FlyMini Meldekatze/ EGHler, Petze und ein bischen Rassistisch
-
- Citybuild 22
- Rufschädigung
-
BigBang_Ger -
22. April 2023 um 19:44
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Warum sagen eig nur buddys von FlyRechts das der Beitrag Blödsinn ist
-
Mobbing!
-
Ganz einfach was Fly macht ist völlig in Ordnung! Er verstößt gegen keine GrieferGames Regel, denn solange er ausschließlich nur Labystoff für Echtgeld vertickt kann GrieferGames nichts machen, da es sich um Labymod Sachen handelt. Dementsprechend verstehe ich den Zirkus hier nicht so ganz welcher dieser Beitrag hervorruft. Ich kann nur Plackinator Aussage zustimmen. Was das Rechts angeht naja kann man jetzt so oder so sehen.
-
weg mit dem
-
Ganz einfach was Fly macht ist völlig in Ordnung! Er verstößt gegen keine GrieferGames Regel, denn solange er ausschließlich nur Labystoff für Echtgeld vertickt kann GrieferGames nichts machen, da es sich um Labymod Sachen handelt. Dementsprechend verstehe ich den Zirkus hier nicht so ganz welcher dieser Beitrag hervorruft. Ich kann nur Plackinator Aussage zustimmen.
Solange es nicht komplett ausgenutzt ist es nicht verwerflich war die Aussage vom Team und du weißt nicht ob er auch normales egh macht
-
Und zudem ist er ein Rassist siehe sein Profil und seine Aussagen
Kingkro079 wir haben doch auch schonmal über das besondere Kreuz geredet
-
"Der gute FlyMini verpetzt gerne mal ander um sich besser ins rechte licht zu rücken"
Er ist auch so rechts orientiert wie s3in Profilbild schon zeigt
Da ist er wieder unser 12 jähriger Bodybuilder
-
Ganz einfach was Fly macht ist völlig in Ordnung! Er verstößt gegen keine GrieferGames Regel, denn solange er ausschließlich nur Labystoff für Echtgeld vertickt kann GrieferGames nichts machen, da es sich um Labymod Sachen handelt. Dementsprechend verstehe ich den Zirkus hier nicht so ganz welcher dieser Beitrag hervorruft. Ich kann nur Plackinator Aussage zustimmen.
Solange es nicht komplett ausgenutzt ist es nicht verwerflich war die Aussage vom Team und du weißt nicht ob er auch normales egh macht
Ist es bewiesen das er normelen EGH vollzieht ? Nein hier geht es um nen Toucan was er kaufen will via Paypal WOW! Ganze Beitrag nur zum Trollen da und einfach unnötig. Wenn Banger ihn anprangern will wegen Rassismus dann soll er sich ans Team wenden hat doch so nen guten Draht nach da oben. Warum dann diesen Kindergarten veranstalten ?
-
Abge du solltest deinen Blockwart schleunigst wieder einfangen. Für mich grenzt das an Ownerautorisiertes Mobbing. Falls du nicht dahinter stehst, solltest du es löschen. Falls du es stehen lässt...
-
ist das rammsein logo aber ok?
-
schon lustig wenn es die falschen trifft 😉
-
Du weißt genau was es heißen soll oder?

-
Mobbing!
aufklärung!
-
Du weißt genau was es heißen soll oder?

Du aber anscheinend nicht.
-
Finde generell der Beitrag ist einfach nur unnötig, die meisten Punkten sagen nichts aus oder sind halt erlaubt.
Wenn du irgendein Problem mit FlyMini hast, kannst du es ja auch privat klären und nicht extra einen Beitrag dafür erstellen.
Die Statusmeldungen sagen halt auch nichts aus. Klingt zwar teilweise etwas ähnlich, man kann sich aber halt auch alles zurechtdenken.
heute geht es einmal um FlyMini, einigen auch bekannt als die Meldekatze von Griefergames
Hättest auch einfach sagen können um wem es geht, aber nein natürlich musstest du etwas provozieren.
-
Manche Sachen von ihm würde ich noch als Schwarzen Humor durchgehen Lassen - Manche andere Sachen gehen dafür Gar nicht habe selbst mit Schwarzem Humor ins Fettnäpfchen gegriffen. Aber hier liegt Glaube Wirklich Rechtes Gedankengut vor
Ich Distanziere mich von Flymini und von Rechtem Gedankengut.
-
Es geht ihm glaub ich um das PB im Forum
Ist der Orden für treue Dienste aus dem 2.WW mit nem Zensierten Kreuz in der Mitte
Schon Kritisch
-
Ist der Orden für treue Dienste aus dem 2.WW mit nem Zensierten Kreuz in der Mitte
Mit Rammstein hat das nichts zu tun
Ist das Rammstein Logo welches aber Gleichzeitig dieses Ehrenabzeichen ist - Rammstein würde ich nicht als Rechts einordnen aber ist Natürlich eine Schlaue Weise so ein Logo zu tragen ohne direkt als Faschist dazu stehen allerdings FlyMinis Forums Profilbild zeigt das Abzeichen in der Normalform
-
Mit Rammstein hat das nichts zu tun
Genau um das geht es. Da in der mitte wäre noch ein HK. Also ein Symbol das nicht auf dem server sein muss.
-