1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

FlyMini Meldekatze/ EGHler, Petze und ein bischen Rassistisch

• Citybuild 22
    • Rufschädigung
  • BigBang_Ger
  • 22. April 2023 um 19:44
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• FlyMini
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    3.235
    • 23. April 2023 um 00:08

Grüße,

Hab mir dad ganze mal im überflug durchgelesen

Statement folgt in -30min, bin noch auf der heimreise :)

10min noch, bin grad zur tür rein. Dann schreib ich

Mit freundlichen Grüßen!

:flymini: FlyMini :flymini:

Joined 2017 | CB22 Spieler | Scammfrei von Beginn an|

Einmal editiert, zuletzt von FlyMini (23. April 2023 um 00:19)

• ISierra
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    589
    • 23. April 2023 um 00:12

Ich liebe es zu zusehen wie sich Kinder im Forum die Augen ausstechen.

Mit "Kinder" war übrigens nur @BigBang_Ger gemeint. Ja ich habe es in Mehrzahl geschrieben. Warum? Du bist mehr als überflüssig, deshalb... zählst du doppelt.

Einmal editiert, zuletzt von ISierra (23. April 2023 um 00:25) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ISierra mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• NierenProbleme
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.205
    • 23. April 2023 um 00:30

Fasst mir mal 4 seiten txt zsm auf süß.

Ich stehe zu dem was ich sage.
    Sei es gegen Spieler oder sonstige dinge.
    https://open.spotify.com/playlist/2Hg9g…9edefa8f1e84cfb

• pathosFM
    Gast
    • 23. April 2023 um 00:36

Das ist also die Art von „Beweisen“, die Banger Abge zuschickt und aufgrund derer dann Leute gebannt und gecleared werden? GG ist so am A_rsch.

An welcher Stelle hat FlyMini jetzt was Verbotenes getan? Ist doch alles auf GG erlaubt. Und Labyzeug gegen echtes Geld… da hat GG ja nichtmal was mit zu tun.

Den Status „ruft Heile“ verstehe ich nicht. Wird Mini sicher erläutern.

btw.

Alle die auf den Meldekatze-Zug aufspringen…

Ihr seid erbärmliche Mitläufer.

Einmal editiert, zuletzt von pathosFM (23. April 2023 um 00:36)

• uhcff16
    Expert Griefer
    Reaktionen
    258
    Clan
    Minecraft Apachen
    • 23. April 2023 um 00:43

wie drückt man das ganze politisch korrekt aus ohne am ende selbst noch auf CB22 gewählt zu werden XD:

Punkt 1:

Dass sich FlyMini aka Meldekatze zur Wahl stehlt ist legitim, da das jeder machen kann.

Punkt 2:

Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand gewählt wird, der sich vermehrt unbeliebt auf dem CB macht wo er/sie sich zur Wahl stellt ist sehr gering.

Punkt 3:

Danke für die Infos @BigBang_Ger

Punkt 4:

Wir haben viele fähige Leute auf CB22 und daher mach ich mir da überhaupt keine Sorge, dass jemand gewählt werden könnte der nicht ins Amt passt.

Punkt 5:

Besorgniseregend wären eher kleinere CB's oder CB's voller scammer wo eine Wahl bedeutend wahrscheinlicher wäre.

Punkt 6:

Zu guter letzt sind wir auf CB22 gut erzogen worden und bringen freiwillig gerne den Müll wieder raus (Startkick) XD

• ISierra
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    589
    • 23. April 2023 um 00:43
    Zitat von pathosFM

Das ist also die Art von „Beweisen“, die Banger Abge zuschickt und aufgrund derer dann Leute gebannt und gecleared werden? GG ist so am A_rsch.

An welcher Stelle hat FlyMini jetzt was Verbotenes getan? Ist doch alles auf GG erlaubt. Und Labyzeug gegen echtes Geld… da hat GG ja nichtmal was mit zu tun.

btw.

