Sehr geehrte Damen und Herren,
aus gegebenem Anlass möchte Ihnen mein Wahlprogramm für meine Kandidatur 2023 als Bürgermeister auf CB5 vorstellen.
Der große Slogan meiner Kampagne lautet: MEHR CHAYAS FÜR CB5
Mir ist in den letzten Wochen und Monaten die große Kluft zwischen männlichen und weiblichen Spielern auf meinem Heimatcitybuild aufgefallen und ich möchte mich diesem Problem annehmen. Sowohl der nicht physische , als auch der physische Kontakt zwischen Männchen und Weibchen bringt unsere Gesellschaft seit Jahrtausenden voran. Die These, die ich hieraus ableiten kann: Fortschritt basiert auf hochqualifizierten Chayas. Ohne Fortschritt tritt Stillstand und Verfall ein.
Wir müssen also Anreize für Chayas aller Altersstufen schaffen, dass diese sich wieder auf CB5 ansiedeln und wir zu sehr erfolgreichen, alten Zeiten zurückkehren.
Überhand sollte dies aber auch nicht nehmen, denn zu viele Köche, oder in diesem Fall Köchinnen, verderben die Suppe. Also gut selektieren und wählen, welches Material sich eignen könnte. In diesem Fall gilt: Qualität über Quantität. Das lässt sich auch auf den Chelsea Kader anwenden.
Desweiteren lautet ein großes Thema meiner Wahlkampagne die Ausweitung der Infrastruktur und Digitalisierung von CB5. Hier habe ich keine Lust groß darauf einzugehen, dieses Thema befindet sich einfach in jedem Wahlprogramm und hört sich gut an, keinen Plan, wie man das umsetzen soll und kann. Das Ganze soll selbstverständlich nachhaltig und ökologisch passieren (das hört sich auch immer gut an und ich hoffe die Öko-Mütter wählen mich).
Wer mich und meine Person kennt, dem ist bewusst, ich bin ein großer Ronaldo Fan. Er ist der geilste, beste, tollste, gutaussehendste, schnellste, coolste, anziehendste, charmanteste, erostischte, ästhestischte, besterzogendste und bezauberndste Mensch auf diesem Planeten.
Es ist mir also ein großes Anliegen, dass jeder CB5 Spieler mindestens eine Stunde pro Tag tiktok oder instagram Ronaldo edits gucken MUSS und am Besten noch, zum Nachschub, selber welche produziert.
Gegen Fußbilder habe ich Nichts. Mir ist zu Ohren gekommen, dass viele andere vielversprechende Kandidaten für dieses Amt, das Versenden, Speichern und Weiteraufbereiten von Fußbildern verboten wollen. Hier habe ich nichts dagegen, IM GEGENTEIL!!! FUßBILDERINFLATION FÜR CB5!!!
Discordmods möchte ich auf CB5 für illegal und vogelfrei erklären, die vertreiben die Chayas und zeigen zwar manchmal Verständnis für das Weiteraufbereiten von Fusßbildern, ziehen dies aber oft in eine sehr unangenehme Richtung.
Falls das noch nicht gereicht hat um Sie zu überzeugen: Religionsfreiheit, Demokratie, Steuersenkung, innere Sicherheit, mehr Bildung, bessere Arbeitszeiten, dies das Ananas.
Zum Abschluss möchte ich nochmal auf meinen Slogan zu sprechen kommen und klarstellen, dass ich Hilfe bei der Beschaffung von Chayas für diesen Citybuild benötigen werde. Im Club chille ich zumeist mehrere Stunden am Handy in der Wetterapp und besitze nur Rizz für Chayas, die einige Jahre älter als ich sind. Hier also bitte kompetente Hilfe, habe keinen Plan, wie das geht, Danke im Vorraus.
Ich hoffe ich konnte Sie mit meinem Programm überzeugen und freue mich sehr auf IHRE Stimme für Gurkenkrieqer zum Bürgermeister 2023 auf CB5
P.S: wer gute Ronaldo edits sucht, soll hier schreiben.