- Wann beginnt das Event?
- 07.05.2023 (Uhrzeit noch ned sicher)
- Wann endet das Event?
- 08.05.2023
Moinchens meine Freunde der gepflegten GrieferGames Kultur.
Mein 🎉Geburtstag🎉 steht kurz bevor... (Find ich ned aber alle anderen sagens immer so xD)
Ich habe die freude am 07.05.2023 16 Jahre alt zu werden was meiner Meinung nach ein wichtiger Meilenstein im Leben ist, an dem man viele Rechte dazu bekommt.
Ich werde für die, die es Intressiert an meinem Geburtstag mit ein paar Freunden eine gechillte Angelsession am Rhein auf Wels machen und nebenbei Grillen, Labern und eventuell ein 🍻Bierchen🍻 öffnen ^^
Demendsprechend weiß ich noch nicht wann& ob ich am Geburtstag selber Zeit habe, sollte dies nicht der Fall sein wird das 💰Dropevent (Überraschung)💰 und die 💰Verlosung (100k je 2 Gewinner)💰 am 08.05.2023 stattfinden.
Um an der Verlosung teilzunehmen einfach 3 Freunde Markieren und reinschreiben was eure Lieblingsaktivität an Geburtstagen ist ;D
Das Dropevent wird Überraschungsitems, Geldgewinne, Signs und vieles mehr enthalten. 💸💸
Also seid gespannt!
LG euer Ente_100
Hier ein paar meiner GG-Buddies,
an euch alle!
Conan LostChicken1 Kampfschwimmer Mp_Philip TrippySide @Touhat SwungParsley382 @Toni_xD Unbxthered NetterQnkel Buja2018 Domi_2506 Zyzz !xXKnolliXx3464 blaueranruf FamsEY BlockHeadHD
*Ps. wenn wer von euch bock hat mir Weißgrau zum einlösen zu schenken hab ich nix dagegen :p