ich stimme dir zu!
Nur zu meinem bedauern bin ich kein Kartenbauer und dürfte eig nicht viel mitreden und sollte es auch nicht.
Trotzdem dachte ich mir ich gebe mal meine Gedankengänge preis und was ich darüber denke, ich hoffe daran ist nichts verwerfliches?
Die gezeigten Karten werden, laut Aussage von euch Kartenbauern, alle von der Administration freigegeben. Wo soll es da also eine Grauzone geben, die man nicht kontrollieren kann? Wie wäre es damit, gewisse Motive gar nicht erst zu genehmigen? Und hier muss man sich nichtmal auf einen Jugendschutz beziehen.
Das ist ja das Problem was sich schwer erkennen lässt, da die Altersgruppe auf GG Stark schwankt und nicht beweisen lässt ob ein junger Teenager oder eine Ältere Person einem gegenübersteht.
Noch dazu kommt der gegenüber kann (theoretisch) [immer] behaupten er ist 18 ist, wenn der Verkäufer zustimmt, hat er die Rechte auch diese zu sehen auch wenn sie noch zu abstrakt, ekelhaft oder abstoßend sein könnten.
Dann ist eine Kontrolle schlecht bis gar nicht durchführen.
@pathosFM ich kann dich als Vater und dein Entsetzen vollkommen nachvollziehen das solche Inhalte und Bilder/Karten nichts auf einem Server zu suchen haben (wenn Kinder dabei eine Rolle spielen).
Es liegt aber auch im Interesse des Teams deinen Vorschlag umzusetzen.