Alles anzeigenOch grosser...
Er weiss haargenau was er da schreibt. Er stand nicht nur einmal in kritischem Licht deswegen. Trotzdem ist er BESESSEN danach sich zu verteidigen anstatt zu sagen: "Jo ich check warum ihr das meint, ist vielleicht nicht so cool von mir." "Wenn alle um mich herum Ar5chlöcher sind, dann bin vielleicht ich das Problem."
Seine Ausreden geben mir den Vibe von "Ja, ich hab HS gesagt. Es steht aber für vieles, wie Hauptschüler".
Wie schon gesagt, kenne 8 Jährige Kinder die sich besser benehmen als FlyMini es tut, und du im Moment auch.
Ach ist das lustig wie er denkt dass er allen auf der Nase herumtanzt obwohl er sich nur lächerlich macht.
aber mal aus anderer Perspektive... wenn er nur provokant wirken will... Warum spielt ihr dann mit und gebt ihm die Bühne? Da muss ich doch sagen da würde sein Plan voll aufgehen und wir anderen sind die Trottel?!
Ist mir relativ egal, wenn sich wer drauf aufgeilt im Forum kritisiert zu werden hat komplett andere Probleme. Ich spiel ihm in dem Fall gern in die Karten, dann hat er doch noch was schönes im Leben ![]()