- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 1Rockyy
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Ein MM-Plot mit einem Alias von meinem namen erstellt und so versucht zu scammen
Im Anhang schick ich einen Screen dazu mit dem GS
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Im Anhang schick ich einen Screen dazu mit dem GS
Ob man das wirklich MM plot nennen sollte.. idk
Ob man das wirklich MM plot nennen sollte.. idk
Glaube er meint damit den Namen von der Alias und nicht das Gs, aber ja MM Gs würd ich das auch nicht unbedingt nennen ![]()
Hey,
Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe xD
Er wollte hald den Spielern was abkaufen und hat darauf hin gesagt nehmen wir BinDaBobi (mich) als MM.
Er hat meinen namen als Alias auf seinem GS geändert sodass die Spieler glauben es ist mein MM GS.
Natürlich haben sie sich dann auf seinem umbenannten gs (sein Alias auf meinem namen) hin teleportiert und gleich beim ankommen getötet da er PVP an hatte.
Hoff ihr versteht was ich meine xD
____________________________________________________________________________________________________________
Ingame: BinDaBobi
CB 5
Clan: Käse
Alles anzeigenHey,
Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe xD
Er wollte hald den Spielern was abkaufen und hat darauf hin gesagt nehmen wir BinDaBobi (mich) als MM.Er hat meinen namen als Alias auf seinem GS geändert sodass die Spieler glauben es ist mein MM GS.
Natürlich haben sie sich dann auf seinem umbenannten gs (sein Alias auf meinem namen) hin teleportiert und gleich beim ankommen getötet da er PVP an hatte.
Hoff ihr versteht was ich meine xD
____________________________________________________________________________________________________________
Ingame: BinDaBobi
![]()
CB 5
![]()
Clan: Käse
![]()
jo, kenne diese ranzigen tricks, man denkt es ist von dem MM das Gs daweil ist es umbenannt und der typ hatt die sachen wahrscheinlich im inv, tpt sich hin und ist anschließend tot :d
Er hat es mit meinem Namen auch probiert und wollte den VaultBoy1975 scammen.
Glaube der typ ist in letzter Zeit 1.19.. geht in mal besuchen, hab kein bock grad.
heute nachmittag war er auf CB2 unterwegs
Gestern hat !1Rockyy mich mit dem Nick ~BinDaBobiAFK dazu bringen wollen für ihn MM zu machen, als ~SerdarKäseAFK wollte er VaultGirl1975 sammen und Gohst_Reider wollte er den ACC gegen Echtgeld abkaufen um damit zu Scammen!
Allso immer darauf achten wer da geNickt ist^^
Dieser arme Troll ![]()