Alles anzeigen

Exakt auf den Punkt gebracht. ~King Beitrag

• R34ST0N3
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    39
    • 23. April 2023 um 00:45

Immer wieder Interessant wie die neidischen rentner die Jahrelang keine beachtung bekommen haben Ihre Doppelmoral in richtung Banger schießen müssen. Auf den Screens ist ganz klar zu sehen das das eine Labymod und das andere der EGH Discord von Deg_Fuzion ist. Außerdem wurde FlyMini weder gebannt noch gecleard, es handelt sich lediglich um eine Warnung.

Darf ich mal fragen was Ihr schon alles für den Server getan habt?

Und wenn man den Stream von Abge verfolgt hat, sagte abge bereits das es schon ganz schön fies war, er sich aber raus hält. Also ist auch ein abge damit nicht einverstaden, BigBang ist ein Spieler wie jeder andere und kann warnen wie er möchte.

Einmal editiert, zuletzt von R34ST0N3 (23. April 2023 um 00:46)

• uhcff16
    Expert Griefer
    Reaktionen
    258
    Clan
    Minecraft Apachen
    • 23. April 2023 um 00:47
    Zitat von pathosFM

btw.

Alles anzeigen

Naja nur ne kurze Frage: Bist du CB22 Stammspieler? Wenn ja absolut okay, wenn deine "Meinung" preisgibst, wenn nicht dann trotzdem Danke für deinen "konstruktiven" Beitrag aber überlass es gerne den Stammspielern vom besagten CB, vielen Dank fürs Verständnis und einen vernünftigen Dialog unter denen die das ganze betrifft.

• 0001EnderGirlLP
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.054
    Clan
    BottingNeverDies
    • 23. April 2023 um 00:49

Mein Gott kotzt es so an das die Leute die mit dem Befreundet sind ihn wieder massiv verteidigen müssen. Aber die eigenen Freunde werden ja nicht verraten ^^

Einmal editiert, zuletzt von 0001EnderGirlLP (23. April 2023 um 00:50)

• ISierra
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    589
    • 23. April 2023 um 00:50
    Zitat von AOG_Redstone

Immer wieder Interessant wie die neidischen rentner die Jahrelang keine beachtung bekommen haben Ihre Doppelmoral in richtung Banger schießen müssen. Auf den Screens ist ganz klar zu sehen das das eine Labymod und das andere der EGH Discord von Deg_Fuzion ist. Außerdem wurde FlyMini weder gebannt noch gecleard, es handelt sich lediglich um eine Warnung.

Und wenn man den Stream von Abge verfolgt hat, sagte abge bereits das es schon ganz schön fies war, er sich aber raus hält. Also ist auch ein abge damit nicht einverstaden, BigBang ist ein Spieler wie jeder andere und kann warnen wie er möchte.

Klingt als wurdest du bezahlt um den Mist zu schreiben. Kannst mir doch nicht erzählen das du selber auch nur ein wort davon glaubst? xD

• Bieber999
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    774
    Clan
    REG
    • 23. April 2023 um 00:51
    Zitat von ISierra
    Zitat von AOG_Redstone

Klingt als wurdest du bezahlt um den Mist zu schreiben. Kannst mir doch nicht erzählen das du selber auch nur ein wort davon glaubst? xD

Gut auf den Punkt gebracht, lange nicht so ein Schwachsinn gelesen.

Ingame nur noch selten anzutreffen.

DC:/Ingame:Bieber999#5717

"De som van ons leven zijn de uren waar we van houden." <3

• AlmazXx
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    127
    • 23. April 2023 um 00:55

Nett das Ihr alle so Sachlich bleibt, kann euch extrem ernst nehmen so wie Ihr gegen Bangger Schießt. Doppelmoral Inclusive, im Abge Stream immer schön gegen die Rotzlöffel und hier hart am Verteidigen. Macht Sinn.

Clan: Erebor

Meine Gebote sind 12h gültig!

Trusted MM

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 23. April 2023 um 00:57
    Zitat von AOG_Redstone

Ah hell naw

Zitat von AOG_Redstone

neidischen rentner

Spiegelbild

Zitat von AOG_Redstone

keine beachtung bekommen haben

Uno Reverse Card

Zitat von AOG_Redstone

Auf den Screens ist ganz klar zu sehen das das eine Labymod und das andere der EGH Discord von Deg_Fuzion ist.

Juckt inwiefern?

