundstücke verbunden sind?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Heyho,
kann ich mein Grundstück auf Nature Mergen?
Wie erkenne ich das alle Grundstücke verbunden sind?
Ja, du kannst Mergen. Macht aber nur sinn, wenn du Trichter verbinden willst oder Wasser fließend haben musst (wasser stoppt normalerweise an der GS-Grenze). Ansonsten verhalten sich die GS genau so, wie wenn sie einfach nur nebeneinander liegen.
Erkennen kannst du es nicht direkt, es gibt ein paar kleine details, an denen man das erkennen kann (Plot-ID, Wasserfluss, ...) aber keine, die direkt einen Einfluss oder einen sichtbaren effekt auf das Spiel haben.
du siehst immer wenn du ein anderes grundstück betrittst, wem es gehört, d.h. du siehst die plotgrenze sobald der andere name aufploppt (mit /p i natürlich auch einsichtlich)
du siehst immer wenn du ein anderes grundstück betrittst, wem es gehört, d.h. du siehst die plotgrenze sobald der andere name aufploppt (mit /p i natürlich auch einsichtlich)
Macht doch gar keinen Sinn? Auf dem eigenen GS ploppt nicht der eigene Name auf? xD
Mergen auf Nature ist nur sinnvoll, wenn du eines der Dinge die DeGabo schon richtig aufgezählt hat unbedingt haben willst, zusätzlich werden halt alle Plot Befehle für das gemergte große ganze GS ausgeführt, das heißt man muss nicht jeden Befehl auf jedem Plot einzeln eingeben
- Ansonsten ist mergen auf Nature relativ sinnlos ^^
Blood es gibt mods, die zeigen den plotowner an, sobald man ein Gs betritt. quasi automatisiertes /p i. Bringt hier aber nichts - als Handyspieler nicht nutzbar.