EinzAllGone ausversehen 4mio gepayt
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
namelesHero -
26. April 2023 um 16:58
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Oha dickes F an dich.
-
schwierig.. mein gesundermenschenverstand würde das geld natürlich zurückzahlen. aber ist das wirklich scam?
zahl das geld einfach zurück und alles ist schön
-
Denke mal nicht das du das geld zurück bekommst
-
schwierig.. mein gesundermenschenverstand würde das geld natürlich zurückzahlen. aber ist das wirklich scam?
zahl das geld einfach zurück und alles ist schön
wäre nett wenn ichs wieder bekomme...
Denke mal nicht das du das geld zurück bekommst
glaube auch nicht
habe natürlich auch paylogs und ganze screens falls gebraucht -
Is scamm aber dumm nh
-
-
Lerne daraus. Is jedem schon mal passiert und hat es wie ein Mann genommen und es als Lehrgeld abgehakt. Ich pay mal schnell jedem etwa Geld um sie dann als Scammer zu betiteln. Bin gleich wieder da
-
Lerne daraus. Is jedem schon mal passiert und hat es wie ein Mann genommen und es als Lehrgeld abgehakt. Ich pay mal schnell jedem etwa Geld um sie dann als Scammer zu betiteln. Bin gleich wieder da
ist halt leider scam, die 4mio an sich tuen nicht weh, aber 4mio zurück haben, wäre nett^^
-
ist halt leider scam, die 4mio an sich tuen nicht weh, aber 4mio zurück haben, wäre nett^^
War der Spieler denn aktiv oder AFK auf deinem Screenshot sieht man keine Antwort von ihm
-
War der Spieler denn aktiv oder AFK auf deinem Screenshot sieht man keine Antwort von ihm
habe ihm 6x geschrieben im zeitraum von 16:52 bis 1 uhr nachts und keine antwort
-
Ich hoffe irgendwann kann ich sowas auch mal behaupten, aber selbst ne null weniger tut noch weh...
-
kann man nicht sagen am ende war er afk und hat sich dann darüber gefreut und ist jetzt ein scammer?
-
kann man nicht sagen am ende war er afk und hat sich dann darüber gefreut und ist jetzt ein scammer?
dann könnte er sich bei mir bedanken oder es hinterfragen??
-
Das ist ärgerlich..
Aber scamm dürfte es nicht sein, da er ja nicht aktiv tätig war…
Wenn ich mal afk bin und in diesem moment moneykisten geöffnet werden und eventuell noch pay* gemacht wurde, ich dann 150k mehr auf der hand habe, schaue ich auch nicht in den paylogs woher die stammen.. klar, bei 4 mio mehr würde es mich schon interessieren und ich würde mal nachfragen (und logischerweise auch zurückgeben, wie schon oft geschehen ist).
Aber man kann nicht jemanden als scammer betiteln.. sonst könnte ich ja jemanden der mir unsympathisch ist geld payen und dann ein beitrag über scam machen.. 🙈
-
dann könnte er sich bei mir bedanken oder es hinterfragen??
woher weiß er das es von dir ist denke würde auch denke wow bin reich yk
-
Das ist ärgerlich..
Wenn ich mal afk bin und in diesem moment moneykisten geöffnet werden und eventuell noch pay* gemacht wurde, ich dann 150k mehr auf der hand habe, schaue ich auch nicht in den paylogs woher die stammen.. klar, bei 4 mio mehr würde es mich schon interessieren und ich würde mal nachfragen (und logischerweise auch zurückgeben, wie schon oft geschehen ist).
Aber man kann nicht jemanden als scammer betiteln.. sonst könnte ich ja jemanden der mir unsympathisch ist geld payen und dann ein beitrag über scam machen.. 🙈
wie im ausgangsbeitrag steht bitte ich ja zum back pay sonst scamm..^^
naja die msg's logs etc.
-
bin gespannt was das radar dazu sagt
-
Das ist ärgerlich..
wie im ausgangsbeitrag steht bitte ich ja zum back pay sonst scamm..^^
naja die msg's logs etc.
Ne wäre eben kein scamm, da möglich ist dass er z.b. kein mysterymod oder labymod besitzt, somit würde er keine paylogs besitzen um nachzuschauen wiher das geld kommt… 😓
-
Es ist auf ein Fehler von dir zurückzuführen, da wird ein admin denke ich nichts machen! Eventuell hat er auch kein Forumsaccount! Hack es ab und spiel weiter
-