Zitat von AOG_Redstone

Ah ok Banger ist laut dir also inkritisierbar weil er was für den Server tut? Damit wäre Stalin ja auch nicht kritisierbar. Und NEIN ich vergleiche hier nicht banger mit Stalin, das ist ne parallele in der Argumentation.

Zitat von AOG_Redstone

BigBang ist ein Spieler wie jeder andere und kann warnen wie er möchte.

Auch wenn ich das ganze noch nicht ganz Überblicke werden im Ausgangsbeitrag Sachen hineininterpretiert und damit Gerüchte gestreut was ganz stark Richtung Rufmord geht.

-------------------------------------------------------------

Erreichbar auf Nature :grasblock:

Sagt seine Meinung ohne wenn und aber!

Wer bei scammern kauft ist Ehrenlos und wer an sie verkauft auch c.c (Meine Meinung)

• pathosFM
    Gast
    • 23. April 2023 um 00:58
    Zitat von uhcff16
    Zitat von pathosFM

btw.

Alles anzeigen

Naja nur ne kurze Frage: Bist du CB22 Stammspieler? Wenn ja absolut okay, wenn deine "Meinung" preisgibst, wenn nicht dann trotzdem Danke für deinen "konstruktiven" Beitrag aber überlass es gerne den Stammspielern vom besagten CB, vielen Dank fürs Verständnis und einen vernünftigen Dialog unter denen die das ganze betrifft.

Alles anzeigen

Bin oft genug auf CB22. Und ich bin auch im Bilde, was da abläuft. Aber was hat das, was da abläuft mit den Vorwürfen und Unterstellungen zu tun, die hier formuliert und nichtmal im Ansatz bewiesen werden.

Was auf CB22 abläuft betrifft uns alle. Teamnahe Spieler haben nahezu Narrenfreiheit. Und man kann von den Meldungen von Mini ja halten, was man will. Ich mag so ein Meldeverhalten auch nicht. Allerdings sind alle Meldungen regelkonform und sachlich richtig. Hat Abge in seinem „Meldemuschi-Stream“ bestätigt. Also liegt euer Problem dann in der Person von Mini, oder doch eher bei euch und der Tatsache, dass euch niemand in die Schranken weist?

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 23. April 2023 um 00:59
    Zitat von AOG_AlmazXx

Nett das Ihr alle so Sachlich bleibt, kann euch extrem ernst nehmen so wie Ihr gegen Bangger Schießt. Doppelmoral Inclusive, im Abge Stream immer schön gegen die Rotzlöffel und hier hart am Verteidigen. Macht Sinn.

Sag das Mal deinem clankollegen der hier erstmal provozieren muss und sich zum Clown macht. Sind genug sachliche kritische Beiträge dabei, du verallgemeinerst alle ind gehst auf nichts ein, hast keine Argumente angebracht und beschwerst dich über unsachlichkeit, nennt sich auch Doppelmoral was du da von dir gibst.

Wer bei scammern kauft ist Ehrenlos und wer an sie verkauft auch c.c (Meine Meinung)

• uhcff16
    Expert Griefer
    Reaktionen
    258
    Clan
    Minecraft Apachen
    • 23. April 2023 um 01:01
    Zitat von AOG_AlmazXx

ist doch logisch sind sicher die grössten geier die dann hoffnung haben, dass Abge die leute zum Community-Grief freigibt und sie gut absahnen. Hauptproblem vom Forum wird weiterhin bleiben, dass konstruktiv leider zu wenig geäussert wird und man an knapp einer Hand die ganzen Trolls abzählen kann, die ihre paar Prozent aufmerksamkeit damit generieren müssen.

und Nein bevor irgend so ein Lauch jetzt den Teil mit der Aufmerksamkeit zitiert und zustimmt von wegen Banger macht das, ich bezieh mich nicht darauf sondern auf zwei andere Spieler.

• Bieber999
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    774
    Clan
    REG
    • 23. April 2023 um 01:03

Was ich hier Lese ich brauche das hier als Reaktion: 🤦🏻🤦🏻🤦🏻🤦🏻

Ingame nur noch selten anzutreffen.

