- Wann beginnt das Event?
- Am Samstag, 20.05 Uhrzeit wird denk ich mal so in die Richtung, ab 21 Uhr gehen ;)
- Wann endet das Event?
- Open end
Guten Abend ihr lieben, (Zur Forumsverlosung zum Gelben Text scrollen <(^-^)>
ich möchte hier einmal ein anderes "Event" ankündigen ![]()
Nachdem ich letztes Jahr das beste Geburtstagsgeschenk Eu-West erhalten habe, möchte ich diese Freude auch an _Lambada vermitteln (=
Da _Lambada selbst so gut wie nie hier im Forum aktiv ist, riskiere ich es hier einmal und möchte euch herzlich zur Überraschungsfete einladen.
Was, wo wie geplant ist, bin ich mir noch relativ unschlüssig, daher, wenn hier jemand bei der Vorbereitung helfen möchte, kann mich gerne per
Privat-Konvi oder ingame anschreiben (=
Dennoch möchte ich euch um einen Gefallen bitten: Erwähnt _Lambada nicht eine Silbe von dem Vorhaben, Es soll ja eine Überraschung werden ![]()
Es wird bestimmt auch das eine oder andere Item als "Drop Event" hier und da fallen ![]()
An Diejenigen, die ihm gerne was schenken/signieren wollen, aber nicht wissen im welchen Bereich das gehen soll, möchte ich gerne hier einige
Stichpunkte nennen:
- Stargate (Die Serie)
- Rammstein
- Hertha BSC (Bevor die ersten Hater eintrudeln, immerhin kein schalke :P)
- Fluch der Karibik
Markiert auch gerne eure Freunde oder weitere Spieler
So und nun....Zur Forumsverlosung:
Ich werde 5x 100k hier im Forum verlosen. Alles was ihr dafür tun müsst:
- 3 Freunde markieren (Die 3 Markierten vom Gewinner bekommen je 20k)
- #Purzeltag in die Kommentare schreiben
Scammer sind von der Verlosung ausgeschlossen
Suppano Suppina oOBaboonOo Olli160993 wewi_tv Ein_W1k1nger Benutzer100555 King_Dagobert Zaubermaus2201 TRE_Catlucky CR3da PhantomExitus giftlippenstift _Noroelle_ JohannaPlayer_ Ey_Flipper Ey_Tiger FreedDrop2882 0h_Sweety TML_Daywalker Lotusblatt Betrix85 Maybethegreat Gollotown Dugida lolasocke MagierFlamme285 GrafDolby