Alles Gute.
🎉🎉Geburtstags-Verlosung (200.000$) + kleines Geburtstags-Dropevent🎉🎉
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Ente_100 -
19. April 2023 um 19:32 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles Gute, lass es krachen
-
Alles Gute!
-
Alles gute
-
Endlich isses so weit 👌👍
16Jahre alt.
Muss mal schauen ob ich Heute Zeit finde ansonsten findet das dropevent etc. Morgen statt
weeehbentdlich kein kinder geburtstag mehr
-
Kleine Umfrage:
Dropevent und Auslosung der Gewinner lieber Heute so gegen 22-23Uhr (1) oder eher Morgen so gegen 18-19Uhr (2) ?

-
Kleine Umfrage:
Dropevent und Auslosung der Gewinner lieber Heute so gegen 22-23Uhr (Mit
Reagieren) oder eher Morgen so gegen 18-19Uhr (Mit
Reagieren) ? 
Darfste nicht machen bre aufruf von Reaktion musst anderes abstimmen xD
-
Kleine Umfrage:
Dropevent und Auslosung der Gewinner lieber Heute so gegen 22-23Uhr (Mit
Reagieren) oder eher Morgen so gegen 18-19Uhr (Mit
Reagieren) ? 
Darfste nicht machen bre aufruf von Reaktion musst anderes abstimmen xD
Is korrigiert

-
Kleine Umfrage:
Dropevent und Auslosung der Gewinner lieber Heute so gegen 22-23Uhr (1) oder eher Morgen so gegen 18-19Uhr (2) ?

2 muss morgen arbeiten hah xd
-
Erinnere mich noch ans letzte Event war ne geile Zeit xD
-
Endlich isses so weit 👌👍
16Jahre alt.
Alles Gute (nachträglich) -
Dropevent und Auslosung wird Heute auf CbEvil gemacht um 21:00Uhr !!!
-
-
Schon mal vorab Happybirthday früher in jüngeren Jahren hat Geburtstag geheissen egal welcher Tag ich und meine Freunde laden uns ein Atomaren Vollsuff auf. Jetzt im alter bedeutet es gemütliches Nachtessen mit Geschenke öffnen und Kuchen essen mit Frauchen und Kids. Beide Zeiten sind schön und sollen genosen werden.
Diese zwei Kommentare haben jeweils 100.000$ Gewonnen! HGW euch und allen fürs Teilnehmen

Auf ein neues Lebensjahr und endlich etwas Bier xDD
-
Schon mal vorab Happybirthday früher in jüngeren Jahren hat Geburtstag geheissen egal welcher Tag ich und meine Freunde laden uns ein Atomaren Vollsuff auf. Jetzt im alter bedeutet es gemütliches Nachtessen mit Geschenke öffnen und Kuchen essen mit Frauchen und Kids. Beide Zeiten sind schön und sollen genosen werden.
Diese zwei Kommentare haben jeweils 100.000$ Gewonnen! HGW euch und allen fürs Teilnehmen

Hey wow so cool. Ich wünsche dir nochmals alles gute zum Geburtstag. Und vielen lieben Dank
-

Hey wow so cool. Ich wünsche dir nochmals alles gute zum Geburtstag. Und vielen lieben Dank
Bin morgen gegen 16Uhr auf Cbevil online, kannst dir einfach dein Geld abholen

-

Danke dir
Und auch von mir noch einmal alles Gute 
-
Liebe von mir markierten Leute
_Noroelle_ Vertraeumter Superuwuloge
da ich hier 100k gewonnen habe und euch markiert habe möchte ich ein teil des gewinnes euch schenken. von meinen 100k gehen je 10k zu euch. als ich Ente_100 geschrieben habe hat er kurzerhand meine 10k nochmals doppelt draufgelegt für euch. das heisst jede/r von euch bekommt von mir somit 30k. meldet euch doch gerne bei unserem cb bei mir und ich überweisse euch das geld sehr gerne ❤️
CB4 eine Familie 🥰
-
HGW c:
-
Ente_100
15. Mai 2023 um 07:25 Hat das Label von In Planung auf Abgeschlossen geändert. -
Meine Lieblingsaktion an meinem Geburtstag ist einfach mit Freunden oder Familie zu Feiern.
-
System
19. Juni 2023 um 19:00 Hat das Thema geschlossen. -
-