DC:/Ingame:Bieber999#5717

"De som van ons leven zijn de uren waar we van houden." <3

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 23. April 2023 um 01:05
    Zitat von uhcff16

ist doch logisch sind sicher die grössten geier die dann hoffnung haben, dass Abge die leute zum Community-Grief freigibt und sie gut absahnen.

Das ist ganz einfach Rufmord.

Und außerdem ein ad hominem.

Zitat von uhcff16

Hauptproblem vom Forum wird weiterhin bleiben, dass konstruktiv leider zu wenig geäussert wird

Jetzt wo Pathos dich argumentativ beerdigt hat wundert es mich nicht dass du sowas von dir gibst.

Zitat von uhcff16

man an knapp einer Hand die ganzen Trolls abzählen kann

Gibt es auch ingame und überall im Internet. Hier ist trzdm enorm viel konstruktive Kritik dabei die du wohl nicht siehst, komisch sowas.

Zitat von Bieber999

Was ich hier Lese ich brauche das hier als Reaktion: 🤦🏻🤦🏻🤦🏻🤦🏻

Dings nimm lieber das bei Extras :notlikethis:

Einmal editiert, zuletzt von onemeterboy (23. April 2023 um 01:06) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von onemeterboy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• ISierra
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    589
    • 23. April 2023 um 01:06
    Zitat von AOG_AlmazXx

Ich hoffe du meinst nicht mich damit, denn ich war noch nie in meinem Leben auch nur einmal in einem seiner Streams. Grund dafür sind meine Arbeitszeiten aber auch weil da 99,99% nur Heuchler rumsitzen und am geiern sind. Egal was er sagt geben die ihm Recht und kaum ist der Stream aus lästern alle über seine Entscheidungen. Allein die Tatsache das du den Schrott den Banger hier postet und dein Clan Mate mit seinem geschriebenen verteidigst, sagt mir das der AoG Clan in meinen Augen hiermit in das selbe Loch getreten ist wie die anderen Mitläufer vor euch.

Habe die Ehre

• uhcff16
    Expert Griefer
    Reaktionen
    258
    Clan
    Minecraft Apachen
    • 23. April 2023 um 01:08
    Zitat von pathosFM
    Zitat von uhcff16

Bin oft genug auf CB22. Und ich bin auch im Bilde, was da abläuft. Aber was hat das, was da abläuft mit den Vorwürfen und Unterstellungen zu tun, die hier formuliert und nichtmal im Ansatz bewiesen werden.

Was auf CB22 abläuft betrifft uns alle. Teamnahe Spieler haben nahezu Narrenfreiheit. Und man kann von den Meldungen von Mini ja halten, was man will. Ich mag so ein Meldeverhalten auch nicht. Allerdings sind alle Meldungen regelkonform und sachlich richtig. Hat Abge in seinem „Meldemuschi-Stream“ bestätigt. Also liegt euer Problem dann in der Person von Mini, oder doch eher bei euch und der Tatsache, dass euch niemand in die Schranken weist?

Vielen Dank für einen konstruktiven Beitrag und gerne kannst du nochmals den Startbeitrag lesen, in erster Linie geht es darum dass FlyMini nicht gewählt wird auf CB22, dass dieser Beitrag so ausufert liegt an den zahlreichen Leuten die beidseitig nichts konstruktives auf die Beine bekommen.

Mag sein, dass auf CB22 nicht eins zu eins die gleichen Regeln angewendet werden wie auf CB1, dennoch Narrenfreiheit vorzuwerfen ist schlichtweg falsch und bedenke liebermal wieso man ein gewisses Mass an Vertrauen seitens des Teams bekommt. Das liegt meiner Meinung nach klar daran dass man selbst dazu beiträgt dass Griefergames ein Ort des Spass und Freude bleibt ohne Leute die rassistisch beleidigen, und nein damit nehm ich nicht Bezug auf FlyMini weil wir einfach schon bedeutend schlimmeres im Chat gesehen haben. Zudem gibt es vom Team auch mehr als genug Rückmeldungen wo auch Stammspieler ihr fett wegbekommen siehe Olli als es darum ging dass ein Scammer dauergekickt wurde.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• buerger85

8. Juni
  • FirstRushPanda

8. Juni
  • KarlX